Pokalspiel



Alles zum Schlagwort "Pokalspiel"


  • DFB-Pokal

    Di., 18.06.2019

    Trotz Tauschverbot: Delmenhorst für Pokalspiel in Bremen

    Atlas Delmenhorst würde das Pokalspiel gegen Werder Bremen gern im Weserstadion austragen.

    Delmenhorst (dpa) - Atlas Delmenhorst und Werder Bremen hoffen weiter auf eine Ausnahmegenehmigung, um ihr Nachbarschaftsduell im DFB-Pokal im Bremer Stadion austragen zu können.

  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Di., 28.05.2019

    Aus für die Verlängerung

    Die Glücksfee bewies ein gutes Händchen für Derbys: Isabell Kortüm, Fußballerin von Turo Darfeld, zog unter den Augen des Kreisvorsitzenden Willy Westphal (links) und des Turo-Vorsitzenden Herbert Kortüm gleich sechs Derbys aus der Lostrommel.

    Die Pokalspiele 2019/20 werden, mit Ausnahme des Finales, ohne Verlängerung ausgetragen. Die erste Runde wird Ende Juli ausgespielt. Ein Hammerlos erwischte Bezirksligist Union Lüdinghausen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 02.05.2019

    Verletzter VfL-Abwehrspieler Konstantin Engel auf dem Weg der Besserung

    Konstantin Engel hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Er wurde bereits operiert und darf sich der Unterstützung seiner Teamkollegen sicher sein.

    Sechs Tage nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch im Pokalspiel bei der Spvg. Drochtersen/Assel spricht Konstantin Engel über den Unfall, die Schmerzen und die Anteilnahme von Mannschaft und Fans. Am Freitagabend spielt der VfL bereits gegen Hansa Rostock.

  • Vierter Offizieller

    Fr., 26.04.2019

    Wegen Pokalspiel: DFB wechselt Kampka vor Werder-Spiel aus

    Abgesetzt als vierter Offizieller beim Bremen-Spiel: Robert Kampka.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) kurzfristig den Vierten Offiziellen gewechselt. 

  • DFB-Pokal

    Mi., 03.04.2019

    FC Bayern nach Krimi erleichtert - Müller: «War verrückt»

    Torjäger Robert Lewandowski rettete den FC Bayern München.

    Was für ein Pokalspiel in München! Eine einfache Angelegenheit sollte es gegen den Zweitligisten Heidenheim werden, am Ende wäre der haushohe Favorit fast gescheitert. Neun Tore und ein irrer Spielverlauf werden noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Einschaltquoten

    Mi., 03.04.2019

    Pokalkrimi vorn - «Traumschiff» auf Platz zwei

    Marcel Halstenberg von Leipzig verwandelt einen Strafstoß zum 1:2.

    Halstenberg vor Hehn: Der Nationalspieler macht mit seinem Treffer den Sieg für RB Leipzig klar. Das Pokalspiel ist TV-Quotensieger. Der «Traumschiff»-Kapitän schippert auf Platz zwei.

  • Vor DFB-Pokal Paderborn vs HSV

    Mo., 01.04.2019

    Nach Hoyzer-Skandal brach Toppmöllers Fußballwelt zusammen

    Klaus Toppmöller steht in seinem Heimatort an der ihm gehörenden Sportsbar.

    2004 verschiebt Schiedsrichter Robert Hoyzer das Pokalspiel zwischen Paderborn und dem Hamburger SV. 15 Jahre später treffen beide Teams erneut im DFB-Pokal aufeinander. Nicht nur bei Toppmöller weckt das böse Erinnerungen.

  • FC Schalke 04

    Mi., 06.02.2019

    Assauers Tod: Trauerflor und Gedenkminute vor Pokalspiel

    Rudi Assauer ist am 6. Februar im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto (Archiv): Bernd Thissen

    Gelsenkirchen (dpa) - Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf wird es nach dem Tod von Rudi Assauer eine Gedenkminute geben, teilten die Schalker vor dem Anpfiff über ihren Twitter-Account mit.

  • DFB-Pokal

    Mo., 04.02.2019

    Abwarten beim verletzten Neuer - Kovac will «kein Risiko»

    Ist weiterhin angeschlagen: Bayern-Torwart Manuel Neuer.

    Ist Manuel Neuer beim Pokalspiel gegen Hertha BSC im Tor des FC Bayern zurück oder fehlt er sogar noch in zwei Wochen gegen Liverpool? Über das Ausmaß der Daumenverletzung des Torhüters wird spekuliert. Ein anderer Star fehlt beim Training am Montag.

  • Pokalspiel abgesagt

    Di., 22.01.2019

    Flugzeug mit Fußballer Sala an Bord vermisst

    Wechselte erst kürzlich von Nantes nach Cardiff: Emiliano Sala.

    Paris (dpa) - Nach dem Verschwinden des ehemaligen Nantes-Spielers Emiliano Sala ist das Pokal-Spiel zwischen FC Nantes und SSG Entente vertagt worden.