Pokalerfolg



Alles zum Schlagwort "Pokalerfolg"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    SW Havixbeck verpasst Punktgewinn

    Julius Mersmann (l.) & Co. hatten in Mecklenbeck das Nachsehen.

    Eine Wiederholung des Pokalerfolgs beim Meisterschaftsauftakt gelang SW Havixbeck am Sonntag bei Wacker Mecklenbeck nicht.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 21.08.2019

    Pokalerfolg in Lengerich?

    Holger Althaus gastiert mit seiner Truppe heute bei Preußen Lengerich.

    Der SC Falke Saerbeck gastiert in der ersten Runde des Kreispokals heute in Lengerich.

  • Vor Liga-Start

    So., 11.08.2019

    BVB schließt Baustellen: Brandt fit, Toprak weg

    Standen im Testspiel in Münster wieder gemeinsam auf dem Platz: Julian Brandt (l) und Mario Götze.

    Kurz vor dem Bundesliga-Start räumt Borussia Dortmund seinen Kader weiter auf. Auch Abwehrspieler Ömer Toprak verlässt den BVB. Der Pokalerfolg gegen Uerdingen offenbart noch einige Schwächen beim Vizemeister.

  • Spiel gegen Werder Bremen

    Di., 02.04.2019

    Schalke will mit einen Pokalerfolg die Saison retten

    Spiel gegen Werder Bremen: Schalke will mit einen Pokalerfolg die Saison retten

    Im Viertelfinale treffen zwei Teams mit großer Pokaltradition aufeinander. Schalke ist fünfmaliger Cupsieger, Bremen gewann den Pott sogar schon sechsmal. Der Revierclub könnte mit einem Sieg und der Aussicht auf das Endspiel die Saison noch ein bisschen retten.

  • 2. Liga

    So., 10.02.2019

    Glatzel mit Doppelpack - Heidenheim siegt in Darmstadt 98

    Die Heidenheimer feiern mit Torschütze Robert Glatzel (M) das 1:0 gegen Darmstadt.

    Darmstadt (dpa) - Nach dem Pokalerfolg über Bayer Leverkusen hat der Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim seine Erfolgsserie auch in der Liga fortgesetzt. Beim SV Darmstadt 98 gewann das Team von Trainer Frank Schmidt mit 2:1 (1:0).

  • Champions League

    Di., 06.11.2018

    Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an

    Champions League: Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an

    Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen hat sich die Stimmung auf Schalke merklich aufgehellt. Zunächst der Pokalerfolg in Köln, dann der Sieg gegen Hannover. Nun will der Revierclub in der Champions League gegen Galatasaray nachlegen.

  • Harte Strafe droht

    Mi., 31.10.2018

    Pyro-Ärger trübt HSV-Freude über Pokalerfolg

    Die Hamburger Mannschaft versucht in Wiesbaden die Fans vom Abrennen der Pyrotechnik abzubringen.

    Sportlich geht es beim Hamburger SV unter Neu-Trainer Wolf voran. Doch das Fehlverhalten der Fans bereitet dem Zweitligisten Sorgen. Die Vorfälle beim Pokalsieg in Wiesbaden werden ein kostspieliges Nachspiel haben.

  • Fußball: Landesliga

    So., 16.09.2018

    Das Ende einer „überragenden“ Woche für den SC Münster 08 gegen Eintracht Ahaus

    Es ging zur Sache: Nullachts Frederik Schulte (rechts) im Zweikampf mit dem Ahauser Tobias Hemling.

    Was für eine Woche für Münster 08. Nach dem ersten Sieg in Heiden und dem famosen Pokalerfolg gegen Ennepetal ließen die Jungs von Trainer Mirsad Celebic am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen Eintracht Ahaus folgen.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Sa., 25.08.2018

    Kemper rückt für Potthoff gegen Höntrop zwischen die Pfosten des BSV-Tores

    Nicole Eichholt (blaues Trikot) lupft den Ball hier geschickt über Anna-Lena Kortmann (SG). Am Sonntag geht‘s gegen Höntrop.

    Vier Tage nach dem Pokalerfolg in Werther sind die Fußballerinnen des BSV Ostbevern erneut gefordert. Zum Meisterschaftsauftakt stellt sich der SV Höntrop im Beverstadion vor. Zwischen den Pfosten wird es bei den Gastgeberinnen eine Veränderung geben.

  • Trainer ein «Vorbild für alle»

    Do., 17.05.2018

    Heynckes dankt ab: Pokal-Höhepunkt zum Abschied

    Jupp Heynckes nimmt Abschied von der großen Bühne.

    Jupp Heynckes tritt als eine der größten Persönlichkeiten im deutschen Fußball ab. Sein zweiter Pokalerfolg als Trainer soll für den gebührenden Abschied sorgen. Ein Spieler scherzt schon über die nächste Rückkehr.