Platzeröffnung



Alles zum Schlagwort "Platzeröffnung"


  • Platz sieben eingeweiht

    Di., 24.04.2018

    TCO-Platzeröffnung ein voller Erfolg

    Peter Scholz (erster Vorsitzender), TCO-Förderer Reinhold Köhnsen (Provinzial), Peter Börsch (zweiter Vorsitzender, v.l.) sowie Bürgermeister Wolfgang Annen (2.v.r.) und Hubertus Herrmanns (5.v.r.) eröffneten im Kreis des TCO-Vorstandes am Sonntag offiziell den neuen siebten Platz.

    Die Tennissaison in Ostbevern ist eröffnet worden, ebenso ein neuer siebter Platz.

  • Platzeröffnung beim Tennisclub Ostbevern

    Do., 19.04.2012

    Mit 14 Mannschaften in die Saison

    Stabile Mitgliederzahlen, gesunde Finanzen, eine fertiggestellte Platzanlage und 14 Mannschaften, die in der anstehenden Freiluftsaison um Spiel, Satz und Sieg kämpfen: „Der TCO ist fit für den Saisonstart“, so das Fazit des Vorsitzenden Peter Scholz.

  • Ostbevern

    Di., 27.04.2010

    22 potenzielle Neue

  • Telgte

    Mi., 29.04.2009

    „Die Luft ist dünn“

    Ostbevern - Nachdem die frische Sommersaison am vergangenen Sonntag durch eine stimmungsvolle Platzeröffnung mit rund 100 Mitgliedern und Gästen eingeläutet worden war, machen die Tennisspieler des TC Ostbevern wieder für die Meisterschaftsspiele...

  • Archiv

    Mi., 23.04.2008

    Saisonstart in Vadrup