Pleitenserie



Alles zum Schlagwort "Pleitenserie"


  • Heimniederlage

    So., 06.12.2020

    Absturz des Klassenprimus: Pleitenserie beim HSV

    Der Hamburger SV hat daheim gegn Hannover 96 0:1 verloren: HSV-Spieler Aaron Hunt ärgert sich über eine vertane Chance.

    Im dritten Zweitligajahr sollte es anders werden. Weit gefehlt. Der HSV ist wieder drin im Strudel nach unten. Dabei hatte die Saison so glanzvoll begonnen.

  • 2. Liga

    Sa., 28.11.2020

    Jahn Regensburg stoppt Niederlagenserie: Sieg gegen Würzburg

    Die Mannschaft von Regensburg feiert ihren späten Sieg gegen Würzburg.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat seine Pleitenserie in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Die Mannschaft von Trainer Mersad Selimbegovic bejubelte beim 2:1 (0:0) gegen Schlusslicht Würzburger Kickers den ersten Sieg nach zuvor drei Niederlagen am Stück.

  • 34. Spieltag

    Sa., 27.06.2020

    Freiburg feiert - Schalke setzt Pleitenserie fort

    Die Freiburger Mannschaft bejubelt den Treffer zum 2:0 gegen Schalke durch Jonathan Schmid (3.v.r.).

    Der SC Freiburg hat sich mit einem klaren Heimsieg aus der Saison verabschiedet und die Negativ-Stimmung beim Krisenclub FC Schalke weiter verschärft. Während der Partie protestieren Schalker Anhänger, Medienberichte lassen auf erste Konsequenzen schließen.

  • Fußball

    Sa., 27.06.2020

    Schalke setzt Pleitenserie fort: 0:4-Klatsche in Freiburg

    Der Freiburger Dominique Heintz und der Schalker Daniel Caligiuri (l-r.) am Werk.

    Der SC Freiburg hat sich mit einem klaren Heimsieg aus der Saison verabschiedet und die Negativ-Stimmung beim Krisenclub FC Schalke weiter verschärft. Während der Partie protestieren Schalker Anhänger, Medienberichte lassen auf erste Konsequenzen schließen.

  • BBL

    So., 26.01.2020

    Bayern schlägt Bonn - Bamberg beendet Pleitenserie

    Greg Monroe war einmal mehr Top-Scorer der Bayern.

    Die Basketballer des FC Bayern haben sich von der ersten Saisonniederlage erholt und sich mit einem Sieg in der Bundesliga zurückgemeldet. Der frühere Serienmeister Bamberg beendete indes seine Negativserie.

  • 2. Liga

    So., 03.11.2019

    VfB Stuttgart beendet Pleitenserie: Heimsieg gegen Dresden

    Santiago Ascacibar jubelt nach seinem Treffer für den VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat seine Niederlagenserie in der 2. Fußball-Bundesliga beendet und das Heimspiel gegen Dynamo Dresden 3:1 (2:0) gewonnen.

  • Serie A

    Fr., 01.11.2019

    Nach Pleitenserie: Udinese Calcio entlässt Trainer Turdor

    Ist nicht mehr Trainer in Udinese: Igor Tudor.

    Rom (dpa) - Nach zuletzt elf Gegentoren in zwei Spielen trennt sich der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio von Trainer Igor Tudor.

  • Champions League

    Di., 30.04.2019

    Klopp kommentiert Final-Fluch mit Humor und adelt Messi

    Jürgen Klopp ist der Trainer des FC Liverpool.

    Liverpool (dpa) - Liverpools Star-Coach Jürgen Klopp geht mit seiner Pleitenserie in Finalspielen gelassen um.

  • Tennis-Turnier

    So., 24.03.2019

    Pleitenserie in Miami: Zverev und Kerber scheitern früh

    Alexander Zverev (r) diskutierte mit ATP-Supervisor Miro Bratoev.

    Angelique Kerber verliert erneut gegen eine 18-Jährige, Alexander Zverev gegen einen Oldie, der kurz vor dem sportlichen Ruhestand steht. In den zurückliegenden Tagen hatte Zverev mit juristischen Schritten gegen seinen Manager für Aufregung gesorgt.

  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 23.03.2019

    Union Lüdinghausen meldet sich eindrucksvoll zurück

    Von wegen am Boden: Geburtstagskind Josche Zurwonne (l.) und Jelle Maas legten in Freystadt den Grundstein zum Sieg.

    Union Lüdinghausen hat seine Pleitenserie in eindrucksvoller Manier beendet. Die Steverstädter gewannen die Auswärtspartie beim TSV Freystadt am Samstag mit 6:1. Und es gab noch einiges mehr zu feiern.