Prügel



Alles zum Schlagwort "Prügel"


  • Kriminalität

    Mi., 09.09.2020

    Prügel nach Bitte um Ruhe: Tatverdächtige schnell ermittelt

    Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei.

    Essen (dpa/lnw) - Nach nur sieben Stunden Öffentlichkeitsfahndung hat die Polizei zwei mutmaßliche brutale Schläger ermittelt. Sie sollen in einer S-Bahn in Essen einen 52-Jährigen zusammengeschlagen haben, nachdem dieser das Duo gebeten hatte, Musik leiser zu stellen. Es seien mehrere Hinweise auf einen 18-Jährigen aus Essen und einen 25-Jährigen aus Seesen bei Goslar (Niedersachsen) eingegangen, berichtete die Bundespolizei am Mittwoch in Dortmund.

  • Fußball

    Sa., 25.04.2020

    Ex-Boss Schäfer zur Funkel-Posse: «Zu Recht Prügel kassiert»

    Robert Schäfer steht an der Seitenlinie.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs früherer Club-Chef Robert Schäfer hat ein Jahr nach seiner Demission Fehler im Umgang mit der einst geplatzten Vertragsverlängerung des früheren Trainers Friedhelm Funkel eingeräumt. «Ich habe zu Recht Prügel dafür kassiert», sagte Schäfer im Interview der «Bild»-Zeitung (Samstag). Der Umgang mit Funkel und die im Januar 2019 vielbeachtete Pressekonferenz im Trainingslager in Marbella sei ein Fehler gewesen, «den ich nur zur gerne vermieden hätte», meinte der 44-Jährige.

  • Kriminalität

    Mi., 01.04.2020

    Restaurantmitarbeiter kassiert Prügel wegen Corona-Regeln

    Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.

    Monheim (dpa/lnw) - Weil er sein Fast Food nicht im Auto auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants essen durfte, ist ein 44-Jähriger in Monheim ausgerastet. Als ein Restaurant-Mitarbeiter das Kennzeichen des Wagens fotografierte, kassierte er dafür von dem Mann eine Tracht Prügel, berichtete die Polizei in Mettmann am Mittwoch. Der Mitarbeiter hatte den Mann und seinen Bekannten zuvor aufgefordert, den Parkplatz wegen der Corona-Schutzverordnung zu verlassen.

  • Jeans statt Bomberjacke

    Sa., 05.10.2019

    Schauspieler Charly Hübner: Viel Prügel nach dem Mauerfall

    Charly Hübner musste sich in der Zeit des Mauerfalls regelmäßig prügeln. 1989 war Hübner 16 Jahre alt.

    Der Neustrelitzer hat in der Zeit des Mauerfalls viel Gewalt von rechts erfahren - auch am eigenen Leib. Hübner war 1989 16 Jahre alt.

  • Körperverletzung in Westerkappeln

    Mo., 15.04.2019

    Prügel in der Nacht

     

    Die Polizei ermittelt wegen eines Körperverletzungsdeliktes, das sich in der Nacht zum Samstag auf der Bahnhofstraße in Westerkappeln ereignet hat.

  • Fußballfan schlägt zu – und geht in den Knast

    Mi., 12.09.2018

    Prügel wegen der Preußen

    Justitia 

    Zwei Jahre Haft, ohne Bewährung. Das ist viel für einen Jugendlichen. Ein Prügler, der wegen einer Preußen-Münster-Debatte zuschlag, erhielt ein hartes Urteil.

  • 2:6-Pleite gegen Bayern

    Mi., 18.04.2018

    Bayer-Trainer Herrlich: «Es hat richtig Prügel gegeben»

    Enttäuscht stehen Sven Bender und seine Leverkusener Teamkollegen nach der 2:6-Heimpleite gegen Bayern auf dem Platz.

    2:6 gegen die Bayern im Halbfinale des DFB-Pokals - das Aus für Bayer und die höchste Niederlage der Leverkusener in ihrer Cup-Historie tun weh. Jetzt will die Werkself «die Birne freikriegen».

  • Kriminalität

    Mo., 08.01.2018

    Bluttat: 39-Jähriger starb durch Prügel und Tritte

    Bochum (dpa/lnw) - Zwei Männer sollen in Bochum stark angetrunken einen 39-Jährigen zu Tode geprügelt und getreten haben. Wie die Obduktion ergeben habe, sei das Opfer nach schweren Verletzungen an Oberkörper und Kopf verblutet, hieß es am Montag. Die Polizei nahm kurz nach der Tat in der Nacht zu Sonntag zwei mutmaßliche Täter im Alter von 38 und 42 Jahren fest. Als Tatmotiv wird ein Beziehungsstreit vermutet.

  • Führungswechsel

    Sa., 25.11.2017

    Stamp ist neuer Chef der NRW-FDP nach Lindner

    Joachim Stamp wurde mit 92,8 Prozent der Stimmen zum neuen Landesvorsitzenden gewählt.

    Christian Linder hat viel verbale Prügel bezogen nach dem Aus der Jamaika-Sondierungen in Berlin. In seinem Heimatverband NRW kann er dagegen in ein Wohlfühlbad eintauchen - obwohl er sich verabschiedet.

  • Prügeln wie im Animé

    Fr., 25.08.2017

    «Dragon Ball FighterZ» mit Son Goku und Co.

    In dem Beat 'em Up schlüpfen die Spieler in die Rollen der bekanntesten «Dragon Ball»-Charaktere. Hier duellieren sich Cell (l) und C18 (r).

    Son Goku, Vegeta und Piccolo kommen zurück: Bandai Namco läutet mit «Dragon Ball FighterZ» eine neue Runde im Kampf gegen eine geheimnisvolle Armee von Super-Robotern ein. Diesmal in altbewährter 2D-Optik.