Porzellandose



Alles zum Schlagwort "Porzellandose"


  • Auktion

    Sa., 28.11.2020

    66 Stücke aus Adenauer-Nachlass werden versteigert

    Persönliche Gegenstände aus dem Nachlass der Adenauer-Familie liegen im Auktionshaus Eppli.

    Boccia-Kugeln, Portwein und eine Porzellandose von Konrad Adenauer kommen unter den Hammer. Doch das ist noch nicht alles, was ein Auktionshaus aus dem Nachlass des ersten deutschen Bundeskanzlers im Angebot hat.

  • Auktion

    Fr., 27.11.2020

    Adenauers Boccia-Kugeln werden versteigert

    Boccia-Kugeln, die Konrad Adenauer gehört haben, liegen im Auktionshaus Eppli.

    Leinfelden-Echterdingen (dpa) - Boccia-Kugeln, Portwein und eine Porzellandose des ersten deutschen Bundeskanzlers, Konrad Adenauer, kommen am Samstag unter den Hammer. Das Auktionshaus Eppli versteigert ab etwa 13.00 Uhr in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart 66 Stücke aus dem Nachlass des CDU-Politikers. Interessierte können schriftlich, telefonisch oder per Live-Übertragung im Internet mitbieten.