Platzwunde



Alles zum Schlagwort "Platzwunde"


  • Unfälle

    So., 22.11.2020

    Autofahrer flieht mit Platzwunde nach Unfall

    Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei.

    Hennef (dpa/lnw) - Mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs: Ein unbekannter Autofahrer ist nach einem Unfall auf der B8 in Hennef geflohen. Er soll sich mindestens eine Platzwunde am Kopf zugezogen haben, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.

  • Leute

    So., 08.03.2020

    Oliver Pocher nach Jagdunfall mit großer Platzwunde

    Der Comedian Oliver Pocher.

    Köln (dpa) - Comedian Oliver Pocher (42) hat nach einem Jagdunfall eine große Narbe auf der Stirn. «Ich habe mit meinem Vater in den USA für meine neue Sendung gedreht», sagte Pocher am Sonntag auf seinem Instagram-Account zu zwei Bildern mit der Verletzung. «Und bei der Wildschweinjagd ist das Zielfernrohr des Gewehrs beim Rückstoß etwas außer Kontrolle geraten.» Im Dezember hatte RTL angekündigt, dass Pocher für den Kölner Sender mit seinem Vater um die Welt reise. «Dort erwartet die beiden fremde Orte, unbekannte Sitten, seltsame Bräuche, komisches Essen.» Mit Blick auf die Platzwunde betonte RTL jedoch: «Sein kleiner Unfall stand wohl zuvor in keinem Drehbuch.»

  • Unfälle

    Di., 29.10.2019

    Altmaier hat nach schwerem Sturz Platzwunde am Kopf

    Dortmund (dpa) - Wirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich bei seinem Sturz von der Bühne auf dem Digitalgipfel eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war der 61-Jährige kurzzeitig bewusstlos, kam aber noch vor Ort wieder zu Bewusstsein. Nach dem Unfall wurde er in eine Dortmunder Klinik gebracht. Nach dem Sturz hatten sich Sanitäter um den am Boden liegenden CDU-Politiker gekümmert. Helfer schirmten Altmaier mit einem schwarzen Laken ab. Der Saal wurde geräumt.

  • Unfälle

    Di., 29.10.2019

    Altmaier hat Platzwunde am Kopf: Kurzzeitig bewusstlos

    Peter Altmaier (CDU), Bundeswirtschaftsminister, ist nach seiner Rede beim Digital-Gipfel in Dortmund schwer gestürzt.

    Dortmund (dpa) - Wirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich bei seinem Sturz beim Abgang von der Bühne auf dem Digitalgipfel eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war der 61-Jährige zunächst bewusstlos, kam aber noch vor Ort wieder zu Bewusstsein. Nach dem Unfall wurde er in einer Dortmunder Klinik untersucht.

  • Champions League

    Di., 17.09.2019

    Trainer Sjomin verrät: Höwedes wird in Leverkusen spielen

    Soll trotz der Kopfverletzung für Lokomotive Moskau in Leverkusen auflaufen: Benedikt Höwedes.

    Leverkusen (dpa) - Der frühere Weltmeister Benedikt Höwedes wird trotz seiner Platzwunde am Kopf mit ziemlicher Sicherheit in der Champions League für Lokomotive Moskau beim Bundesligisten Bayer Leverkusen am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) auflaufen. Das gab Trainer Juri Sjomin bekannt.

  • Fußball

    So., 15.09.2019

    Trotz Platzwunde: Höwedes reist mit Moskau nach Leverkusen

    Der verletzte Benedikt Höwedes von Moskau geht mit einem Kopfverband über dem linken Auge vom Platz.

    Moskau (dpa) - Trotz einer großen Platzwunde direkt über dem linken Auge will der frühere Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes im Champions-League-Spiel mit Lokomotive Moskau am Mittwoch bei Bayer Leverkusen auflaufen (21.00 Uhr/DAZN). Der 31-Jährige wird die Reise nach Deutschland mit antreten. «Ich will spielen», sagte Höwedes am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

  • Champions-League-Auftakt

    So., 15.09.2019

    Trotz Platzwunde: Höwedes reist mit Moskau nach Leverkusen

    Gezeichnet: Moskau-Profi Benedikt Höwedes.

    Moskau (dpa) - Trotz einer großen Platzwunde direkt über dem linken Auge will der frühere Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes im Champions-League-Spiel mit Lokomotive Moskau am Mittwoch bei Bayer Leverkusen auflaufen (21.00 Uhr/DAZN).

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    Bayer-Innenverteidiger Sven Bender zieht sich Kopfwunde zu

    Leverkusens Sven Bender (r) muss mit einer blutenden Verletzung am Kopf ausgewechselt werden.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Innenverteidiger Sven Bender hat sich im Fußball-Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine Platzwunde am Kopf zugezogen. «Er hat ein großes Loch», sagte Trainer Peter Bosz nach dem 2:0 (1:0) gegen die Breisgauer über die Verletzung des 29-Jährigen. Bender war am Samstag in der 22. Minute mit dem Freiburger Lukas Kübler zusammengeprallt und musste durch Aleksandar Dragovic ersetzt werden. Ob und wie lange Bender ausfällt, war am Samstagabend noch unklar.

  • Verletzung

    Sa., 02.03.2019

    Bayer-Innenverteidiger Sven Bender zieht sich Kopfwunde zu

    Leverkusens Sven Bender musste mit einer blutenden Verletzung am Kopf ausgewechselt werden.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Innenverteidiger Sven Bender hat sich im Fußball-Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine Platzwunde am Kopf zugezogen.

  • Platzwunde

    Do., 02.08.2018

    Ribéry muss erste Bayern-Einheit am Tegernsee abbrechen

    Platzwunde: Ribéry muss erste Bayern-Einheit am Tegernsee abbrechen

    Rottach-Egern (dpa) - Franck Ribéry hat die erste Einheit des FC Bayern München im Trainingslager am Tegernsee mit einer Platzwunde am Kopf abbrechen müssen.