Postfiliale



Alles zum Schlagwort "Postfiliale"


  • Einbruch in Postfiliale am Rathaus

    Di., 09.02.2021

    Schwerer Stahltresor gestohlen

    Einbruch in Postfiliale am Rathaus: Schwerer Stahltresor gestohlen

    Die Filiale der Deutschen Post am Kirchplatz in Horstmar ist von Einbrechern heimgesucht worden. Die unbekannten Täter haben einen Stahltresor und Pakete entwendet.

  • Postfiliale bleibt weiter geschlossen

    Mi., 13.01.2021

    Wachsender Unmut

    Krankheitsbedingt ist die Postfiliale in Telgte am Orkotten bereits seit Jahresbeginn geschlossen. Voraussichtlich erst am 18. Januar kann sie nach Angaben des Unternehmens wieder geöffnet werden.

    Die Postfiliale am Orkotten öffnet ihre Pforten wohl erst wieder am 18. Januar.

  • Schließungsdauer ungewiss

    Mo., 04.01.2021

    Postfiliale am Orkotten ist dicht

    Wer Postdienste in Anspruch nehmen möchte, der

    Die Postfiliale im Edeka-Markt am Orkotten ist wegen eines Krankheitsfalles geschlossen. Noch ist unklar, wann die Post wieder öffnen kann. Wer Sendungen abholen muss, der muss dies in Ostbevern tun. Postfilialen gibt es zudem noch in Westbevern und in Handorf.

  • Diebstahl in Ibbenbüren

    Mo., 04.01.2021

    Unbekannte klauen ganzen Tresor

    Diebstahl in Ibbenbüren: Unbekannte klauen ganzen Tresor

    In der Nacht vor dem Jahreswechsel haben Unbekannte in Ibbenbüren einen Tresor aus einer Postfiliale entwendet. Darin befanden sich Bargeld und Briefmarken in einem fünfstelligen Geldwert. Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe.

  • Lokale Wirtschaft

    So., 25.10.2020

    Poststandort gesichert

    Dr. Dietmar Thönnes gratulierte der Familie Saad zur Fortführung der Postfiliale in Nottuln. 

    Der Weiterbetrieb der Postfiliale in Nottuln ist gesichert.

  • Dienstleistungen

    Do., 20.08.2020

    26 000 Postfilialen: Überwiegend Betrieb mit Partnern

    Das Logo der Deutschen Post AG ist an einer Niederlassung zu sehen.

    Bonn/Hannover (dpa) - Die Post unterhält bundesweit inzwischen rund 26 000 Filialen. Die allermeisten dieser Zweigstellen werden zusammen mit Partnern betrieben, wie der Bonner Logistikkonzern am Donnerstag mitteilte. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um etwa 13 000 klassische Partnerfilialen, 10 500 DHL-Paketshops sowie mehr als 2000 kleinere Verkaufsstellen. In vielen Regionen habe man das Netz an Gemeinschaftsniederlassungen erweitert, erklärte die Post 25 Jahre nach dem Beginn des Regelbetriebs der Partnerfilialen. Dort werden Postdienstleistungen zum Beispiel in Verbindung mit Zeitschriften, Lotto oder Schreibwaren angeboten.

  • Bürgermeisterkandidat Thönnes und Ratskandidat Rutenbeck

    So., 16.08.2020

    Im Einsatz für die Postfiliale

    Arnd Rutenbeck (l.) und Dr. Dietmar Thönnes (r.) sprachen mit Mahmoud Abdul-Latif über seine Entscheidung, sein Geschäft mit der Postfiliale zum Jahresende zu schließen.

    Die angekündigte Schließung der Postfiliale in Appelhülsen bewegt die Menschen. Das erfuhren auch Dr. Dietmar Thönnes und Arnd Rutenbeck – und wurden aktiv.

  • Poststelle in Horstmar zieht um

    Mi., 03.06.2020

    Neue Filiale im Büro des Marketingvereins

    Die Poststelle im Horstmarer Edeka-Markt

    Die Postfiliale im Edeka-Markt Steiner wird dicht gemacht. Aber, keine Sorge, Horstmars Bürger haben dennoch weiterhin die Chance, Briefmarken zu kaufen oder ihre Sendungen bei der Post abzugeben. Nur eben an anderer Stelle.

  • Stadt schafft neue Parkmöglichkeiten an der Janackerstiege

    Di., 24.03.2020

    Bauarbeiten in vollem Gang

    Mehr Platz fürs Abstellen von Autos: An der Janackerstiege wird derzeit ein zusätzlicher Parkstreifen eingerichtet.

    An der Janackerstiege entstehen neue Parkplätze. Insbesondere seit die Postfiliale im Bürofachgeschäft Höcke untergebracht ist, mangelt es laut den Verantwortlichen von der Stadt an Abstellplätzen für Autos.

  • Verärgerte Kunden, irritierte Mitarbeiter

    Mi., 04.03.2020

    Bargeld-Notstand: Postfiliale bietet keine Bankdienstleistungen mehr an

    Bietet seit einigen Wochen keine Postbankleistungen mehr an: die Albachtener Postfiliale in der Bäckerei Kisfeld an der Dülmener Straße.

    Albachtener beißen seit Ende Januar in den sauren Apfel: Wer Kunde der Postbank ist, muss in Nachbarstadtteile fahren, um Geld abheben zu können.