Prämierung



Alles zum Schlagwort "Prämierung"


  • Prämierung nach dem Rosenmontagsumzug

    Di., 19.03.2019

    ACC gleich zweimal vorne

    Viel Freude herrschte bei den siegreichen Wagenbauern und Fußgruppen bei der Prämierung der schönsten Gruppen des Rosenmontagszuges. Damit ist die Karnevalssession endgültig abgeschlossen.

    Mit der Prämierung der schönsten Karnevalswagen und Fußgruppen des Rosenmontagszugs haben die Karnevalisten im Alten Rathaus den endgültigen Schlusspunkt unter eine gelungene Session gesetzt.

  • Prämierung des „Stadtradelns 2018“

    Do., 22.11.2018

    Overbergschule fährt beispielhaft voran

    Alle Team- und Einzelsieger des „Stadtradelns 2018“ bei der Prämierung im Sitzungssaal des Rathauses.

    Das im vergangenen Jahr zum ersten Mal angebotene „Stadtradeln“ scheint bei den Radfahrern in Ahlen gut anzukommen. Bei der Preisverleihung für die Team- und Einzelsieger des Stadtradelns 2018 konnte Organisatorin Angelika Schöning einen ordentlichen Sprung nach vorn verkünden.

  • Reckenfelder gewinnen bei Prämierung des Karnevalsumzugs

    Mi., 21.03.2018

    Der Cadillac fährt nach Saerbeck

    Gabi Komrowski, Dirk Wenselowski und Ulrike Denter halten die Ehrenurkunden der KG Emspünte. Ihr Wagen und Fußgruppen haben am meisten überzeugt.

    Karneval ist zwar schon ein Zeitchen her. Aber jetzt wurden die besten Wagen und Fußgruppen des Umzugs am Karnevalssonntag ausgezeichnet.

  • Rosenmontagsprämierung

    So., 18.02.2018

    „Seniorenzentrum“ und „Hippie-Giraffen“

    Ein letztes Mal in dieser Session trafen sich die Karnevalisten, um die Prämierung der jeweils besten drei Karnevalswagen und Fußgruppen vorzunehmen.

    Die Sieger 2017 sind auch die Sieger 2018: Bei der Prämierung der schönsten Wagen und Fußgruppen im Rosenmontagszug bekamen Nord-West-Humor und ACC die meisten Punkte.

  • Weltfußballer-Kür

    Di., 24.10.2017

    WM-Titel statt Trophäen als Ziel für Toni Kroos

    Toni Kroos (hintere Reihe 2.v.r.) posiert mit der Gala-Delegation von Real Madrid.

    Toni Kroos ist kein Fan der Weltfußballer-Kür. «Völlig egal» sei ihm die Prämierung des populärsten Stars. Stattdessen formuliert der einzige deutsche Vertreter bei der Gala in London andere Ansprüche.

  • Prämierung

    Mo., 10.04.2017

    Auszeichnung für Wagen und Fußgruppen des Rosenmontagszuges

    Die Vertreter der Vereine und Gruppen, die sich am Rosenmontagszug beteiligt haben, kamen am Freitagabend noch einmal zur Preisverleihung zusammen.

    Am Freitagabend wurden die am Rosenmontagszug beteiligten Fußgruppen und Motivwagen ausgezeichnet. Insgesamt schüttete der Förderkreis Kinderkarneval 3030 Euro an Preisgeldern aus.

  • Karnevalsabschluss mit Prämierung der schönsten Gruppen

    Do., 02.03.2017

    Tanzend auf den 1. Platz

    Ließen die Puppen erfolgreich tanzen: Die Tanzgruppen „Stay on Beat“ und „Magic Moves“ gewannen mit ihren Marionetten-Kostümen die Fußgruppen-Wertung.

    Wenige Stunden vor Beginn des Aschermittwochs haben die Everswinkeler Karnevalisten mit der Session abgeschlossen. Rund 65 Jecken begrüßte der Vorsitzende der Everswinkeler Karnevalsgesellschaft „Fünfte Jahreszeit“, Marcel Veltmann, am Veilchen-Dienstag im Gasthof Arning. Die spannendste Frage des Abends war wieder einmal die nach den Gewinnern der schönsten Fußgruppen und Wagen.

  • WN-Leser haben entschieden

    Di., 28.02.2017

    Rentenburger und TKKG in der Gunst ganz vorn

    Der rollenden Marktstand der Gruppe TKKG sicherte sich bei den Fußgruppen Platz 1.

    Märchenhaftes Glück für den Schützenverein Nachbarschaft Rentenburg: Gleich zwei Mal räumten die Jecken aus dem Stadtosten bei der Prämierung ab.

  • 24-Stunden-Schwimmen

    Mo., 05.12.2016

    Von Ahlen zum Mittelmeer

    Im Schwimmen macht ihnen niemand was vor: Markus Hallermann mit Maximilian und Charlotte, der älteste Schwimmer Heinz Klinger und die älteste Schwimmerin Waltraud Damberg, Bernhard Schnabel mit der besten Einzelleistung, die besten U12-Mädchen Danielle Poimer und Lara Gebhardt sowie die jüngsten Teilnehmer Elsa Strom und Titus Heidrich (vorne).

    211 Teilnehmer zogen Bahn um Bahn beim 24-Stunden-Schwimmen im Parkbad. Jetzt gab es dafür Pokale.

  • Großes Lob für den Rassegeflügelzuchtverein

    Di., 08.11.2016

    „Jugendarbeit wird hier gelebt“

    Generationsübergreifendes Hobby: Die Mitglieder des Rassegeflügelzuchtvereins Lüdinghausen zeigten am Wochenende über 180 Tiere.

    Mit guten Prämierungen ging am Wochenende die Ausstellung der Rassegeflügelzüchter über die Bühne. Die Züchter unterstrichen einmal mehr die Vielfalt, die die Geflügelzucht beinhaltet.