Pokalfinale



Alles zum Schlagwort "Pokalfinale"


  • Frauen-Fußball: Kreispokalfinale

    Mo., 27.05.2019

    Schützenfest statt Pokalfinale: Langenhorsterinnen müssen verzichten

    In diesem Jahr übergibt Manfred Bröker den Frauen-Kreispokal nicht.

    Donnerstag hätte das Kreispokalfinale der Steinfurter Fußballfrauen stattfinden sollen. Doch dazu kommt es nicht: Weil sich die SpVgg Langenhorst/Welbergen und Borussia Emsdetten nicht auf einen Alternativtermin einigen konnten, fällt das Endspiel aus. Eine Mannschaft ist zum Sieger erklärt worden.

  • Fußball

    Sa., 25.05.2019

    Barcelona verliert spanisches Pokalfinale gegen Valencia

    Sevilla (dpa) - Der FC Barcelona hat ohne den verletzten deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen das spanische Pokalfinale gegen den FC Valencia verloren. Die Katalanen verpassten durch das 1:2 am Abend in Sevilla das Double aus Meisterschaft und Cup. Kevin Gameiro brachten den Außenseiter in der 21. Minute in Führung. Nur zwölf Minuten später erhöhte Rodrigo auf 2:0 für Valencia, das seinen achten Pokalsieg feierte. Barcelonas Anschlusstreffer durch Lionel Messi 17 Minuten vor dem Ende war für Barça zu wenig.

  • Nationalspieler verletzt

    Do., 23.05.2019

    FC Bayern im Pokalfinale ohne Goretzka - Kimmich reist nach

    Leon Goretzka wird dem FC Bayern München im DFB-Pokalfinale fehlen.

    München (dpa) - Der FC Bayern muss im Finale des DFB-Pokals auf Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka verzichten. Das teilten die Münchner vor dem Abflug nach Berlin mit.

  • DFB-Pokal

    Mi., 22.05.2019

    Brisantes Finale für Werner - Rangnick: Keine Bayern-Anfrage

    Noch trägt der das Trikot von RB Leipzig: Timo Werner.

    Der Langzeit-Poker mit Timo Werner beschäftigt RB Leipzig auch vor dem Pokalfinale. Bleibt der Top-Torjäger etwa doch oder verkündet der FC Bayern den Deal nach dem Endspiel?

  • Sieg gegen Thun

    So., 19.05.2019

    Koller gewinnt mit FC Basel Pokalfinale in der Schweiz

    Die Spieler des FC Basel feiern den Sieg im Pokalfinale.

    Bern (dpa) - Der FC Basel hat sich zum 13. Mal den Pokalsieg in der Schweiz gesichert. Die Mannschaft des früheren Bundesliga-Trainers Marcel Koller setzte sich in Bern im Finale gegen den FC Thun mit 2:1 (1:0) durch.

  • Coppa Italia

    Di., 14.05.2019

    Lazio Rom appelliert an Fans: Ruiniert das Pokalfinale nicht

    Berüchtigt: Die Fans von Lazio Rom.

    Rom (dpa) - Vor dem italienischen Pokalfinale Atalanta Bergamo gegen Lazio Rom hat der Hauptstadtclub an die Fans appelliert, sich an die Regeln zu halten.

  • Griechischer Fußball

    Sa., 11.05.2019

    PAOK Saloniki gewinnt erstmals das Double

    PAOK Saloniki hat auch den griechischen Pokal gewonnen.

    Athen (dpa) - Der griechischen Traditionsverein PAOK Saloniki hat mit einem 1:0-Sieg im Pokalfinale gegen AEK Athen das erste Double seiner Vereinsgeschichte gefeiert. PAOK hatte bereits vergangene Woche erstmals nach 34 Jahren wieder die Meisterschaft gewonnen.

  • Starstürmer

    Fr., 10.05.2019

    Barcelonas Suárez verpasst nach Meniskus-OP Pokalfinale

    Luis Suárez liegt verletzt am Boden. Der Stürmer vom FC Barcelona musste operiert werden.

    Barcelona (dpa) - Starstürmer Luis Suárez vom FC Barcelona fällt nach einer Operation am Meniskus des rechten Knies mindestens vier bis sechs Wochen aus.

  • Ligue 1

    Fr., 03.05.2019

    Tuchel hat bei Paris Saint-Germain keine Abwanderungspläne

    Thomas Tuchel ist der Cheftrainer von Paris Saint-Germain.

    Paris (dpa) - Nach dem verlorenen französischen Pokalfinale hat Trainer Thomas Tuchel in Paris keine Abwanderungspläne. «Darüber habe ich nicht nachgedacht», sagte der Coach von Paris Saint-Germain auf die Frage, ob er den Club verlassen wolle, falls sich dessen Organigramm nicht ändere.

  • Altherrenfußball

    Do., 02.05.2019

    FC Epe im Pokalfinale

    Die Ü40-Altherren des FC Epe greifen nach dem Pokal. Am Samstag (14.30 Uhr) treffen die Blau-Weißen im Finale des Kreispokals auf Gastgeber GW Lünten.