Pokal



Alles zum Schlagwort "Pokal"


  • Kegeldorfmeisterschaft 2020

    Mo., 01.03.2021

    Sieger werden im Aschebergstream geehrt

    Normalerweise wäre dieses Bild vor einem Jahr entstanden. Doch die Siegerehrung der Kegeldorfmeisterschaft musste ausfallen. Sie wird am Samstag online nachgeholt.

    Die Siegerehrung gibt es virtuell – die Pokale der Kegeldorfmeisterschaft 2020 ganz real. Wie das funktioniert, erklärt Torsten Hohenhövel vom Aschebergstream.

  • Volleyball

    So., 28.02.2021

    Frankfurter und Schwerinerinnen holen den Pokal

    Schwerins Mannschaft jubelt über den Sieg im Pokalfinale.

    Mannheim (dpa) - Die United Volleys Frankfurt und der SSC Palmberg Schwerin haben den deutschen Volleyball-Pokal gewonnen. Die Frankfurter setzten sich in Mannheim im Endspiel der Männer gegen die Netzhoppers KW-Bestensee glatt mit 3:0 (25:23, 25:21, 25:22) durch und holten ihren ersten Titel.

  • Ex-Nationalspieler

    Di., 09.02.2021

    Özil mit Fenerbahce im Pokal ausgeschieden

    Schied mit Fenerbahce im Pokal aus: Mesut Özil (r).

    Istanbul (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist mit seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden.

  • Fußball

    Mi., 03.02.2021

    Bayer-Chef Carro: «Keine Ausrede» für Pokal

    Fernando Carro, Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Für Club-Chef Fernando Carro gibt es für das peinliche Pokal-Aus von Bayer Leverkusen beim Viertligisten Rot-Weiss Essen «keine Ausrede». Erste Fragen nach der Zukunft von Trainer Peter Bosz hält er aber für «nicht angemessen». Bayer hat in der Liga aus sechs Spielen nur vier Punkte geholt und ist von Platz eins auf Rang fünf abgerutscht.

  • Halbfinale

    Di., 02.02.2021

    Ronaldo schießt Juve im Pokal zum Sieg bei Inter

    Cristiano Ronaldo (r) feiert mit seinen Mannschaftskameraden von Juventus das erste Tor bei Inter Mailand.

    Mailand (dpa) - Dank Cristiano Ronaldo darf Juventus Turin auf den Einzug in das italienische Pokalfinale hoffen. Der portugiesische Superstar erzielte im Halbfinal-Hinspiel bei Inter Mailand beide Tore zum 2:1 (2:1)-Erfolg.

  • Fußball

    Di., 02.02.2021

    Huntelaar-Einsatz im Pokal gegen Wolfsburg fraglich

    Schalkes Klaas-Jan Huntelaar.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Pokal-Achtelfinale am Mittwoch beim VfL Wolfsburg möglicherweise ohne Stürmer Klaas-Jan Huntelaar auskommen. Dessen Einsatz sei «fraglich», sagte Schalke-Trainer Christian Gross am Dienstag. Größere Probleme bei dem 37-Jährigen gebe es aber nicht. «Wir müssen sehr geschickt und intelligent mit dem Einsatz von Klaas-Jan umgehen.» Ungewiss sei nach einer Infektion auch, ob Mittelfeldspieler Suat Serdar dabei ist. Ansonsten seien alle an Bord.

  • Italienischer Pokal

    Mo., 01.02.2021

    Ermittlungen nach Streit zwischen Ibrahimovic und Lukaku

    Gerieten während des Pokal-Derbys nicht nur verbal aneinander: Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand (l) und Romelu Lukaku von Inter Mailand.

    Rom (dpa) - Nach den hitzigen Wortgefechten zwischen den Stürmern Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku im italienischen Pokal ermittelt nun der italienische Fußballverband (FIGC).

  • Spanischer Pokal

    Mi., 27.01.2021

    Messi schießt Barça ins Cup-Viertelfinale

    Der FC Barcelona besiegte Rayo Vallecano mit 2:1.

    Barcelona (dpa) - Einen Tag nach den Veröffentlichung der aktuellen Schuldenlast in Höhe von 1,17 Milliarden Euro ist der FC Barcelona mit einem 2:1 (0:0)-Zittersieg beim Zweitligisten Rayo Vallecano in das Viertelfinale des spanischen Pokalwettbewerbs eingezogen.

  • Italienischer Pokal

    Mi., 27.01.2021

    Juve nach Pflichtsieg über Zweitligisten im Halbfinale

    Juventus Turin hat das Pokal-Halbfinale erreicht.

    Turin (dpa) - Juventus Turin ist nach einem 4:0 (2:0)-Pflichtsieg gegen den Zweitligisten Spal Ferrara locker in das Halbfinale des italienischen Fußball-Pokals eingezogen.

  • Italienischer Pokal

    Mi., 27.01.2021

    Derby-Sieg: Inter im Cup-Halbfinale - Rot für Ibrahimovic

    Romelu Lukaku (l) brachte Inter Mailand im Pokal-Derby gegen AC per Elfmeter zurück ins Spiel.

    Mailand (dpa) - Inter Mailand hat in einem packenden Stadtderby durch ein spätes Tor den Einzug in das Halbfinale des italienischen Fußball-Pokals geschafft.