Prüfergebnis



Alles zum Schlagwort "Prüfergebnis"


  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 12.06.2018

    Chevrolet Aveo erzielt schlechtes Prüfergebnis beim TÜV

    Zumindest pannensicher: Der ADAC bescheinigt dem Chevrolet Aveo gute Werte beim Pannenverhalten, doch seine Vorstellung bei der Tüv-Hauptuntersuchung lässt zu wünschen übrig.

    Eine echte Rarität ist der Chevrolet Aveo. Das liegt aber nicht an einer großen Nachfrage, sondern an den geringen Neuzulassungen schon zu Vertriebszeiten. Und auch die Prüfergebnisse lassen den Amerikaner eher schlecht aussehen.

  • André Ross schließt mit „sehr gut“ ab

    Mo., 12.12.2016

    Bestes Prüfergebnis in Deutschland

    André Ross wird von Erick Schweitzer, DIHK-Präsident, als bester Azubi Deutschlands ausgezeichnet.

    Der 20-Jährige André Ross aus Sassenberg wurde am Montag im Rahmen einer Festveranstaltung in Berlin von DIHK-Präsident Eric Schweitzer als bundesbester Auszubildender im staatlich anerkannten Ausbildungsberuf Fleischer geehrt. Zuvor wurde er im Oktober dieses Jahres in Düsseldorf bereits als Landesbester ausgezeichnet.

  • Bericht der TÜV-Station Lengerich

    Do., 03.11.2016

    Immer weniger Mängel

    Zum dritten Mal hintereinander hat sich nach Auskunft der Fachleute vom TÜV die Zahl der Fahrzeuge mit erheblichen Mängeln verringert.

    Zahlen zu den Prüfergebnissen hat die TÜV-Station Lengerich veröffentlicht. Tenor: Die Zahl der Autos, an denen keine Mängel festgestellt wurden, ist durchaus erfreulich groß.

  • Atom

    Do., 14.04.2016

    AKW-Mitarbeiter täuschte Sicherheitsprüfungen in Biblis vor

    Wiesbaden (dpa) - Ein für den Strahlenschutz zuständiger Mitarbeiter des Atomkraftwerks Biblis in Hessen hat in den Jahren 2014 und 2015 Sicherheitsprüfungen an Messgeräten vorgetäuscht. Weil die Dokumentation der vermeintlichen Prüfergebnisse auffällig gewesen sei, hätten der Kraftwerkbetreiber und das Umweltministerium als Aufsichtsbehörde nach weiteren Recherchen den Fall aufdecken können, teilte das Ministerium mit. Im baden-württembergischen Atomkraftwerk Philippsburg 2 waren jüngst ebenfalls Sicherheitskontrollen von einem Mitarbeiter vorgetäuscht worden.

  • Krankenkassen fordern bessere Zustände

    Di., 24.04.2012

    140 000 Pflegefälle mit Gittern und Gurten ans Bett gefesselt

    Krankenkassen fordern bessere Zustände : 140 000 Pflegefälle mit Gittern und Gurten ans Bett gefesselt

    Trotz Verbesserungen leiden Hunderttausende Bewohner von Pflegeheimen unter oft eklatanten Missständen. Die Krankenkassen forderten die Heime bei der Präsentation ihrer Prüfergebnisse gestern in Berlin eindringlich auf, die Zustände abzustellen.

  • Lengerich

    Do., 13.01.2011

    Prüfergebnisse fallen besser aus