Premierenfeier



Alles zum Schlagwort "Premierenfeier"


  • Tatort Münster im Cineplex

    Do., 16.11.2017

    Premierenfeier: Jan Josef Liefers und Axel Prahl präsentieren neue Folge

    Das Team um Jan Josef Liefers und Axel Prahl kam am Donnerstag zur Premiere ins Cineplex.

    Die neue Tatort-Folge „Gott ist auch nur ein Mensch“ feierte am Donnerstagabend Premiere im Cineplex. Fast alle Schauspieler waren gekommen – darunter Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

  • „Von unten nach oben“

    Do., 09.11.2017

    Premierenfeier in „K-town“

     Erarbeitet haben die Story, Texte und Rollen Jugendliche aus sechs Nationen zwischen 14 und 27 Jahren. Produziert wurde der Film von den „K-Town-Productions“, die zu „Cactus Junges Theater“ gehören.„K-Town-Productions“: Dazu gehören Cactus-Künstler ( v.l.) Regisseurin Judith Suermann, Projektleiterin Barbara Kemmler, Fotograf und Kameramann Erich Saar und Rapper Felix van Beuse.

    Am 20. November steigt ab 18.30Uhr die Premierenfeier im Atrium am Sprickmannplatz. Gezeigt wird ein Film, der in Kinderhaus gedreht und von Kinderhauser und Coerder Jugendlichen gemacht wurde.

  • Gelungener Nachmittag im Altenzentrum

    Di., 21.07.2015

    Schwungvolle Premiere des Tanztees für Senioren

    Hauptakteure der sehr vergnüglichen und gut besuchten Veranstaltung waren (vorne von links): Organisatorin Gundel Domer (Betreuerin im Sozialdienst), Helfer Pasqualino Casu, Gitarrist und Sänger Heinrich Claassen und am E-Piano Georg Steffen.

    Gundel Domer vom Sozialdienst im Altenzentrum St. Josef Sassenberg freute sich sehr, zu einer Premierenfeier im Altenzentrum feststellen zu können, dass der Gemeinschaftsraum so gut gefüllt war. Ihre anfängliche Skepsis hat sich als unbegründet erwiesen.

  • Fußball

    Di., 14.10.2014

    Mahner und Partyplaner Bierhoff omnipräsent

    Oliver Bierhoff ist ein stets präsentes Gesicht im Weltmeister-Zirkel. Foto: Ina Fassbender

    Ob mit Grubenlampe auf dem Kopf oder als Planer der Premierenfeier für den WM-Film: Oliver Bierhoff ist im Weltmeister-Zirkel omnipräsent. Ein Abschied vom DFB ist derzeit überhaupt kein Thema mehr. Der Teammanager äußert aber auch kritische Worte.

  • Skate Aid

    Mi., 17.04.2013

    Titus Dittmann wirbt auf Premierenfeier um Gäste für seine Charity Gala

    Skate Aid : Titus Dittmann wirbt auf Premierenfeier um Gäste für seine Charity Gala

    Skate-Aid-Anstifter Titus Dittmann folgte der Einladung seines Freundes und Skate-Aid-Supporters Wotan Wilke Möhring, um bei der Erstaufführung seines neuen Films am Abend des 11. April 2013 in Essen dabei zu sein. Bei der Premiere warb Skateboard-Legende Dittmann kräftig für seine Charity Gala am 16. November im Skaters Palace.

  • Literaturkurs des Canisianums führte „Diener zweier Herren“ auf

    Di., 20.03.2012

    Premierenfeier beim Griechen

    Literaturkurs des Canisianums führte „Diener zweier Herren“ auf : Premierenfeier beim Griechen

    Einmal quer durch den Raum des griechischen Restaurants zog sich am späten Sonntagabend die lange Tafel, an der die 30 Schüler des Cani-Literaturkursus hungrig saßen. Ein wenig erschöpft, aber umso zufriedener feierten sie die geglückte Premiere ihres Stückes „Diener zweier Herren“.

  • Hiltrup

    Mi., 14.09.2011

    Premierenfeier im Museumspark