Premierensieg



Alles zum Schlagwort "Premierensieg"


  • Sieg im Stechen

    Mo., 23.09.2019

    Kolumbianer Munoz feiert Premierensieg auf US-Tour

    Sebastian Munoz hat die Sanderson Farms Championship gewonnen.

    Jackson (dpa) - Der kolumbianische Golfer Sebastian Munoz hat das PGA-Turnier in Jackson gewonnen und damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere gefeiert.

  • Testspiel

    Do., 05.09.2019

    Neue U21 feiert Premierensieg gegen Griechenland

    Torschütze Niklas Dorsch (M) feiert seinen Treffer mit Dennis Geiger (l) und Makana Baku.

    Die erfolgreiche U21-EM ist abgehakt, die DFB-Auswahl startet mit 19 Neulingen in die neue Saison. Der Test gegen Griechenland gelingt - und dürfte Coach Kuntz die ein oder andere Erkenntnis bringen.

  • Großer Preis von Belgien

    So., 01.09.2019

    Premierensieg für toten Freund: Leclerc gewinnt in Spa

    Charles Leclerc (M) mit dem Zweitplatzierten Lewis Hamilton (l) und dem Drittplatzierten Valtteri Bottas.

    Er kann nicht richtig jubeln. Die Trauer um einen guten Freund ist zu groß. Der Tod des Formel-2-Piloten überschattet auch den Großen Preis von Belgien, bei dem Charles Leclerc gewinnt und Ferrari-Teamkollege Sebastian Vettel eine weitere Enttäuschung erlebt.

  • Motorsport

    So., 01.09.2019

    Premierensieg unter Trauer für Leclerc

    Spa-Francorchamps (dpa) – Premierensieg mit Trauerflor für Charles Leclerc: Der 21 Jahre alte Monegasse hat beim Großen Preis von Belgien seinen ersten Grand-Prix-Erfolg eingefahren. Fast genau 24 Stunden nach dem tödlichen Unfall seines ehemaligen Rennkumpels und guten Freundes Anthoine Hubert auf dem legendären Kurs in Spa-Francorchamps verzichtete Leclerc in seinem Formel-1-Ferrari auf großen Jubel. Er verwies WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton im Mercedes auf den zweiten Platz, Dritter wurde dessen Stallrivale Valtteri Bottas. Sebastian Vettel wurde nur Vierter.

  • Formel 1 in Hockenheim

    Do., 25.07.2019

    Das muss man zum Großen Preis von Deutschland wissen

    Traditionsreiche Strecke in Nordbaden: Der Hockenheimring.

    Die Formel 1 könnte zum vorerst letzten Mal in Deutschland Station machen. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel muss sich mit seinem ersehnten Premierensieg in Hockenheim also beeilen. Mercedes und Lewis Hamilton bleiben die Messlatte.

  • Großer Preis von Deutschland

    Mi., 24.07.2019

    Fremdkörper Ferrari: Vettel sucht Ausweg in Hockenheim

    Hat sich für den Heim-Grand-Prix viel vorgenommen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Für Sebastian Vettel ist Hockenheim etwas ganz Besonderes. Hier besuchte er vor 25 Jahren sein erstes Formel-1-Rennen. Hier hofft er noch immer auf seinen Premierensieg. Wird es Vettels letzte Chance beim Deutschland-Rennen?

  • GP in Spielberg

    So., 30.06.2019

    Vettel 4. beim Verstappen-Sieg nach Boxen-Blackout

    Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen von Österreich gewonnen.

    Ein Fiasko an der Box bremst Vettel aus. Sein Ferrari-Teamkollege Charles verpasst erneut nur knapp seinen Premierensieg. Verstappen profitiert - gerät aber ins Visier der Rennkommissare. Drei Stunden nach Rennende steht fest: Er bleibt der Sieger.

  • Wells Fargo Championship

    Mo., 06.05.2019

    US-Profi Homa feiert Premierensieg auf der PGA-Tour

    Max Homa aus den USA jubelt in Charlotte mit der Trophäe über seinen Sieg.

    Charlotte (dpa) - US-Golfprofi Max Homa hat mit dem Sieg bei der Wells Fargo Championship seinen ersten Titel auf der PGA-Tour gewonnen.

  • 16. Spieltag

    Mi., 19.12.2018

    RB Leipzig will Überraschung in München schaffen

    Am 16. Spieltag der Bundesliga will der RB Leipzig beim FC Bayern München bestehen. Foto (Archiv): Hendrik Schmidt

    Das 4:1 gegen Mainz war der erste Schritt zu den angestrebten 31 Punkten bis zur Winterpause. Mit einem Premierensieg in München könnte RB Leipzig das Ziel bereits übererfüllen. Aber die Sachsen plagen vor dem Spitzenspiel Personalprobleme.

  • Kaymer schwach

    So., 19.08.2018

    Golfer Kieffer starker Dritter in Schweden

    Maximilian Kieffer spielte in Göteborg ein starkes Turnier.

    Göteborg (dpa) - Der deutsche Golfprofi Maximilian Kieffer hat seinen Premierensieg auf der European Tour ganz knapp verfehlt. Der 28-Jährige aus Düsseldorf hatte beim Turnier im schwedischen Göteborg als Dritter nur einen Schlag Rückstand auf den Sieger Paul Waring.