Platzierung



Alles zum Schlagwort "Platzierung"


  • Gute Platzierungen für das Rolinck Racing Team Steinfurt

    Mi., 23.09.2020

    Betz fährt auf das Treppchen

    Fix unterwegs: Svenja Betz und Melvin Buddemeyer vom Rolinck Racing Team.

    Svenja Betz hat einmal mehr beweisen, warum sie in der Radbundesliga zu den besten Fahrerinnen gehört. Bei den Deutschen Bergmeisterschaften fuhr sie auf Platz fünf, und in Buchholz erreichte die Fahrerin vom Rolinck Racing Team sogar noch mehr.

  • Fahrsport: Deutsche Meisterschaft

    Di., 15.09.2020

    Tim Schäferhoff vom RV Gustav Rau Westbevern wird Achter

    Tim Schäferhoff (hier auf einem Archivbild) bot im Gelände eine Topleistung.

    Eine Platzierung in den Top Ten hatte sich Tim Schäferhoff bei der Deutschen Meisterschaft für Pony-Zweispänner in Lähden zum Ziel gesetzt. Der Fahrsportler des RV Gustav Rau Westbevern erreichte sein Ziel im Emsland.

  • Golf: Mädchen-Team bei NRW-Mannschaftsmeisterschaft

    Di., 08.09.2020

    Gute Platzierung in der AK 18

    Das Grevener Mädchenteam kam auf einen sehr guten zehnten Rang.

    Bereits zum dritten Mal in Folge war der G&LC Coesfeld ein perfekter Gastgeber für dieses Jugendturnier.

  • Reiten: Platzierungen und Siege des RV Bösensell

    Di., 25.08.2020

    Goldiges Wochenende im Umland

    Helena Kuhlmann siegte in Ostbevern.

    Der RV Bösensell hat seine Jungreiter in der näheren Umgebung ausschwärmen lassen. Zurückgekehrt sind sie mit zahlreichen Platzierungen und Schleifen. Auch die älteren Reiter erlebten ein erfolgreiches Wochenende.

  • Beachvolleyball: Nordwestdeutsche Meisterschaft

    Fr., 14.08.2020

    Tebu-Nachwuchs mit guten Platzierungen

    Auch wenn es nicht ganz zur Medaille reichte: Henry Bierbaum, Lukas Bünte, Ole Sackermann, Luca Bosse, Hendrik Desmarowitz und Jan Sackermann (von li.) überzeugten bei den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften der U16 und U17.

    Mit sechs Mannschaften war der Nachwuchs der Tecklenburger Land Volleys in den Altersklassen U 16 und U 17 bei den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften vertreten. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

  • Hochschulranking

    Di., 05.05.2020

    Sehr gute Bewertungen für die Uni und FH

    Hochschulranking: Sehr gute Bewertungen für die Uni und FH

    Gute Platzierungen für die Uni Münster: Beim Hochschulranking des "Centrums für Hochschulentwicklung" hat die Uni Münster in gleich mehreren Fächern Plätze in der Spitzengruppe belegt. Die befragten Studierenden loben unter anderem die allgemeine Studiensituation.

  • Aktuelle Platzierungen

    Mi., 29.04.2020

    App-Charts: Videotelefonie und Office-Tool

    In der App «ZOOM Cloud Meetings» kann man digitale Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern abhalten.

    Viele arbeiten während der Corona-Pandemie von zu Hause aus. Die Kommunikation unter Kollegen findet deshalb meist digital statt. Das äußert sich in den iOS-Charts: Eine Videocall-App liegt ganz vorne.

  • Weltweites Ranking

    Mi., 08.04.2020

    Gute Platzierungen für die Uni Münster

    Im internationalen Ranking hat die WWU gut abgeschnitten.

    Bei einem internationalen Ranking hat die Westfälische Wilhelms-Universität gleich in mehreren Fächern gut abgeschnitten. Im deutschen Vergleich konnten vor allem die Kommunikations- und Medienwissenschaften punkten.

  • Aktuelle Platzierungen

    Mi., 08.04.2020

    iOS-App-Charts: Fotografenwerkzeug und Messenger-Apps vorne

    Mit der App «TouchRetouch» können auch Laien in die Welt der Bildbearbeitung einsteigen.

    In der Coronakrise greifen viele iOS-Nutzer aktuell vor allem auf Kommunikationstools zurück. In den App-Charts landet eine solche App in dieser Woche ganz vorne. Außerdem beliebt ist ein Programm, mit dem Bildbearbeitung zum Kinderspiel wird.

  • Viele gute Platzierungen

    Mi., 26.02.2020

    Kidsmixed-Cup: TV Lengerich stark vertreten

    Die Schwimmstaffel des TV Lengerich nahm für Platz zwei einen Pokal entgegen.

    Das Lengericher Hallenbad war Austragungsort des Kidsmixed-Cups des Turngaus Münsterland. Die Kinder hatten bei dieser Schwimmveranstaltung großen Spaß, und sie warteten zudem mit einigen bemerkenswerten Ergebnissen auf.