Pokalschlacht



Alles zum Schlagwort "Pokalschlacht"


  • Fußball: Kreispokal-Achtelfinale

    Do., 10.10.2019

    Irrer Elfer-Wahnsinn an der Vechte

    Da kann man schon mal den Überblick verlieren: Der ASC Schöppingen setzte sich im Pokal nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen FC Epe durch. Rafael Figueiredo (kl. Foto) war sprachlos.

    Es gibt gewöhnliche Pokalspiele und manchmal echte Pokalschlachten. Ab und an freuen sich Fußballfans über regelrechte Krimis bis hin zum absoluten Drama. Und dann gibt es seit Donnerstagabend noch die perfekte Steigerung: ASC Schöppingen gegen FC Epe.

  • Preußen gegen Babelsberg

    Fr., 17.05.2013

    1500 Liter Freibier nach Spielende

     Letztes Spiel, großer Dank: Dank an die Fans: Der Preußenadler blickt auf bewegte Wochen und Monate zurück.

    Wie auch immer die Saison für den SC Preußen Münster endet, es bleibt eine ganz besondere Spielzeit. Als Dank an die Fans stellt ein Sponsor nach Abpfiff 1500 Liter Freibier zur Verfügung.

  • Pokal-Halbfinale im Fußballkreis Lüdinghausen

    Do., 28.03.2013

    SV Herbern steht im Endspiel

    Das tut weh: SVH-Verteidiger Marvin Bruland (im Flug) wurde vom Werner Hüseyin Bambil (r.) gefoult.

    Durch ein Elfmetertor seines Kapitäns gewann Westfalenligist SV Herbern im Halbfinale des Kreispokals mit 1:0 bei Eintracht Werne. Im Endspiel treffen die Blau-Gelben auf Kreisligist SuS Olfen.