Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Twins «nicht frustriert»

    Di., 08.10.2019

    Frühes Aus für Baseball-Profi Kepler in den Playoffs

    Schied mit den Minnesota Twins in den MLB-Playoffs gegen die Yankees aus: Max Kepler.

    Mit dem Titelgewinn in der nordamerikanischen MLB wird es für Max Kepler auch in dieser Saison nichts. Der Baseball-Profi aus Berlin muss sich mit Minnesota erneut dem Angstgegner geschlagen geben.

  • Königsklasse

    Di., 01.10.2019

    Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Königsklasse: Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Eine solch starke Euroleague hat es noch nie gegeben. Mittendrin: Die Basketballer des FC Bayern. Trotz der großen Konkurrenz wollen sie erstmals in die Playoffs. Alba Berlin bereitet sich dagegen auf ein ungewohntes Szenario vor.

  • Eishockeystar

    Di., 01.10.2019

    Draisaitl: Für NHL-Playoffs würde er auf Tore verzichten

    Leon Draisaitl (l) steht in der NHL bei den Edmonton Oilers unter Vertag.

    Deutschlands Ausnahmespieler Leon Draisaitl hat in der neuen NHL-Saison nur ein großes Ziel. Deutsche Eishockey-Spieler und Trainer gehen mit unterschiedlichen Hoffnungen von Mittwoch an in die 103. Spielzeit der besten Liga der Welt.

  • MLS

    Mo., 30.09.2019

    «Weiß es nicht»: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen

    Verpasste mit Chicago Fire die Playoffs: Bastian Schweinsteiger.

    Bastian Schweinsteiger verpasst mit Chicago Fire erneut die Playoffs in der nordamerikanischen MLS. Fragen nach einem Karriereende weicht der Weltmeister von 2014 aus.

  • Kampf um MLS-Playoffs

    So., 22.09.2019

    Rückschlag für Schweinsteiger und Chicago

    Bastian Schweinsteiger spielte mit Chicago Fire in Cincinnati nur 0:0.

    Cincinnati (dpa) - Nach dem torlosen Unentschieden beim FC Cincinnati bangen Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und sein Club Chicago Fire um die Teilnahme an den Playoffs der Major League Soccer.

  • Qualifikation für 2020

    So., 08.09.2019

    EM-Ticket plötzlich in Gefahr - Playoffs drohen

    Nach der Niederlage gegen die Niederlande stehen Manuel Neuer und das DFB-Team in Nordirland unter Druck.

    Die Nationalmannschaft schien schon auf dem sicheren Weg zur EM 2020. Nach der Niederlage gegen die Niederlande kommen plötzlich Sorgen auf, dass das Turnier noch verpasst werden könnte. Der kompliziert wirkende Qualifikationsmodus beinhaltet Schlupflöcher.

  • Beachvolleyball

    Do., 05.09.2019

    Nur Thole/Wickler souverän beim Welttour-Finale

    Haben die Playoffs beim Welttour-Finale erreicht: Julius Thole und Clemens Wickler.

    Rom (dpa) – Als bisher einziges deutsches Beachvolleyball-Team haben Julius Thole und Clemens Wickler beim Welttour-Finale die Playoffs erreicht.

  • Playoffs

    Di., 27.08.2019

    Marin mit Belgrad in der Champions League

    Der Berner Saidy Janko (l) in Aktion gegen Marko Marin von Roter Stern Belgrad.

    Berlin (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Marko Marin hat mit Roter Stern Belgrad den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geschafft.

  • Playoff gegen Amsterdam

    Di., 20.08.2019

    Doll darf weiter von Champions-League-Einzug träumen

    Darf weiter von der Königsklasse träumen: APEOL-Coach Thomas Doll.

    Nikosia (dpa) - Trainer Thomas Doll hat mit APOEL Nikosia den großen Favoriten Ajax Amsterdam mächtig geärgert und darf sogar vom Einzug in die Champions League träumen.

  • Europa-League-Quali

    Do., 15.08.2019

    Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein

    Frankfurts Timothy Chandler (r) gratuliert Jonathan de Guzman zu dessen Treffer.

    Das Weiterkommen war nur noch Formsache. Die Eintracht ist nur noch einen Schritt von der Europa-League entfernt. Letzte Hürde ist der französische Club Racing Straßburg. Die schwere Verletzung von Marco Russ trübt allerdings die Stimmung.