Polizeikontrolle



Alles zum Schlagwort "Polizeikontrolle"


  • Polizeikontrolle in Telgte

    Do., 20.02.2020

    Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Geschnappt wurde ein Autofahrer, der unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saß.

  • Kriminalität

    Sa., 25.01.2020

    Polizeikontrolle: Mann baut Unfall und wirft Drogen weg

    Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

    Nettetal (dpa/lnw) - Ein mutmaßlicher Drogenkurier hat seiner Flucht vor der Polizei selbst ein Ende gesetzt. Als Beamte das Auto des Mannes mit bayerischen Kennzeichen kontrollieren wollten, sei der 42-Jährige davongefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Fahrt sei jedoch schnell an einer Straßenlaterne geendet. Anschließend habe er die Flucht zunächst noch zu Fuß fortgesetzt und dabei einen Beutel mit Heroin weggeworfen, was auch von Zeugen beobachtet worden sei, hieß es. Beamte der Bundespolizei hätten den Mann dann leicht verletzt auf einem Feld gefunden und festgenommen. Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend bei einer Kontrollaktion der Bundespolizei nahe des Bahnhofs Breyell in Nettetal.

  • 35-Jähriger zeigte bei Polizeikontrolle gefälschten Führerschein vor

    Fr., 24.01.2020

    In Handschellen vor den Richter

    In Begleitung zweier Justizbeamter wurde ein 35-jähriger Angeklagter am Freitag aus der Untersuchungshaft dem Richter am Ahauser Amtsgericht vorgeführt.

    In Handschellen und in Begleitung von zwei Justizvollzugsbeamten wird der wegen Urkundenfälschung in Heek angeklagte 35-Jährige am Freitagmorgen in den Verhandlungssaal im Amtsgericht Ahaus geführt.

  • Kriminalität

    So., 19.01.2020

    Tabledance-Contest von Rockergruppe: Haftbefehle vollstreckt

    Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.

    Essen (dpa/lnw) - Bei Polizeikontrollen auf einer Veranstaltung der Rockergruppe Bandidos in Essen sind zwei Haftbefehle vollstreckt und mehrere Strafanzeigen gestellt worden. Bei dem Tabledance-Contest am Samstagabend seien 350 Personen kontrolliert worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Weitere Details zu den Haftbefehlen nannte der Sprecher zunächst nicht. Zunächst hatte die «WAZ» online darüber berichtet.

  • Angriff von hinten

    Mo., 09.12.2019

    Polizist im Münchner Hauptbahnhof mit Messer schwer verletzt

    Im Untergeschoss des Münchner Hauptbahnhofs war der Polizist von hinten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden.

    Bei einer Polizeikontrolle in München greift ein Unbeteiligter einen Beamten hinterrücks mit einem Messer an. Der Tatverdächtige ist nach Angaben des Landesinnenministers polizeibekannt.

  • Polizeikontrolle in Telgte

    Mi., 04.12.2019

    Fahrer muss seinen Wagen stehenlassen

    Die Polizei ordnete an, dass der Fahrer seinen Wagen stehenlassen musste.

    Ohne Führerschein und vermutlich unter Drogeneinfluss war ein Autofahrer in Telgte unterwegs. Er musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

  • Rauschgift sichergestellt

    Mo., 02.12.2019

    Polizeikontrolle: 26-Jähriger wollte fliehen

    Rauschgift sichergestellt: Polizeikontrolle: 26-Jähriger wollte fliehen

    Er kam nicht so einfach davon, der 26-Jährige, den die Polizei am Samstag kontrollierte. Sein Fluchtversuch misslang.

  • Dramatischer Zwischenfall auf der Achtermannstraße

    Sa., 16.11.2019

    Mann flüchtet vor Polizeikontrolle und stürzt aus großer Höhe vom Dach

    Dramatischer Zwischenfall auf der Achtermannstraße: Mann flüchtet vor Polizeikontrolle und stürzt aus großer Höhe vom Dach

    (UPDATE) Auf der Flucht vor Bundespolizisten ist ein 41-jähriger Mann am Samstag gegen 9 Uhr auf der Achtermannstraße an einer Hausfassade emporgeklettert und anschließend aus rund zwölf bis 15 Metern Höhe hinuntergestürzt. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

  • Kriminalität

    Di., 12.11.2019

    Flucht vor Polizei: Zweimal im Drogenrausch über die Grenze

    Polizist in Uniform.

    Gronau (dpa/lnw) - Um der Polizeikontrolle zu entkommen, ist ein berauschter Autofahrer bei Gronau zweimal über die Grenze zwischen Deutschland und den Niederlanden gefahren. Der 22-Jährige stand bei der Flucht unter dem Einfluss von Kokain und Morphin, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach ignorierte der Mann am Montag zuerst die Anhaltesignale des niederländisch-deutschen Polizeiteams, als er in Richtung Niederlande unterwegs war. Er beschleunigte, fuhr über die Grenze und wendete nach etwa zwei Kilometern wieder.

  • Verdächtig: Jugendlicher trug Sturmhaube

    Sa., 14.09.2019

    Rollerfahrer fährt in Enschede zwei Frauen an

    Verdächtig: Jugendlicher trug Sturmhaube: Rollerfahrer fährt in Enschede zwei Frauen an

    Bei einer Polizeikontrolle am Freitagabend in der Enscheder Innenstadt sind eine Polizistin und eine 28-jährige Deutsche von einem Motorroller angefahren worden.