Polterabend



Alles zum Schlagwort "Polterabend"


  • Champions League

    Do., 19.09.2019

    Hoeneß' Polterabend: Attacke gegen ter Stegen und den DFB

    Uli Hoeneß sagte mal wieder klar seine Meinung.

    Manuel Neuer verbringt beim Auftaktsieg der Bayern in der Champions League einen ruhigen Abend im Tor. Hinterher rückt er trotzdem in den Fokus. Verantwortlich dafür ist ein Wut-Bayer, der bei der Führung der Nationalelf Kopfschütteln auslöst.

  • Unfälle

    Sa., 22.07.2017

    Schweiz: 18 Verletzte bei Traktorunfall während eines Polterabends

    Zürich (dpa) - Eine Poltergesellschaft ist in der Schweiz verunglückt. 18 Menschen wurden teils schwer verletzt, als ein Traktor mit Anhänger auf einer steilen Straße bei Wohlen nahe Zürich außer Kontrolle geriet und umkippte. Der Anhänger mit den Feiernden habe sich nicht mehr bremsen lassen, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Aargau der Schweizer Nachrichtenagentur sda. Drei Personen erlitten schwere Kopf-, Rücken- und Beckenverletzungen, die anderen 15 kamen mit Prellungen und Schürfungen davon. Zur Bergung der Verletzten waren auch Helikopter und Feuerwehrleute im Einsatz. 

  • Helga und Werner Scholz feiern „Eiserne Hochzeit“

    Do., 06.10.2016

    Mit einem Kuss fing alles an

    Seit 65 Jahren ein Paar: Helga und Werner Scholz feiern heute das seltene Fest der „Eisernen Hochzeit“.

    Alles begann mit einem überraschenden Kuss im Jahr 1948. Während die 17-jährige Helga mit ihrem Bruder vor der Tür eines Polterabends wartete, kam der 20-jährige Werner, ein Freund ihres Bruders, mit dem Fahrrad vorbei.

  • Handball: Roxels Damen aus dem Tritt

    So., 14.09.2014

    Scherbenhaufen zum Polterabend

    10 Minuten lang stellten die Roxeler Verbandsliga-Handballerinnen in eigener Halle den Spielbetrieb ein, leider lief in dieser Zeit das Spiel weiter und in D-Zug-Tempo am Team von Uwe Landau vorbei

  • Angela von Mallinckrodt und Clemens Freiherr von Twickel heiraten

    So., 06.05.2012

    Polterabend auf Haus Havixbeck

    Angela von Mallinckrodt und Clemens Freiherr von Twickel heiraten : Polterabend auf Haus Havixbeck

    Auf Haus Havixbeck wurde am Freitag jede Menge Porzellan zerschlagen. Und das aus guter Tradition und erfreulichem Anlass: Mit einem Polterabend begann dort ein neues Kapitel der Havixbecker Geschichte. Clemens Freiherr von Twickel stellte einigen Hundert Gästen seine junge Frau, Angela von Mallinckrodt, als neue Repräsentantin des Familiensitzes derer von Twickel vor.

  • Erst spielen – dann poltern

    Do., 20.10.2011

    SC BG Gimbte agiert am Donnerstag gegen SC Gremmendorf II

    Was so ein Polterabend alles bewirken kann. Das Spiel des SC BG Gimbte gegen die Reserve des SC Gremmendorf wird verlegt, weil Martin Lanfer poltern will. Und damit die ganze Mannschaft. Der SC Gremmendorf hat freundlicherweise zugestimmt und deshalb findet das Match am Donnerstagabend um 20 Uhr an der Schlage statt.

  • Ostbevern

    Mo., 13.06.2011

    Diamantene Hochzeit im Hause Wördemann

    Ostbevern-Brock - Eine große Feier fand am gestrigen Pfingstmontag in der Bauernschaft Brock statt. Maria und Heinrich Wördemann konnten ihre Diamantene Hochzeit feiern. Kennengelernt hatte sich das Paar im September 1947 auf einem Polterabend in der Nachbarschaft Heinrich Wördemanns. Dieser bewirtschaftete als Landwirt den familieneigenen Hof. Maria Wördemann, geborene Brüske...

  • Lüdinghausen

    Do., 02.09.2010

    Polterabend mit den Erzrivalen

  • Lenz-Musik

    Mo., 05.07.2010

    Lovestoned: Pop made in Sweden