Polizeibericht



Alles zum Schlagwort "Polizeibericht"


  • Aus dem Polizeibericht

    Mi., 06.05.2020

    Kreisel: Radfahrer kollidiert mit Pkw

    Aus dem Polizeibericht: Kreisel: Radfahrer kollidiert mit Pkw

    Ein 76-jähriger Radfahrer ist mit einem Auto kollidiert, das von einem 88-Jährigen gesteuert wurde.

  • Aus dem Polizeibericht

    Mi., 06.05.2020

    Unfall: Drei Personen schwer verletzt

    dpa - Bildfunk+++

    Unfall mit Folgen: Im Berufsverkehr kam es am Dienstag zu einer Kollision, drei Menschen erlitten Verletzungen.

  • Aus dem Polizeibericht

    Fr., 14.02.2020

    Scheibe mit Gullideckel zertrümmert

    Aus dem Polizeibericht: Scheibe mit Gullideckel zertrümmert

    Roher Gewalt bedienten sich Einbrecher, die sich vorgenommen hatten, die Scheibe eines Marktes in Greven zu zertrümmern.

  • Aus dem Polizeibericht

    Di., 21.01.2020

    Zwei Auto-Aufbrüche und eine Unfallflucht

     

    Zwei Auto-Aufbrüche und eine Unfallflucht vermeldet die Polizei.

  • Aus dem Polizeibericht

    Mi., 08.01.2020

    Achtjähriger bei Unfall verletzt

    (Symbolbild) 

    Ein achtjähriger Junge wurde in Lüdinghausen angefahren. Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

  • Polizeibericht

    So., 05.01.2020

    Drei Einbrüche im Norden

    Polizeibericht: Drei Einbrüche im Norden

    Die Polizei bittet um Hinweise zu drei Einbrüchen am Freitag und Samstag.

  • Aus dem Polizeibericht

    Fr., 03.01.2020

    Flucht: Rollwagen mit Leergut zurückgelassen

    Die mutmaßlichen Diebe wurden beobachtet 

    Aufmerksame Zeugen haben möglicherweise einen Diebstahl an der Schützenstraße verhindert. Zwei mutmaßlich Jugendliche hatten schon einen Rollwagen mit Leergut bereitgestellt.

  • Polizeibericht: Unfälle in Ascheberg und in Herbern

    Mo., 23.09.2019

    Motorradfahrer schwer verletzt

    Ein 32-jähriger Motorrad ist am Sonntagnachmittag auf der Nordkirchener Straße schwer verunglückt. In Herbern hat ein 34-jähriger Autofahrer – wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss – eine Mauer gerammt.

  • Aus dem Polizeibericht

    Mo., 09.09.2019

    Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss

    Auf Fahren unter Drogeneinfluss stehen ein Bußgeld von mindestens 500 Euro, mindestens ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei. Diese Strafe erwartet nun mehrere Autofahrer, die die Polizei am Wochenende erwischte.

  • Polizeibericht

    Di., 20.08.2019

    Randale und Brandstiftung

     

    Die Polizei berichtet von einigen Vorfällen in Greven. Hier eine Zusammenfassung: