Preisverleihung



Alles zum Schlagwort "Preisverleihung"


  • Preisverleihung in Baden-Baden

    Mo., 21.12.2020

    Mihambo, Draisaitl und FC Bayern sind «Sportler des Jahres»

    Weitspringerin Malaika Mihambo wurde zum zweiten Mal nach 2019 als Sportlerin des Jahres geehrt.

    Dem NHL-Topscorer Leon Draisaitl gratulierten nach der Ehrung zum «Sportler des Jahres» auch der Verbandspräsident und der Eishockey-Bundestrainer. Zwei «Sportlegenden des Jahrzehnts» mussten sich flachsende Worte bei der Laudatio anhören.

  • Comedian

    Di., 24.11.2020

    Trevor Noah soll 2021 die Grammy-Verleihung moderieren

    Der Comedian Trevor Noah soll im kommenden Jahr die Grammy-Verleihung moderieren.

    Die Preisverleihung ist für den 31. Januar 2021 geplant. Gastgeber wird Trevor Noah, in den USA auch das Gesicht «Daily Show» beim US-Sender Comedy Central.

  • Preisverleihung

    Mo., 23.11.2020

    American Music Awards: Taylor Swift bleibt auf dem Thron

    Taylor Swift, Gewinnerin bei den American Music Awards auch in diesem Jahr.

    Im Corona-Jahr halten die Fans Taylor Swift die Treue. Ihr neues «Folklore»-Album stürmt die Charts. Auch bei der Vergabe der American Music Awards räumt der Pop-Superstar wieder ab.

  • Preisverleihung

    So., 22.11.2020

    Emmys werden verliehen - Deutschland zweimal nominiert

    Die Trophäe des International Emmy Awards.

    Sowohl die Schauspelerin Emma Bading als auch die historische Krankenhausserie «Charité» haben am Montag Chancen auf den amerikanischen Fernsehpreis. Er wird in elf Kategorien vergeben.

  • Preisverleihung

    So., 22.11.2020

    «1Live Krone»: «Party, was ist das?»

    Bei der Verleihung des Radiopreises «1Live Krone» sind Mitglieder der Band Seeed zugeschaltet.

    Dem Corona-Blues zum Trotz zeichnete der WDR-Radiosender 1Live beliebte Musiker aus. Es gab zwar keine Gala, aber trotzdem viele Live-Acts. Ältere und neue Sterne am Pophimmel gewannen die Kronen.

  • Die Preisverleihung im Video

    Fr., 13.11.2020

    Wenn der BRILLANZ-Award zu den Gewinnern kommt

    Die Preisverleihung im Video: Wenn der BRILLANZ-Award zu den Gewinnern kommt

    Unterschiedlicher hätten die Gewinner-Beiträge zum BRILLANZ-Anzeigenwettbewerb in diesem Jahr nicht sein können, die Reaktionen auf den Preis waren jedoch bei allen Teilnehmern gleich – Jubel und Freude auf ganzer Linie – diesmal sogar festgehalten in Bild und Ton. 

  • Preisverleihung

    Sa., 31.10.2020

    Helene Fischer nach einem Jahr zurück auf Bühne

    Sängerin Helene Fischer hat während der Fernsehgala "Goldene Henne" die Goldene Henne in der Kategorie Entertainment erhalten.

    In Leipzig fand wieder einmal die Fernsehgala «Die Goldene Henne» statt. Zu den Preisträgern gehörte auch Helene Fischer.

  • Stadtradel-Wettbewerb endet mit der Preisverleihung

    Mi., 14.10.2020

    27 177 Kilometer für das Klima

    Die Schüler der 6a des Graf-Adolf-Gymnasiums

    Der Stadtradel-Wettbewerb ist beendet. Die Stadt zeichnete nun die aktivsten Radler aus.

  • Preisverleihung des Stadtradelns

    Mi., 14.10.2020

    144 Havixbecker legten 35 979 Kilometer zurück

    Abschluss des Stadtradelns: (v.l.) Bürgermeister Klaus Gromöller, Jörn Möltgen, Johannes Lügering, Elisa Tigger, Rita Richter, Nicole Lefert und Lisa Witthake von der Gemeindeverwaltung.

    Kräftig in die Pedale traten die Havixbecker bei der Aktion „Stadtradeln 2020“. 144 Teilnehmer legten in elf Teams zusammengerechnet 35 979 Kilometer zurück.

  • Rosenmontagszug

    So., 16.08.2020

    Förderkreis holt Preisverleihung nach

    Für den Schützenverein Alt und Bollhorst nahmen Linda Sünker und Kirsten Holtmann Geld und Pokal entgegen.