Pokalspiel



Alles zum Schlagwort "Pokalspiel"


  • Vorfall bei Pokalspiel

    Mi., 03.03.2021

    BVB-Boss Watzke entschuldigt sich für Wutanfall ohne Maske

    Hatte seinen Mund-Nase-Schutz beim Pokalspiel in Gladbach nicht die ganze Zeit an: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (r).

    Mönchengladbach (dpa) - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich für seinen Wutausbruch ohne Maske auf der Tribüne in der Schlussphase des DFB-Pokal-Viertelfinales in Mönchengladbach (1:0) entschuldigt.

  • Pokalspiel abgesagt

    Di., 02.03.2021

    Acht Corona-Fälle bei Jahn Regensburg

    Regensburgs Coach Mersad Selimbegovic hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Regensburg (dpa) - Bei dem Coronavirus-Ausbruch im Team des SSV Jahn Regensburg sind inzwischen acht positive Fälle aufgetreten.

  • Fußball

    Mo., 01.03.2021

    Corona-Fälle bei Jahn Regensburg: Pokalspiel gegen Bremen abgesagt

    Regensburg (dpa) - Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen ist abgesagt worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Montag mitteilte, kann die für Dienstag angesetzte Partie nach mehreren Corona-Fällen bei den Regensburgern nicht wie geplant stattfinden, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

  • Borussia Mönchengladbach

    Sa., 13.02.2021

    Eberl deutet Entscheidung über Rose vor Pokalspiel an

    Gladbachs Sportdirektor Max Eberl (l) will für einen Verbleib von Trainer Marco Rose(r) kämpfen.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl hat eine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Marco Rose bis zum Pokalhit gegen Borussia Dortmund angekündigt.

  • Fußball

    Sa., 13.02.2021

    Eberl: Entscheidung über Roses Zukunft vor Pokalspiel

    Trainer Marco Rose von Mönchengladbach ist vor dem Spiel im Stadion.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Sportchef Max Eberl hat eine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Marco Rose bis zum Pokalhit gegen Borussia Dortmund in gut zwei Wochen angekündigt. «Wir sind beide nicht dumm und wissen, was kommt. Ja, wir werden reden und dann entscheiden», sagte Eberl in einem Interview der «Bild»-Zeitung (Samstag).

  • Vorschau 20. Spieltag

    Fr., 05.02.2021

    Darüber spricht die Liga: Weltmeister und Lachnummern

    Nach dem Bundesligaspiel am Freitag in Berlin geht es für die Bayern direkt in den Flieger zur Club-WM.

    Berlin (dpa) - Nach den Pokalspielen geht die englische Fußball-Woche am heutigen Freitag mit einem Weltmeister-Treffen in der Bundesliga weiter.

  • Nach Pokalspielen

    Do., 04.02.2021

    Kölns Heldt: Nicht auch noch ständige Abseits-Diskussion

    Ging mit Köln in Regensburg als Verlierer vom Platz: Sportdirektor Horst Heldt.

    Köln (dpa) - Nach zwei heftig diskutierten Abseits-Situationen in den DFB-Pokalspielen zwischen Borussia Dortmund und dem SC Paderborn sowie Jahn Regensburg und dem 1. FC Köln hofft Kölns Sportchef Horst Heldt, dass diese nicht zum Dauer-Thema werden.

  • Nach Pokal-Aus

    Do., 04.02.2021

    Am Rand der Verzweiflung: Schalkes ständiges Scheitern

    Nach dem Pokal-Aus in Wolfsburg kann sich Schalke ganz auf den Bundesliga-Abstiegskampf konzentrieren.

    Beim Pokalspiel in Wolfsburg zeigt der FC Schalke 04 eines seiner besseren Spiele in dieser Saison - und scheitert erneut. Für den Abstiegskampf in der Bundesliga verheißt das nichts Gutes.

  • Fußball

    Mi., 03.02.2021

    Leipzig siegt souverän gegen Bochum

    Leipzigs Yussuf Poulsen und Bochums Raman Chibsah (l) in Aktion.

    Leipzig ging als Favorit in das Pokalspiel gegen Bochum und wurde beim verdienten 4:0 seiner Rolle auch gerecht. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann ist auf dem Weg zum ersten Titel.

  • DFB-Pokal

    Mi., 03.02.2021

    Wieder im Viertelfinale: Leipzig besiegt souverän Bochum

    Christopher Nkunku (r) klatscht mit Torschütze Marcel Sabitzer nach dem 2:0 für RB Leipzig ab.

    Leipzig ging als Favorit in das Pokalspiel gegen Bochum und wurde beim verdienten 4:0 seiner Rolle auch gerecht. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann ist auf dem Weg zum ersten Titel.