Pokalrunde



Alles zum Schlagwort "Pokalrunde"


  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Do., 08.10.2020

    Defensiv-Spezialistin in Torlaune – SG Telgte siegt beim SV Herbern

    SG-Neuzugang Jana Deipenwisch vergab in der ersten Halbzeit des Pokalspiels eine Großchance.

    In der zweiten Pokalrunde gewann die SG Telgte beim klassentieferen SV Herbern mit 4:1. Der Landesligist sorgte erst in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse – auch dank einer Defensiv-Spezialistin in Torlaune.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 01.10.2020

    Starker Auftritt: BSV Ostbevern besiegt BW Aasee

    Doppeltorschütze für den BSV: Steffen Cramer.

    Der BSV Ostbevern hat die zweite Pokalrunde überstanden. Der A-Kreisligist warf den Bezirksligisten Blau-Weiß Aasee mit 4:1 aus dem Wettbewerb. In Runde drei trifft der BSV auf einen Ligakonkurrenten.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Mo., 28.09.2020

    Ist doch ganz einfach: SG Telgte gegen 1. FC Gievenbeck

    SG-Torwart Sebastian Mende darf sich auf einen arbeitsreichen Abend einstellen.

    Die SG Telgte erwartet in der zweiten Pokalrunde den 1. FC Gievenbeck – den Tabellenführer der Westfalenliga. Ja und? „Das ist einer der einfachsten Gegner. Was kann uns Schöneres passieren?“, so SG-Trainer Frank Busch.

  • Fußball: 1. Runde im Kreispokal

    Mi., 23.09.2020

    Vorwärts Epe zittert bis zum Abpfiff

    Große Erleichterung! Beim SC Ahle siegte der Bezirksligist mit Ach und Krach – und mit 1:0.

    Kreisliga B gegen Bezirksliga: Um ein Haar wäre Vorwärts Epe sogar beim SC Ahle in der ersten Pokalrunde gestolpert. Denn der Außenseiter ließ bis zum Ende nicht mehr als den Treffer von Aleksandar Temelkov zu und hielt den Pokalfight spannend bis zur letzten Sekunde.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    Esser knipst wieder – BSV Ostbevern schlägt GS Hohenholte

    Ostbevern und Hohenholte, hier BSV-Sechser Lars Schulze Hobeling (l.) gegen Stephan Waltring, lieferten sich ein enges Match.

    In der ersten Pokalrunde lieferten sich der BSV Ostbevern und GS Hohenholte ein gutes, flottes Duell auf Augenhöhe. Am Ende jubelte der BSV – auch weil Kapitän Carsten Esser wieder mal ganz genau wusste, wo das Tor steht.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.09.2020

    VfL Wolbeck bereit zur Landverschickung

    Selten war ein skeptischer Blick angebrachter als vor der Spielzeit 2020/2021: VfL-Trainer Alois Fetsch.

    Der VfL Wolbeck hat eine Vorbereitung hinter sich, die diesen Namen eigentlich nicht verdient. Die aktive Aufarbeitung der alten Pokalrunde ersetzte die Testspiele, die Corona-Krise das Teambuilding und ein beinahe Corona-Fall die Vorfreude auf die neue Spielzeit.

  • Interview mit dem Vorsitzenden Martin Mensing

    So., 24.05.2020

    Großer Zusammenhalt bei RW Nienborg

    Langeweile hat Martin Mensing nicht. Der Vorsitzende des SC RW Nienborg stellt im Interview die Pläne des Vereins vor.

    Die Pandemie hat den Sport mit voller Wucht getroffen. Meisterschaften und Pokalrunden wurden erst unterbrochen, dann vorzeitig beendet. Kursangebote im Breitensport mussten komplett ausfallen. Doch trotz des vermeintlichen Stillstands bringt Martin Mensing, der Vorsitzende des 1300 Mitglieder zählenden SC Rot-Weiß Nienborg, deshalb nicht weniger, sondern eher mehr Zeit als sonst für seinen Verein auf.

  • Fußball: Kreispokal D-Junioren

    Mo., 24.02.2020

    Pokal taugt als Mutmacher

    Die Grevener D-Junioren setzten sich klar und deutlich beim SV Herbern durch.

    Das sieht gut aus. Mit 3:1 setzten sich die D-Junioren des SC Greven 09 in Herbern durch und erreichten die nächste Pokalrunde.

  • Pleite gegen Bonn

    Di., 15.10.2019

    Erster K.o. für FCB-Basketballer: Pokal-Aus «peinlich»

    Ist mit Bayerns Basketballern im Pokal bereits draußen: Coach Dejan Radonjic.

    Mit dieser Pleite haben die Bayern nicht gerechnet. Schon in der ersten Pokalrunde erfolgte für die ambitionierten Basketballer das Aus. Vor allem bei einer Basketball-Kerntugend patzten die Münchner.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Fr., 11.10.2019

    Kleiner Vorteil für den Außenseiter: SG Telgte-Wolbeck gegen Hertener Löwen

    Shayan Anssari fehlt den Telgte-Wolbeck Baskets gegen den Erstregionalligisten aus Herten.

    In der zweiten Pokalrunde erwarten die Telgte-Wolbeck Baskets die Hertener Löwen. Die Spielgemeinschaft ist gegen das Topteam der 1. Regionalliga klarer Außenseiter – hat aber einen kleinen Vorteil.