Prügelei



Alles zum Schlagwort "Prügelei"


  • Kriminalität

    Mo., 13.07.2020

    Prügelei um Ballpumpe: Männer schlagen sich auf Fußballplatz

    Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.

    Hennef (dpa/lnw) - Ein Streit um eine Ballpumpe ist auf einem Sportplatz in Hennef bei Bonn in eine wüste Schlägerei mit mehreren Verletzten ausgeartet. 19 Männer im Alter von 20 bis 31 Jahren, die dort in mehreren Gruppen Fußball spielten, hätten sich erst gezofft und schließlich wild geprügelt, teilte die Polizei am Montag mit. Als die alarmierten Polizeikräfte am Sonntagmittag eintrafen, hatte sich die Lage schon wieder beruhigt. Mehrere Männer trugen demnach leichte Verletzungen davon, mussten aber nicht weiter medizinisch versorgt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die Beteiligten.

  • Widerstand bei Festnahme

    Fr., 12.06.2020

    Prügelei am Aasee: 17-Jähriger verletzt Polizisten

    Widerstand bei Festnahme: Prügelei am Aasee: 17-Jähriger verletzt Polizisten

    Am frühen Donnerstagmorgen gegen kurz vor 2 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 17-Jährigen und einem 21-Jährigen an den Aaseeterrassen.

  • Handydaten werden ausgewertet

    Mi., 06.05.2020

    Jugendliche treffen sich zu Prügelei mit Eisenstangen

    Zahlreiche Streifenwagen und Zivilfahrzeuge der Polizei stehen auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof in Nürnberg.

    Mit Eisenstangen bewaffnet gehen einige Dutzend Jugendliche in Nürnberg aufeinander los. So schildern es Zeugen der Polizei. Am Tag nach der Schlägerei stellt sich die Frage nach dem Warum. Ermittler erhoffen sich von Handys Hinweise.

  • Schlag ins Gesicht statt Prügelei um einen Zehner

    Mo., 09.03.2020

    Im Zweifel für den Angeklagten

    Die Aufforderung, sich um einen Zehner zu prügeln, lehnte ein 19-jähriger Sassenberger ab. Stattdessen schlug er einmal ins Gesicht und entfernte sich. Vor Gericht wurde er nun freigesprochen.

  • Hand gebrochen

    Do., 27.02.2020

    Kaum noch Olympia-Chance für Abu-Lubdeh nach Prügelei

    Boxhandschuhe liegen bereit.

    Hamburg (dpa) - Der deutsche Amateur-Boxer Abdulrahman Abu-Lubdeh hat kaum noch Chancen auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio.

  • Kriminalität

    Do., 23.01.2020

    15-Jähriger verletzt Mitschüler mit Pfefferspray

    Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Erst Prügelei, dann Pfefferspray: Bei einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Schülern hat ein 15-Jähriger am Donnerstag in Gelsenkirchen seine Kontrahenten mit Pfefferspray besprüht. Zehn Jungen und Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren seien dabei verletzt worden, teilte die Polizei mit. Acht Mitschüler mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie klagten über Atemwegsbeschwerden. Der Streit auf dem Schulhof ging am Morgen gegen 9.20 Uhr los. Ein Lehrer beendete schließlich die Auseinandersetzung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoß gegen das Waffengesetz und Beleidigung.

  • Kriminalität

    Di., 03.12.2019

    Prügelei zwischen zwei Familien: Gefühl der Ehrverletzung

    Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.

    Ein junges Paar trennt sich. Für die Familien geht das gegen die Ehre. Es kommt zur Schlägerei und einem Großauflauf von Familienmitgliedern. Es gibt vier Festnahmen wegen gefährlicher Körperverletzung.

  • Elf Männer an Prügelei beteiligt

    Mo., 25.11.2019

    Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei in Ahauser Diskothek

    Bei einer Schlägerei in einer Ahauser Diskothek sind Samstagnacht zwei Männer schwer und zwei weitere Männer leicht verletzt worden.

    Zwei Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte: So lautet die Bilanz eines eskalierten Streits, zu dem es in der Nacht zum Sonntag in Ahaus gekommen ist.

  • Kriminalität

    Di., 24.09.2019

    Prügelei bei Hochzeit: Bräutigam muss auf Polizeiwache

    Mülheim/Ruhr (dpa/lnw) - So hatte er sich seine Hochzeitsnacht wohl nicht vorgestellt: Ein Bräutigam ist in eine Schlägerei mit Passanten verwickelt worden und muss jetzt mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Der 27-Jährige verließ nachts in Mülheim eine Bar am Ruhrufer, in der die Feier stattfand. Draußen geriet er in einen «handfesten Streit» mit Passanten, wie die Polizei am Dienstag berichtete. «Die zuerst eintreffenden Beamten halfen sofort der Braut und anderen Personen, die vergeblich versuchten, den Bräutigam zu beruhigen und die Schlägerei zu beenden», so die Polizei zu dem Einsatz in der Nacht zum Samstag.

  • Vor Urteilsverkündung

    Di., 13.08.2019

    A$AP Rocky bittet Fans um Gebete

    A$AP Rocky meldet sich in Anaheim auf der Bühne zurück.

    Nach einer Prügelei in Schweden drohen dem Rapper sechs Monate Haft. Bei einem Konzert in Kalifornien beschwor A$AP Rocky jetzt Gott - und er hofft auf die Kraft der Gebete.