Ponystute



Alles zum Schlagwort "Ponystute"


  • Reiten: Bundeschampionat in Warendorf

    Mi., 11.09.2019

    Vaida van der Kamp bejubelt Bronze

    Überglücklich: Vaida van der Kamp strahlt bei der Siegerehrung nach ihrem dritten Platz in einer Springprüfung für fünfjährige Ponys. Aus den Händen des Bundestrainers Karl Brocks jun. (l.) erhielt sie die Bronzemedaille.

    Vaida Marie van der Kamp vom RFV Ochtrup, 13 Jahre alt, sicherte sich im Finale des Bundeschampionats für Ponyreiter in Warendorf im Sattel der fünfjährigen Ponystute Gala Nova die Bronzemedaille.

  • Lars Berkemeier bester Deutscher beim internationalen Turnier

    Mi., 19.04.2017

    Zehnter in Fontainebleau

    Erfolg in Frankreich: Lars Berkemeier aus Albersloh wurde bester Deutscher beim internationalen Ponyturnier.

    Der Albersloher Ponyreiter Lars Berkemeier hat bei einem internationalen Turnier in in Fontainebleau Platz zehn belegt. Damit war er bester Deutscher.

  • Marlene Breulmann und Hexe lassen aufhorchen

    Do., 25.06.2015

    Fünf Siege in Folge

    Schon den fünften Sieg in Folge holten sich Marlene Breulmann und die Ponystute Hexe beim Reitturnier in Ochtrup.

  • Jasmin Hageneier startete beim Bundeschampionat

    Mi., 10.09.2014

    Dabei sein ist alles

    Aufregung pur, Nervenkitzel und ganz viel Spaß versprach das Wochenende für Jasmin Hageneier vom Reit- und Fahrverein Rüenberg Gronau. Die 16-jährige Schülerin stellte vor großem Publikum die fünfjährige Ponystute Hexe auf dem Bundeschampionat in Warendorf vor

  • Pony-Meeting in Legden

    Do., 14.11.2013

    Alex und Pagena sind zufrieden

    Mit stolzer Brust und einer Hand voller Schleifen kehrte am Wochenende Alexander Gerdener von seinem persönlichen Jahreshöhepunkt, dem international anmutenden Pony-Meeting in Legden heim. Der elfjährige Nachwuchsreiter des RV Laer trat mit seiner Ponystute Pagena in Legden an, um sich einen Startplatz für eines der Highlights des Ponyspringturniers, nämlich dem Finalspringen um die Goldene Dahlie, zu sichern.

  • Reiten

    Mi., 25.09.2013

    Auf zur „Deutschen“: Jana Bockhacker aus Greven hat sich qualifiziert

    Sie ist erst 16 Jahre alt und kann doch schon am kommenden Wochenende zum Deutschen Meistertitel greifen. Jana Bockhacker vom RV Greven will mit ihrer Ponystute Bonny Girl ihr Talent in der Vielseitigkeit beweisen.

  • Freudige Überraschung im Allwetterzoo

    Do., 12.04.2012

    Kleines Wildpferdfohlen im Allwetterzoo

    Freudige Überraschung im Allwetterzoo : Kleines Wildpferdfohlen im Allwetterzoo

    Die Ponystute Sandy, Dülmener Wildpferd aus dem Allwetterzoo, hat am Ostermontag ein Fohlen zur Welt gebracht. Die kleine Stute heißt Alba.

  • Steinfurt

    Mo., 04.10.2010

    Minkelei vor Becker und Farwick

  • Greven

    So., 05.09.2010

    Laura Hartken auf Rang zwei

    Saerbeck - Laura Hartken vom RV St.Georg Saerbeck belegte beim Bundeschampionat für Vielseitigkeitsponys (5-6-jährig) in Warendorf den zweiten Rang. Top Nubia die fünfjährige Ponystute der Eheleute Hartken präsentierte sich besonders im Geländeparcours springfreudig und motiviert. In der Dressur bekamen sie die Wertnote 7,00. Beim Stilspringen der Klasse A kam sie nach zwei...

  • Warendorf

    Di., 18.11.2008

    Milter Amazone auf Erfolgskurs