Pokalsieg



Alles zum Schlagwort "Pokalsieg"


  • Radball:

    Mi., 26.06.2019

    RSV-Duo verpasst Pokalsieg nur knapp

    Mario Wallenhorst (rechts) hat nach langer Wettkampfpause nichts verlernt.

    Trotz Sommerpause sind die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden im Einsatz. Während an jedem Dienstagabend bei den Radtouren für Jedermann das Tecklenburger Land auf dem Fahrrad erkundet wird, führte am Samstag die Reise für vier Radballer nach Langwedel.

  • DFB-Pokalfinale

    So., 26.05.2019

    Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note «1 minus» für Double

    Bayern-Trainer Niko Kovac erhält von Präsident Hoeneß nach dem Double eine Jobgarantie.

    Eine Premierensaison, die schon in Trümmern zu liegen schien, bringt Niko Kovac zum doppelten Happy End. Nach dem Pokalsieg gegen Leipzig bekennen sich auch die Bosse zum urlaubsreifen Meister-Trainer. Beim unterlegenen Finalisten gibt's den ersten Auftrag an Nagelsmann.

  • Fußball

    So., 26.05.2019

    Münchner Pokalsieg: Bayern trifft im Supercup auf Dortmund

    Berlin (dpa) - Borussia Dortmund bestreitet zum Auftakt der kommenden Saison das Spiel um den Supercup gegen den FC Bayern München. Denn durch den Double-Sieg der Münchner steht automatisch dem Vizemeister und nicht dem unterlegenen Pokalfinalisten RB Leipzig das Recht zu, am 3. oder 4. August den deutschen Meister herauszufordern. Der Austragungsort des Spiels ist von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zwar noch nicht bestätigt worden, seit 2011 fand das Spiel aber immer im Stadion des Vizemeisters beziehungsweise Pokalsiegers statt. Im vergangenen Jahr hatte sich der FC Bayern mit 5:0 gegen Eintracht Frankfurt durchgesetzt.

  • DFB-Pokalfinale

    Sa., 25.05.2019

    Hummels: Riesiger Bayern-Wille für Pokalsieg gegen Leipziger

    Mats Hummels fiebert dem Anpfiff des DFB-Pokalfinals gegen Leipzig mit einer hohen Erwartungshaltung entgegen.

    Berlin (dpa) - Ex-Weltmeister Mats Hummels vom FC Bayern München fiebert dem Anpfiff des DFB-Pokalendspiels gegen RB Leipzig mit einer hohen Erwartungshaltung entgegen.

  • Wasserball

    Do., 02.05.2019

    Spandau 04 will doppelten Pokalsieg: «Zeichen setzen»

    Der deutsche Wasserballer Marko Stamm von Spandau 04.

    Berlin (dpa) – Spandau 04 will eine Premiere - den doppelten Pokalsieg. Erstmals können sowohl die Frauen als auch die Männer der Wasserfreunde am Wochenende in Düsseldorf den DSV-Cup gewinnen. Während sich die Herren schon 30 Mal als Pokalsieger feiern lassen durften, bestreiten die Frauen des Clubs ihre erste nationale Wettkampfsaison.

  • Frauen-Fußball

    Do., 02.05.2019

    Wolfsburg feiert 6. Pokalsieg - Kritik von Schult

    Wolfsburgs Nilla Fischer streckt im Beisein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den DFB-Pokal in die Höhe.

    Mit dem fünften Pokalsieg in Serie bestätigen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg ihre nationale Dominanz. Stolz verlassen auch die knapp unterlegenen Freiburgerinnen die Finalstadt Köln. Doch es gibt auch Kritik an den Verbänden DFB, FIFA und UEFA.

  • Finalerfolg gegen Magdeburg

    So., 07.04.2019

    Gislason jubelt: THW Kiel feiert elften Pokalsieg

    Die Kieler Mannschaft feiert den Pokalsieg.

    Der THW Kiel sichert sich zum elften Mal den DHB-Pokal. Der Rekordmeister ist auch Rekord-Pokalsieger. Für Trainer Alfred Gislason ist der Triumph besonders berührend.

  • Handball Final Four

    Fr., 05.04.2019

    Füchse Berlin träumen vom Pokal-Triumph

    Handball Final Four: Füchse Berlin träumen vom Pokal-Triumph

    Beim Final Four in Hamburg treffen die Füchse Berlin im Halbfinale auf den THW Kiel. Mit einem Pokalsieg wäre die Saison für den Hauptstadtclub gerettet - die Hürde könnte aber kaum größer sein.

  • Fußball

    Di., 02.04.2019

    Schalke 04 hofft wie 2011 auf Pokalsieg

    Schalkes Interims-Trainer Huub Stevens verfolgt das Spiel.

    Im Viertelfinale treffen zwei Teams mit großer Pokaltradition aufeinander. Schalke ist fünfmaliger Cupsieger, Bremen gewann den Pott sogar schon sechsmal. Der Revierclub könnte mit einem Sieg und der Aussicht auf das Endspiel die Saison noch ein bisschen retten.

  • Spätes Tor zum 1:0-Sieg

    Mi., 06.02.2019

    Augsburg mit schmeichelhaftem Pokalsieg bei Holstein Kiel

    Augsburgs Spieler feiern den Treffer zum 1:0 gegen Holstein Kiel.

    Rund ein Dutzend Chancen reichen nicht: Zweitligist Holstein Kiel begeistert seine Fans, kann sich im Pokalfight gegen den FC Augsburg aber nicht belohnen. Ein Treffer genügt den Gästen zu einem mehr als schmeichelhaften Sieg.