Postbankfiliale



Alles zum Schlagwort "Postbankfiliale"


  • Kriminalität

    Fr., 01.03.2019

    Bewaffneter überfällt Bankfiliale: Kundin erleidet Schock

    Bergkamen (dpa/lnw) - Ein Mann hat mit einer Pistole eine Postbankfiliale in Bergkamen (Kreis Unna) überfallen. Der Räuber bedrohte am Freitagnachmittag mit der Waffe einen Mitarbeiter und forderte Geld, wie die Polizei mitteilte. Schließlich griff er in eine offene Schublade und stahl eine unbekannte Menge Geld. Danach lief der Täter weg. Zunächst konnte die Polizei den Mann nicht finden. Eine Kundin, die den Überfall beobachtet hatte, erlitt einen Schock und musste ambulant behandelt werden.

  • Postbankfiliale Münster-Süd

    Di., 24.07.2018

    Filiale Josefskirchplatz schließt

    Schließt in Kürze: die Postfiliale am St.-Josefs-Kirchplatz.

    Aus Mitarbeiterkreisen verlauteten Gerüchte, die Postbankfiliale Münster-Süd am St.-Josefs-Kirchplatz werde geschlossen – so hieß es in einer Leseranfrage, die die Redaktion jüngst erreichte. Außerdem sei ungeklärt, wie es um die Zukunft der Postbank-Filiale am Bahnhof bestellt sei.

  • SB-Bereich geschlossen

    Mi., 13.09.2017

    „Ungebetene Gäste“ verunsichern Kunden

    Geschlossen: Der SB-Bereich der Postbank am Bahnhof steht nur während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

    Kapitulation vor dem Umfeld: Die Postbankfiliale am Hauptbahnhof hat ihren SB-Bereich nur noch während der üblichen Schalterzeiten der Filiale geöffnet. „Frechheit“, findet mancher Kunde. Die Bank bittet um Verständnis.

  • Hauptbahnhof

    Fr., 10.03.2017

    Der versteckte Parkplatz der Postbank

    Wer schwere Pakete bei der Postbankfiliale am Bahnhof abgeben will, findet Kurzzeitparkplätze im Innenhof, den man durch die Durchfahrt (links) erreicht.

    In einem Innenhof am Bahnhof gibt es einen versteckten Parkplatz – für Kunden der Postbankfiliale. Er ist nicht leicht zu finden...