Premiummarke



Alles zum Schlagwort "Premiummarke"


  • Neues Modell der Premiummarke

    Di., 02.06.2020

    Opel baut ab Sommer 2021 PSA-Modell in Rüsselsheim

    Der historische Opelturm auf dem Werksgelände von Opel in Rüsselsheim.

    Rüsselsheim (dpa) - Der Autobauer Opel fokussiert sich in seinem Stammwerk Rüsselsheim künftig auf die Fahrzeugfertigung und baut dort demnächst drei Modelle.

  • Täter haben es auf Premiummarken abgesehen

    Mo., 05.12.2016

    Sechs Autoaufbrüche in einer Nacht

    (Symbolbild) 

    Da werden Erinnerungen wach: Vor knapp zwei Jahren gab es in Lüdinghausen schon einmal eine Serie von Autoaufbrüchen. Jetzt schlugen unbekannte Täter erneut zu – und wieder bei Modellen deutscher Premiummarken.

  • Auto

    Di., 10.02.2015

    Daimler steckt sich in China ehrgeizige Ziele für 2015

    Peking (dpa) - In der Aufholjagd mit den anderen deutschen Premiummarken will Daimler in diesem Jahr in China schnell zulegen. «Wir werden noch schneller als der Premiummarkt wachsen», kündigte China-Vorstand Hubertus Troska am Dienstag in Peking an.

  • Auto

    Mi., 21.08.2013

    Nissan: Infiniti soll deutsche Premium-Hersteller vom Thron stoßen

    Berlin (dpa) - Der japanische Automobilhersteller Nissan will nach einem Medienbericht mit seiner Premiummarke Infiniti die drei großen Premiumhersteller Mercedes, BMW und Audi angreifen. «In fünf bis acht Jahren wollen wir weltweit 500 000 bis 600 000 Fahrzeuge pro Jahr verkaufen - mit einer Palette, die deutlich größer ist als heute», sagte Infiniti-Vizepräsident Fintan Knight, der «Welt» (Mittwoch).