Polizeithriller



Alles zum Schlagwort "Polizeithriller"


  • Medien

    Fr., 17.06.2016

    Wir waren Könige

    Medien : Wir waren Könige

    Der Einsatz läuft völlig aus dem Ruder. Zwei Männer sind tot, als das Spezialeinsatzkommando den Schauplatz verlässt. Doch wer ist schuld? Der ZDF-Film «Wir waren Könige» ist ein knallharter, fesselnder Polizeithriller.

  • Film

    Mo., 24.11.2014

    Außer Kontrolle: Polizeithriller «Wir waren Könige»

    Polizisten des Sondereinsatzkommandos (SEK) stürmen eine Wohnung. Foto: Joachim Blobel/Summiteer Films

    Berlin (dpa) - Starkes Genre-Kino: Mit «Wir waren Könige» ist dem Regisseur Philipp Leinemann («Transit») ein Nerven zerfetzender, knallharter Polizeithriller gelungen. Es geht um Gewalt, Selbstjustiz, Freundschaft und Loyalität.

  • Film

    Do., 20.11.2014

    «Wir waren Könige»: Deutscher Polizeithriller  

    Kevin (Ronald Zehrfeld ist der Gruppenleiter der SEK-Einheit. Foto: Joachim Blobel/Summiteer Films

    Berlin (dpa) - Starkes Genre-Kino: Mit «Wir waren Könige» ist Regisseur Philipp Leinemann («Transit») ein Nerven zerfetzender, knallharter Polizeithriller gelungen. Es geht um Gewalt, Selbstjustiz, Freundschaft und falsch verstandene Loyalität.