Pokerturnier



Alles zum Schlagwort "Pokerturnier"


  • Zehn Millionen Dollar Preisgeld

    Mi., 17.07.2019

    Münsteraner ist neuer Poker-Weltmeister

    Zehn Millionen Dollar Preisgeld: Münsteraner ist neuer Poker-Weltmeister

    Riesenerfolg in Las Vegas: Der 55-jährige Münsteraner Hossein Ensan hat sich beim bedeutendsten Pokerturnier der Welt durchgesetzt und eine Siegprämie von zehn Millionen US-Dollar gesichert.

  • Fesselnde Hauptdarstellerin

    Mo., 05.03.2018

    «Molly's Game»: Jessica Chastain setzt alles auf eine Karte

    Fesselnde Hauptdarstellerin: «Molly's Game»: Jessica Chastain setzt alles auf eine Karte

    «Molly's Game» ist die wahre Geschichte der «Poker-Prinzessin» Molly Bloom, die heimliche Pokerturniere mit Promis und Reichen organisierte, mit Jessica Chastain perfekt besetzt.

  • Pokerturnier „Super High Roller Bowl“ in Las Vegas

    Fr., 09.06.2017

    Sassenberger räumt sechs Millionen Dollar ab

    Pokerturnier „Super High Roller Bowl“ in Las Vegas : Sassenberger räumt sechs Millionen Dollar ab

    Sechs Millionen Dollar räumte der Sassenberger Christoph Vogelsang beim Pokerturnier „Super High Roller Bowl“ in Las Vegas ab. Das ist der zweithöchste Gewinn, den je ein deutscher Pokerspieler erzielt hat.

  • Finanzgericht rechnet ab

    Do., 03.11.2016

    Pokergewinne sind Einkünfte

     

    Das Finanzgericht Münster hat entschieden, dass Gewinne aus der Teilnahme an Pokerturnieren und sogenannten Cash-Games zu gewerblichen Einkünften führen können. Der Kläger stammt aus dem Ruhrgebiet.

  • Steuern

    Do., 17.09.2015

    Gewinne aus Pokerturnieren müssen oft versteuert werden

    Wer professionell an Pokerturnieren teilnimmt und dabei regelmäßig Gewinne erzielt, muss Einkommenssteuer zahlen. Das hat der Bundesfinanzhof nun entschieden.

    Glück oder Geschicklichkeit? Spaß am Spiel oder Ziel der Gewinnerzielung? Wer beim Pokern viel gewinnt, bekommt unter Umständen Post vom Finanzamt.

  • Sassenberger beim Pokerturnier erfolgreich

    Fr., 04.07.2014

    Vogelsang gewinnt Millionen

    Beim Pokern braucht man Glück, Nerven und die richtige Stratgie. Der Sassenberger Christoph Vogelsang hatte die richtige Mischung.

    Riesenerfolg für den Sassenberger Christoph Vogelsang. Der 28-Jährige hat bei einem der wichtigsten Pokerturniere der Welt, dem „Big One for One Drop“ in Las Vegas, 3,2 Millionen Euro gewonnen. Allerdings ging er auch mit einem Einsatz von 730 000 Euro an den Tisch.

  • Spielen, bluffen und zocken

    Pokerturnier

    Spaß auf hohem Niveau ist bei einem Pokerturnier garantiert. Zocken Sie, was das Zeug hält – aber nicht um Geld. Für den Gewinner gibt es Ruhm und Ehre, den Spaß gibt's für alle! Das Turnier kann für Anfänger auch mit einem Poker-Kursus kombiniert werden.

  • Pokerturnier

    Zeigen Sie Ihr Pokerface auf der diesjährigen Weihnachtsfeier

    Spaß auf hohem Niveau ist bei einem Pokerturnier garantiert. Zocken Sie, was das Zeug hält – aber nicht ums Geld. Für den Gewinner gibt es Ruhm und Ehre, den Spaß gibt's für alle! Das Turnier kann für Anfänger auch mit einem Poker-Kursus kombiniert werden. Genießen Sie vor dem Turnier ein Tapasessen oder währenddessen unsere westfälischen Sushi.

  • Münsterland

    Di., 10.06.2008

    Gericht: Pokerturniere nicht automatisch verboten

  • Nachrichten Münster

    Do., 17.04.2008

    Nächster "Poker" vor Gericht