Premierensaison



Alles zum Schlagwort "Premierensaison"


  • Bundesliga-Aufsteiger

    Sa., 06.07.2019

    Union gewinnt ersten Test gegen Bröndby IF

    Union-Neuzugang Anthony Ujah (re) setzt sich gegen Bröndby-Akteur Anthony Jung durch.

    Berlin (dpa) - Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat sich mit einem Sieg im ersten Testspiel auf seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt. Noch ohne die Neuzugänge Neven Subotic und Christian Gentner kamen die Köpenicker gegen den dänischen Erstligisten Bröndby IF zu einem 2:1 (0:0).

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Mo., 01.07.2019

    Union glaubt an Klassenerhalt - Interesse an Friedrich

    Optimistisch vor der ersten Bundesliga-Saison: Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

    Bad Saarow (dpa) - Der 1. FC Union Berlin sieht sich anderthalb Monate vor dem Start seiner Premierensaison in der Fußball-Bundesliga gut für das Ziel Klassenerhalt aufgestellt.

  • Premierensaison

    Sa., 29.06.2019

    Hockey-Damen beenden Pro-League-Finalturnier als Dritte

    Deutschland gewann das Spiel um Platz drei gegen Argentinien mit 3:1 im Penaltyschießen.

    Amsterdam (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben die Premierensaison in der FIH Pro League als gute Dritte beendet.

  • 1. FC Union Berlin

    Sa., 29.06.2019

    Union startet Bundesliga-Vorbereitung - Kampf um Friedrich

    1. FC Union Berlin: Union startet Bundesliga-Vorbereitung - Kampf um Friedrich

    Berlin (dpa) - Mit 26 Spielern ist der 1. FC Union Berlin in die Vorbereitung auf seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga gestartet.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Do., 20.06.2019

    Perfekt: Union Berlin verpflichtet Stürmer Ujah

    Geht künftig für Union Berlin auf Torejagd: Anthony Ujah.

    Berlin (dpa) – Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat für seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga Stürmer Anthony Ujah verpflichtet.

  • DFB-Pokalfinale

    So., 26.05.2019

    Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note «1 minus» für Double

    Bayern-Trainer Niko Kovac erhält von Präsident Hoeneß nach dem Double eine Jobgarantie.

    Eine Premierensaison, die schon in Trümmern zu liegen schien, bringt Niko Kovac zum doppelten Happy End. Nach dem Pokalsieg gegen Leipzig bekennen sich auch die Bosse zum urlaubsreifen Meister-Trainer. Beim unterlegenen Finalisten gibt's den ersten Auftrag an Nagelsmann.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 03.05.2019

    Chancenlos in Leverkusen – und doch sind die WWU Baskets stolz auf den Vizetitel

    Kaum ein Durchkommen: Alex Goolsby bleibt an Alexander Blessing und Tim Schönborn hängen.

    Mit einer Niederlage haben sich die WWU Baskets Münster aus ihrer Premierensaison in der 2. Liga Pro B verabschiedet. Nach dem 86:89 im ersten Playoff-Finale verlor der Aufsteiger auch das zweite Duell gegen Bayer Leverkusen (60:88). Stolz auf die grandiose Spielzeit aber dürfen die Baskets allemal sein.

  • Tennis: Westfalenliga

    Mi., 20.03.2019

    Erfolgreiche Premierensaison für Herren 30 des Ahlener TC

    Die erste und zweite Herren-30-Mannschaft des Ahlener TC haben in der Winterrunde sehr ordentlich abgeschnitten. In der Westfalenliga und der Kreisklasse sprang jeweils Platz zwei heraus.

    Besser als erwartet lief der „Aufschlag“ in der Westfalenliga für die Herren 30 des Ahlener TC. Deutlich besser sogar. Am Ende der Wintersaison belegte die Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Bei dem Ergebnis wollte die zweite Mannschaft nicht nachstehen.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 07.12.2018

    Hartnäckige Defensive der WWU Baskets erwartet offensive Schwelmer Power

    Sein Einsatz ist mehr als fraglich: Stefan Weß fehlte im Training wegen einer Grippe und muss wohl gegen Schwelm passen.

    Die WWU Baskets haben die erste Hälfte ihrer Premierensaison in der Pro B mit vier Siegen in Folge und Platz fünf beendet. An diesem Samstag (19.30 Uhr) beginnt Teil zwei der Serie mit dem emotionsgeladenen Derby gegen die Schwelmer Baskets.

  • Fußball: Bundesliga

    Mo., 20.08.2018

    Ist Schalke ein Scheinriese oder doch schon ein Gigant?

    Was kann er wirklich? Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird sich an der bärenstarken saison 2017/2018 messen lassen müssen.

    Nach einer geradezu traumhaften Premierensaison steht Domenico Tedesco nun vor der harten Aufgabe, Platz zwei mit dem FC Schalke 04 zu bestätigen. Seinen Kader haben er und Manager Christian Heidel im Sommer durchaus aufgewertet.