Podestplatz



Alles zum Schlagwort "Podestplatz"


  • Weltcup in Ruka

    So., 29.11.2020

    Kombinierer mit drei Podestplätzen gleich in der Weltelite

    Kombinierer Manuel Faißt freut sich über seinen dritten Platz beim Weltcup in Ruka.

    Die angekündigten Fortschritte waren schnell zu sehen: die deutschen Nordischen Kombinierer treten in Ruka stark auf und kommen dreimal aufs Podest. Eine große Chance ohne den Dominator bleibt ungenutzt.

  • Weltcup in Kontiolahti

    So., 29.11.2020

    Biathleten starten mit zwei Podestplätzen in Corona-Winter

    Mit Rang sieben im Sprint bester deutscher Biathlet in Kontiolahti: Arnd Peiffer am liegend Anschlag.

    Nach dem knapp verpassten achten Weltcuperfolg im Einzel war für Denise Herrmann im Sprint nichts zu holen. Drei Fehler waren zu viel. Diesmal überzeugte Maren Hammerschmidt mit einem starken Comeback und holte wie Arnd Peiffer am Sonntag die WM-Norm.

  • Biathlon, Bob, Skispringen

    So., 29.11.2020

    Das bringt der Wintersport am Sonntag

    Francesco Friedrich will im Zweierbob in dieser Saison weiterhin ungeschlagen bleiben.

    Die deutschen Wintersportler haben am Samstag einige Podestplätze geholt und wollen in den Wettbewerben heute nachlegen.

  • Weltcup in Ruka

    Sa., 28.11.2020

    Kombinierer Frenzel wird Zweiter

    Kombinierer Eric Frenzel belegte in Lahti den zweiten Platz.

    Ruka (dpa) - Eric Frenzel hat den deutschen nordischen Kombinierern den ersten Podestplatz des Weltcup-Winters beschert.

  • Weltcup in Wisla

    Sa., 21.11.2020

    Deutsches Skisprung-Team holt gleich Podestplatz

    Wurde mit den deutschen Adlern im Teamspringen Zweite: Markus Eisenbichler in Aktion.

    Leere Ränge, Masken und ein weißer Teppich im Grünen: Für die Skispringer ist der Auftakt in Wisla ungewöhnlich. Dem deutschen Team um Schlussspringer Eisenbichler gelingt gleich ein Podestplatz.

  • Eintagsrennen in Flandern

    Mi., 14.10.2020

    Pascal Ackermann verliert beim Scheldeprijs Podestplatz

    Beim Zielsprint soll ein Fahrer durch Pascal Ackermann (l) zu Fall gekommen sein.

    Schoten (dpa) - Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat beim 108. Scheldeprijs nach einer Juryentscheidung seinen zweiten Platz verloren.

  • Halbklassiker

    So., 11.10.2020

    Degenkolb Sechster bei Gent-Wevelgem - Pedersen siegt

    Der Deutsche John Degenkolb (M) von Lotto Soudal in Aktion.

    Wevelgem (dpa) - John Degenkolb hat bei der 82. Auflage des Halbklassikers Gent-Wevelgem die Podestplätze knapp verpasst. Der Vorjahreszweite und Sieger von 2014 musste sich nach 232,5 Kilometern mit dem sechsten Platz begnügen.

  • Formel 1

    Mo., 14.09.2020

    Ferraris endlose Fehlersuche - Vettels bittere Abschiedstour

    Der aktuelle Ferrari hat sogar Probleme im Mittelfeld mitzuhalten: Mechaniker inspizieren das Fahrzeug von Sebastian Vettel in der Box.

    Siege oder Podestplätze? Damit dürfte es für Sebastian Vettel im Ferrari nichts mehr werden. Die Fehlersuche bei der Scuderia geht weiter. Der schwer angezählte Teamboss bekommt Rückendeckung.

  • Leichtathletik: Wettkämpfe in Dülmen und Edemissen

    Do., 03.09.2020

    Podestplätze für den TV Lengerich

    Erfolgreich unterwegs (von li.): Finn Haudek, Jenna Haudek und Judith Hart. Die Leichtathleten vertraten in Dülmen und Edemissen die Farben des TV Lengerich.

    Die Leichtathleten des TV Lengerich haben die lange Wettkampfpause offensichtlich gut gemeistert. Dieser Eindruck ergab sich jedenfalls bei Vergleichswettkämpfen in Dülmen und Edemissen.

  • Formel 2

    So., 30.08.2020

    Mick Schumacher holt zweiten Podestplatz in Spa

    Durfte sich in Spa über zwei Podestplätze freuen: Mick Schumacher.

    Einmal Dritter, einmal Zweier. Ein gutes Wochenende für Mick Schumacher in Spa-Francorchamps. Dort, wo sein Vater historische Erfolge feierte. Auf dem Weg in die Formel 1 will sein Sohn keine Ansprüche stellen. Es könnte aber nächstes Jahr soweit sein.