Platzverweis



Alles zum Schlagwort "Platzverweis"


  • Polizei löst Treffen auf

    Mo., 09.11.2020

    26 Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung

    Polizei löst Treffen auf: 26 Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung

    Mehrere Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung stellte die Polizei in Coesfeld und Lüdinghausen am Wochenende fest. Unter anderem musste sie eine Versammlung von 15 Personen auflösen und Platzverweise erteilen. 

  • Platzverweis

    Di., 03.11.2020

    Hoffenheims Skov nach Rot gegen Union für ein Spiel gesperrt

    Der Hoffenheimer Robert Skov muss nach seinem Platzverweis ein Spiel zuschauen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Flügelspieler Robert Skov von der TSG 1899 Hoffenheim ist nach seiner Roten Karte beim 1:3 gegen den 1. FC Union Berlin für ein Spiel gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach einer Entscheidung des Sportgerichts in Frankfurt/Main mit.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 23.09.2020

    Platzverweis der Genickbruch: RW Ahlen unterliegt bei RW Essen

    Paolo Maiella (Mitte) und RW Ahlen gaben an der Hafenstraße beim Topfavoriten Essen eine ganz starke Visitenkarte ab. Am Ende reichte das aber nicht, um Zählbares mitzunehmen.

    RW Ahlen hat bei RW Essen lange Zeit Aussicht auf Zählbares gehabt. Erst kurz vor Schluss stellte der Topfavorit die Weichen auf Sieg. Dabei profitierte er auch von seiner Überzahl. Die Ahlener reagierten mit einer Mischung aus Trotz und Stolz.

  • Massiver Widerstand

    Mo., 21.09.2020

    Keine Maske getragen - Festnahme am Hauptbahnhof Münster

    Massiver Widerstand: Keine Maske getragen - Festnahme am Hauptbahnhof Münster

    Ein 21-Jähriger ist am Sonntagmorgen von der Polizei im Hauptbahnhof Münster festgenommen worden. Der Mann trug zum wiederholten Male keine Maske, war alkoholisiert und kam auch einem Platzverweis nicht nach.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 19.09.2020

    Erst Ampelkarte, dann grünes Licht: RW Ahlen besiegt SF Lotte

    Ausgelassene Stimmung herrschte nach dem Abpfiff in der Kabine von RW Ahlen.

    Rot-Weiß Ahlen hat gegen die Sportfreunde Lotte den ersten Saisonsieg verbucht. Nach einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei bog RWA einen Rückstand um. Als Initialzündung fungierte dabei ein Platzverweis.

  • EM-Qualifikation

    Di., 08.09.2020

    Früher Platzverweis: Debakel für deutsche U21 in Belgien

    Beim Kampf um den Ball foult Amos Pieper (hinten) von der deutschen U21 den Belgier Lois Openda.

    Die frühzeitig dezimierte U21-Nationalelf verpasst beim Schlüsselduell in Belgien einen großen Schritt Richtung EM. Damit ist die Teilnahme an der Endrunde nun sogar in Gefahr. Trainer Kuntz ruft die verbleibenden Qualifikationspartien zu Endspielen aus.

  • Nach Platzverweis

    Mo., 31.08.2020

    NBA-Profi Schröder muss 25.000 Dollar Strafe zahlen

    Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder verlässt das Spielfeld, nachdem er ein Foul begangen hat.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder muss nach seinem Platzverweis im Spiel gegen die Houston Rockets 25.000 Dollar Strafe bezahlen. Das teilte die NBA am Sonntag mit.

  • Fußball: Kreispokal-Finale

    So., 30.08.2020

    Platzverweis spielt SC Greven 09 beim Sieg über Westfalia Kinderhaus in die Karten

    Aufreger:

    Beide Mannschaften waren bereits für die erste Runde im Westfalenpokal qualifiziert. Trotzdem lieferten sich Westfalenligist Westfalia Kinderhaus und Bezirksligist SC Greven 09 im Finale um den Kreispokal ein heißes Duell. Der Außenseiter siegte überraschend mit 4:2.

  • Ruhestörung in Bocholt

    So., 30.08.2020

    Polizei löst Party auf

    Ruhestörung in Bocholt: Polizei löst Party auf

    Diese Party war etwas zu wild: Am Samstagabend ist die Polizei in Bocholt eingeschritten und erteilte den 30 Partygästen einen Platzverweis. Drei Jugendliche handelten sich Strafanzeigen ein.

  • Kriminalität

    So., 07.06.2020

    Illegale Raver-Party in Dortmund: 35 Anzeigen, Platzverweise

    Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

    Dortmund (dpa/lnw) - Gegen Teilnehmer einer unerlaubten Raver-Party in Dortmund hat die Polizei Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung erstattet. Die Feiernden waren den Angaben nach in der Nacht zu Sonntag aus dem gesamten Bundesgebiet zu der Musikveranstaltung auf einem früheren Industriegelände angereist. Die Polizei löste die Party auf. Dabei kam es zu einem Gerangel, bei dem eine Polizistin leicht verletzt wurde. Weitere hinzugezogene Polizeikräfte brachten die Situation unter Kontrolle. Gegen 35 Personen wurden Anzeigen erstattet, gegen alle Anwesenden Platzverweise ausgesprochen.