Pokalniederlage



Alles zum Schlagwort "Pokalniederlage"


  • Jugendfußball: Kreispokal

    Fr., 20.09.2019

    Richtig bittere Pokalniederlage für die B-Junioren des FSV Ochtrup

    FSV-Kapitän Simon Meyer (M.) und seine Jungs hauten sich voll rein, doch der Finaleinzug blieb ihnen verwehrt.

    Eigentlich hätte die das Kreispokal-Halbfinale zwischen der B 1 des SV Mesum und der B 1 des FSV Ochtrup nur einen Sieger verdient gehabt. Doch manchmal schreibt der Fußball andere Geschichten. So auch am Donnerstagabend.

  • Fußball: DFB-Pokal

    Mo., 12.08.2019

    VfL Osnabrück: Niederlage gegen RB Leipzig macht Mut

    Marc Heider (von rechts), Benjamin Girth und Kevin Friesenbichler waren direkt nach Abpfiff logischerweise enttäuscht. Aber sie, wie die gesamte VfL-Mannschaft, hatten dem großen Favoriten RB Leipzig einen packenden Kampf geliefert, der Mut macht.

    Zufrieden waren sie beim VfL Osnabrück nach der Pokalniederlage gegen RB Leipzig nicht. Stolz auf sich aber schon. Schließlich hatte der Zweitliga-Aufsteiger den Champions-League-Teilnehmer ganz schön geärgert. An diese Leitung müsse man nun in der Liga anknüpfen fordert Trainer Daniel Thioune.

  • Bundesliga

    Mi., 26.12.2018

    Bayerns Basketballer weiter ungeschlagen - Bamberg siegt

    Bayerns Braydon Hobbs war treffsicherster Spieler seiner Mannschaft.

    Die Pokalniederlage gegen ALBA Berlin hat die Basketballer des FC Bayern nicht aus der Bahn geworfen. Auch nach zwölf Bundesligaspielen bleibt der Double-Gewinner verlustpunktfrei. Ein Würzburger Youngster macht auf sich aufmerksam.

  • Pokalniederlage

    So., 20.05.2018

    Bayern-Nationalspieler müssen Frust überwinden

    Thomas Müller (r) muss vor der WM noch die Niederlage im DFB-Pokalfinale verdauen.

    Berlin (dpa) - Für die sieben deutschen Nationalspieler des FC Bayern steht bis zum Start des WM-Trainingslagers in Südtirol erst einmal Frustbewältigung an.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 17.09.2017

    Mangelndes Selbstbewusstsein

    Julian Höfker kassierte mit den 09-ern in Hauenhorst eine ganz bittere Niederlage. Damit rutscht die Sommer-Elf auch in der Tabelle ab.

    In Hauenhorst wirkte die Pokalniederlage gegen DJK BW Greven nach. Die 09-er unterlagen mit 1:3.

  • Fußball: Westfalenpokal

    So., 06.08.2017

    Tiefschlag kurz vor dem Ende beschert dem SV Burgsteinfurt die Pokalniederlage in Tengern

    Max Felhues (l.) und Sven Mersch im Kopfballduell mit Tengerns Richard Urban.

    Für den SV Burgsteinfurt geht es im Westfalenpokal nicht mehr weiter. Beim TuS Tengern gab es eine verdiente 1:2-Niederlage. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als einem Burgsteinfurter ein Missgeschick unterlief.

  • Nach Pokalniederlage

    Fr., 28.04.2017

    Bayern-Präsident Hoeneß: Transfermarkt kein «Allheilmittel»

    Uli Hoeneß sieht in teuren Transfers nicht das Allheilmittel.

    München (dpa) - Präsident Uli Hoeneß hat sich zurückhaltend über eine mögliche Transferoffensive des FC Bayern München geäußert.

  • Fußball: Bezirksliga Damen

    So., 20.11.2016

    Ärgerliche Pokalniederlage

    Cindy Przystuppa kassierte mir den Fortuna-Damen eine knappe Niederlage.

    Nur knapp mit 1:2 unterlagen die Damen von Fortuna Walstedde im Pokalwettbewerb gegen Germania Stirpe.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 05.09.2015

    Revanche für Pokal-Aus

    Beim SC Westfalia Kinderhaus II will die SG Telgte die Gegenspieler frühzeitig massiv unter Druck setzen.

    Am Mittwoch spielte die SG Telgte gegen die erste Mannschaft des SC Westfalia Kinderhaus und am Sonntag bei der Reserve der Nordmünsteraner. Sie wollen Revanche für die knappe Pokalniederlage nehmen.

  • Handball Pokal

    So., 23.11.2014

    Oana-Team wird deklassiert

    Pia Spahlinger half in der zweiten Mannschaft aus, konnte aber eine Niederlage gegen den Bezirksligisten SV Adler Münster nicht verhindern

    Die zweite Mannschaft des SC Greven 09 musste eine bittere Pokalniederlage hinnehmen. Dabei hatte sie Verstärkung aus der ersten Mannschaft erhalten.