Pokal



Alles zum Schlagwort "Pokal"


  • Spanischer Pokal

    Fr., 24.05.2019

    Barça-Superstar Messi: «Wir wollen das Double»

    Lionel Messi ist der Superstar des FC Barcelona.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona will im spanischen Pokalfinale gegen den FC Valencia das Debakel des Champions-League-Halbfinals gegen den FC Liverpool wiedergutmachen.

  • Radsport

    Do., 23.05.2019

    Pokal, Punkte, Prämien und Blumen für THC-Fahrer

    Der THCler Matthias Biermann (rechts) leistet in Gehrden gute Führungsarbeit.

    Am Samstag wurde in Gehrden, westlich von Hannover gelegen, bei schönstem Sommerwetter das Radrennen „55. Bürgerpreis Gehrden“ ausgetragen. Am Start waren auch Alexander Tecklenborg und Matthias Biermann vom THC Westerkappeln.

  • Leichtathletik: Abendlauf in Stemmert

    Do., 23.05.2019

    Urkunden, Pokale und Bauchtanz beim Abendlauf des TB Burgsteinfurt

    Auf historischem Pflaster wird in Burgsteinfurt am 22. Juni der Altstadt-Abendlauf des TB Burgsteinfurt gestartet.

    Der Steinfurter Altstadt-Abendlauf wird am 22. Juni zum 33. Mal durchgeführt. Wie immer wartet er mit verschiedenen Streckenlängen auf, sodass Kinder, Jugendliche und Erwachsene an den Start gehen können. Für manch einen winkt sogar ein Eis.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 19.05.2019

    „Auf-, auf-, aufsteigen wir!“

    Endlich darf gejubelt werden! Gegen den SC Ahle siegte die FC-Reserve regelrecht meisterlich – nämlich mit 7:0.

    Der riesige Pokal befand sich schon griffbereit im Auto. Und die gekühlten Sektflaschen warteten ebenfalls nur noch darauf, endlich geköpft zu werden, als der Traum von der vorgezogen Meisterfeier für die Reserve des FC Epe am 12. Mai beim 1:1 gegen Fortuna Gronau 2 zerplatzte wie eine Seifenblase. Nun denn: Dann eben im zweiten Anlauf.

  • Heimatschützenbund Tecklenburger Land

    So., 19.05.2019

    Mirko Wellermann holt den Pokal

    Es waren spannende zwei Wochen, an deren Ende die Bürgerschützen Ostenwalde strahlen: Die Mannschaft gewinnt das Königspokalschießen des Heimatschützenbundes und stellt mit Mirko Wellermann den besten Einzelschützen.

  • Heimatschützenbund

    So., 19.05.2019

    Mirko Wellermann holt den Pokal

    Nach gut zwei Wochen spannenden Schießwettbewerbs stehen die Sieger fest: Mirko Wellermann in der Einzelwertung und seine Mannschaft vom Bürgerschützenverein Ostenwalde waren in der Konkurrenz nicht zu schlagen und holten die Pokale.

    Das Schießen um den Königspokal des Heimatschützenbundes ist abgeschlossen. Als Sieger ging eine Mannschaft hervor, die noch einen anderen Grund zum Feiern hatte.

  • Englischer Pokal

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem Triple - 6:0 im FA-Cup-Sieg-Finale

    Die ManCity-Spieler feiern den Sieg im FA-Cup-Finale gegen Watford.

    In England hat Pep Guardiola mit Manchester City alle Titel gewonnen. Im großen Finale der Champions League fehlt der Club allerdings. Doch im FA-Cup-Finale gab man sich keine Blöße.

  • Coppa Italia

    Mi., 15.05.2019

    Lazio gewinnt italienischen Pokal - Ausschreitungen in Rom

    Alejandro Gomez (r) von Atalanta und Adam Marusic beim Zweikampf.

    Rom (dpa) - Lazio Rom hat zum siebten Mal den italienischen Fußball-Pokal gewonnen. Die Hauptstädter setzten sich am Mittwochabend mit 2:0 (0:0) gegen Atalanta Bergamo durch.

  • 4. Radtourenfahrt des THC

    So., 12.05.2019

    Ohne Wertung und Pokal

    Rund 200 Radsportler gingen am Samstagmorgen bei der 4. Radtourenfahrt des THC Westerkappeln bei 13 Grad und leicht böigem Wind an den Start.

    Unter dem Motto „Kreuz und Quer durchs Tecklenburger Land“ startete am Samstagmorgen die 4. Radtourenfahrt des THC Westerkappeln. „Der Name ist Programm“, sagte Helferin Sabine Heiber.

  • Gegen Willem II

    So., 05.05.2019

    Ajax gewinnt niederländischen Pokal - Doppelpack Huntelaar

    Daumen hoch auch im niederländischen Pokal: Donny van de Beek von Ajax Amsterdam jubelt.

    Rotterdam (dpa) - Champions-League-Halbfinalist Ajax Amsterdam hat den niederländischen Pokal gewonnen. Der Tabellenführer der niederländischen Eredivisie bezwang Willem II aus Tilburg in Rotterdam klar mit 4:0 (2:0).