Platzierung



Alles zum Schlagwort "Platzierung"


  • Junioren-Leichtathletik

    Di., 17.09.2019

    Tolle Platzierungen der LG Ems Warendorf bei der Kreismeisterschaft

    Der Nachwuchs der LG Ems Warendorf bei der Kreismeisterschaft: Janik Hell (v. l.), Maike Schmidt, Dirk Oertker, Daniel Dunker, Björn Isermann, Ulrike Krampe, Erik Jannemann, Marten Pries, Niklas Everwin, Franka Wessel, Charlotte Thiele und Ida Kugler.

    Bei den Meisterschaften des Leichtathletikkreises Münster-Warendorf in Havixbeck starteten auch die jüngsten Sportler der LG Ems Warendorf. Für einige war es der erste Wettkampf. Viele gute Plätze unter den ersten Drei und viele Bestleistungen wurden im Wettkampf erreicht.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Fr., 13.09.2019

    SC DJK Everswinkel: Mit breiterem Kader zu besserer Platzierung

    Marvin Schänzer empfängt zum Saisonauftakt der Bezirksliga mit seinem SC DJK den Aufstiegsaspiranten aus Coesfeld.

    18 Spieler hat Thomas Steinhoff in seinem Kader. „Aber einige haben noch Trainingsrückstand und sind daher nicht so richtig in Form. Dennoch sind wir gut gerüstet“, gibt sich der Coach des SC DJK Everswinkel vor dem Saisonstart optimistisch.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Di., 03.09.2019

    Rinkerode peilt nach personellem Umbruch Platz im Tabellenmittelfeld an

    Kapitän Stefan Pöhler tritt demnächst kürzer.

    Vizemeisterschaft und Rang sechs: Die Platzierungen, die Roland Jungfermann in seinen ersten beiden Saisons als Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SV Rinkerode mit seiner Mannschaft schaffte, können sich sehen lassen. Doch das dritte Jahr wird ein schwieriges. Das lassen die bisherigen Ergebnisse erahnen.

  • Reiten: LZRFV Gronau

    Mi., 07.08.2019

    Manuela Schweizer dominiert in Stadtlohn

    Überfliegerin: Manuela Schweizer überzeugte.

    Siege und Platzierungen verdienten sich die Aktiven des LZRFV Gronau in Stadtlohn.

  • Leichtathletik: DM in Ulm

    Mo., 29.07.2019

    Stolperer verhindert bessere Platzierung

    Platz fünf über die 800 Meter: Das war eine gute Leistung. Bei den Deutschen Meisterschaften wäre aber für Fabiane Meyer noch etwas mehr möglich gewesen.

    Am Ende war Fabiane Meyer dann doch nicht mehr die Ruhe selbst, wie es in den letzten Tagen noch den Anschein hatte. „Vor dem Finale war ich schon sehr nervös“, gestand die Läuferin des TV Westfalia Epe. Kein Wunder: Ein heftiges Gewitter etwa zwei Stunden vor dem geplanten Finale über die 800 Meter bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der U 18 in Ulm wirbelte den Zeitplan kräftig durcheinander.

  • Triathlon: Challenge Prag

    So., 28.07.2019

    Zeitstrafe kostet bessere Platzierung – Luca Heerdt wird Zwölfter

    Nicht gänzlich zufrieden mit Platz zwölf: Luca Heerdt

    Luca Heerdt, Sieger beim Sparda-Münster-City-Triathlon, kam am Samstag über Rang zwölf bei der Challenge Prag nicht hinaus. Eine Zeitstrafe kostete wichtige Minuten auf das führende Feld.

  • Leichtathletik

    Sa., 20.07.2019

    Vordere Platzierungen für Teilnehmer des BSV Ostbevern auf Norderney

    Die Teilnehmer vom BSV Ostbevern: (v.l.) Bernd Lüdemann, Andreas Domgall und Peter Licher. Unten in der Mitte ist Heike Threbank zu sehen.

    Vier Sportler des BSV Ostbevern nahmen am „Meine Insel Lauf“ auf Norderney teil. Dabei durften sie sich über gute Zeiten und Platzierungen freuen.

  • Leichtathletik: SC Reckenfeld

    Mi., 17.07.2019

    SCR-Talente schnell unterwegs

    Die Reckenfelder Kinderlaufgruppe überzeugte beim Steinfurter Abendlauf.

    Beim Altstadt-Abendlauf in Steinfurt wussten auch die Reckenfelder Talente zu überzeugen und sicherten sich gute Platzierungen.

  • Reitturnier in Gildehaus

    Di., 25.06.2019

    Fiete Lindebaum feiert Doppelsieg

    In Gildehaus ging es um Siege und Platzierungen. Hier überspringt Inga Lindebaum mit Becky‘s Garden das Hindernis.

    Sein traditionelles Sommerturnier veranstaltete der Reit- und Fahrverein Gildehaus-Bentheim. Viele Siege und Platzierungen gingen auf das Konto von Reiterinnen und Reitern aus Gronau und Epe, die für den Gastgeber starten.

  • Turnier in Gildehaus

    Di., 25.06.2019

    Top in Dressur- und Springprüfungen

    Maja Lösing (vorne) und Lisa Beltermann auf Wanda. Die Rüenberger Reiterinnen überzeugten beim Turnier in Gildehaus.

    Voller Stolz und sehr erfolgreich mit zahlreichen vorderen Platzierungen kehrten die Nachwuchsreiterinnen Lisa Beltermann und Maja Lösing (Reitverein Rüenberg) vom Turnier in Gildehaus an die Reitanlage am Dreiländersee zurück.