Podest



Alles zum Schlagwort "Podest"


  • Leichtathletik: DM in Ulm

    So., 28.07.2019

    Meyer verpasst Podest knapp

    Leichtathletik: DM in Ulm: Meyer verpasst Podest knapp

    Platz fünf über 800 Meter für Fabiane Meyer, Platz fünf auch für Hendrik Jürgens mit der Staffel am Schlusstag, dem Sonntag. So endeten die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Ulm.

  • Radsport

    Mi., 19.06.2019

    NWCT-Fahrer Max Nickel saust aufs Podest

    Max Nickel (Zweiter von rechts)) vom Nord West Cycling Team hat es erneut aufs Podest geschafft.

    Am Sonntag fand in Osnabrück wieder der Fledder-Rad-Event statt. Auf dem 800-Meter-Rundkurs wurden verschiedene Rennen ausgetragen. Das NWCT-Team aus dem Tecklenburger Land war mit Max Nickel, Fokko Ahlers und David Harmouche am Start. Im Dernyrennen konnte sich Max Nickel auf Platz drei platzieren.

  • Schülersportfest in Horstmar

    Do., 13.06.2019

    Eper Läufer mehrfach auf dem Podest

    Das Team des TV Westfalia Epe in Horstmar. 

    Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe haben ihre Qualifikationsjagd auch beim 6. Burgmannstädter Schülersportfest in Horstmar fortgesetzt.

  • Radrennen: Starker Auftritt von NWCT-Starter

    Mi., 12.06.2019

    Max Nickel erneut auf dem Podest

    Max Nickel vom NWCT (links) wurde beim Radrennen in Oberhausen Zweiter.

    Das Pfingstwochenende steht mit den Rennen in Oberhausen und Köln im Zeichen des Radsports. Das Nord West Cycling Team (NWCT) stand mit Max Nickel, Fokko Ahlers sowie Bent und Marten Meschkat am Start der Rennen in der Amateurklasse.

  • Reiten: RuF Greven

    Di., 04.06.2019

    Luzie Jüttner aufs Podest

    Luzie Jüttner gewann mit der Deutschen Equipe Bronze.

    Beim Nationenpreis in Wierden trumpfte die für den RuF Greven reitende Luzie Jüttner groß auf und belegte mit der Deutschen Equipe den Bronzerang.

  • Erneuerung des Stiegenparks schreitet voran

    Fr., 17.05.2019

    Viele Schritte zum schöneren Park

    Die Fontänenpumpen im Stiegenpark sind schon erneuert, das Podest soll in der kommenden Woche fertig werden. Der zerstörte Stromkasten soll an anderer Stelle ersetzt werden.

    Fontänen, Baumschnitt, Podest – Die Arbeiten zur Verschönerung des Stiegenparks laufen. Doch nicht in allen Punkten waren sich die Fraktionen im Bauausschuss einig.

  • Motorsport

    So., 12.05.2019

    Hamilton gewinnt Spanien-Grand-Prix - Vettel verpasst Podest

    Barcelona (dpa) - Lewis Hamilton hat beim Großen Preis von Spanien seinen dritten Saisonsieg eingefahren. Der britische Mercedes-Pilot verwies seinen Teamkollegen Valtteri Bottas auf den zweiten Platz und übernahm von dem Finnen auch die WM-Führung. Für die Silberpfeile war es im fünften Formel-1-Rennen dieses Jahres der fünfte Doppelerfolg. Dritter wurde Max Verstappen im Red Bull. Ferrari-Star Sebastian Vettel erlebte mit Platz vier die nächste schwere Enttäuschung und muss sich von seinen Titelplänen schon allmählich verabschieden.

  • Triathlon

    So., 05.05.2019

    Kienle verpasst Sieg und Podest beim Saisoneinstieg klar

    Triathlet Sebastian Kienle hat bei seinem Saisoneinstieg einen Podestplatz klar verpasst.

    St. George (dpa) - Sebastian Kienle hat nach einer umstrittenen Zeitstrafe den Sieg und auch einen Podestplatz bei seinem Saisoneinstieg verpasst.

  • Boxen: Cologne Boxing World Cup

    Di., 16.04.2019

    Salah Ibrahim in Köln auf dem Podest und mit großen neuen Zielen

    Salah Ibrahim

    Für Salah Ibrahim steht ein wichtiges Jahr an. Die European Games in Minsk, die WM in Jekaterinburg, die Deutsche Meisterschaft in Berlin – der Münsteraner vom BC 23 hat große Ziele. Beim Cologne Boxing World Cup schied er im Halbfinale aus.

  • Turn-EM in Stettin

    So., 14.04.2019

    Nach Sturz am Balken: Pauline Schäfer verpasst Podest

    Verpasste in Stettin das Podest: Pauline Schäfer.

    Zum dritten Mal stand Pauline Schäfer am Sonntag in einem EM-Finale am Schwebebalken. Zum dritten Mal ging sie auch in Stettin leer aus. Zahlreiche Wackler prägten ihre Übung, sodass nicht mehr als Platz sechs heraussprang. Das deutsche Turn-Team blieb damit erfolglos.