Prinzenpaar



Alles zum Schlagwort "Prinzenpaar"


  • Kolping-Gedenktag mit Ehrungen und Prinzenpaar

    Di., 10.12.2019

    Seit 66 Jahren närrisch unterwegs

    Beim Kolping-Gedenktag wurden langjährige Mitglieder geehrt und das Kolping-Prinzenpaar samt Elferrat stellte sich vor.

    Einen gemütlichen Sonntag verbrachten die Mitglieder der Everswinkeler Kolpingfamilie am Sonntag. Nach einer gemeinsamen Messe in der St. Magnus-Kirche wurde in der Gaststätte Diepenbrock der traditionelle Kolping-Gedenktag gefeiert. Zu Ehren von Adolph Kolping, Begründer der Kolping-Bewegung, versammelten sich etwa 100 Mitglieder im Saal des Gasthofes.

  • Bürgerschützen lüften Geheimnis um das neue Prinzenpaar

    Mi., 27.11.2019

    Vorgeschmack auf die Karnevalssession

    Das Geheimnis um die Teilnehmer des Elferrates und das neue Prinzenpaar der Bürgerschützen ist gelüftet: Reinhard (Bettermann) I. und Gattin Susi I. führen die Narren an.

    Überraschung folgt auf Überraschung: Bei ihrer Versammlung lüfteten die Bürgerschützen nicht nur das Geheimnis um die Teilnehmer des Elferrates und das neue Prinzenpaar, sondern warteten noch mit einem weiteren Personalwechsel auf.

  • Karnevalsauftakt in Everswinkel

    Mo., 18.11.2019

    Prinzenpaar mit Schlössern

    Prinz Klaus und Prinzessin Claudia feiern mit ihrem hoch motivierten Elferrat den Beginn der neuen Karnevalssession.

    Everswinkel hat einen neuen Prinzen: Das Geheimnis um die neue Tollität wurde am Samstagabend bei der offiziellen Karnevalseröffnung der Everswinkeler Karnevalsgesellschaft (EKG) „Fünfte Jahreszeit“ gelüftet.

  • K.E.B stellt neues Prinzenpaar vor

    So., 17.11.2019

    „Der Bösenseller Karneval soll leben“

    Olli Schulte-Sienbeck (v.l.) und Samira Riekenberg überreichten die Insignien des Bösenseller Prinzenpaares an Sarah und Werner Gründer.

    Werner und Sarah Gründer vertreten in der neuen Session die Bösenseller Narren. Bei der „Prinzenbeerdigung“ wurden sie von ihren Vorgängern Olli Schulte-Sienbeck und Samira Rieckenberg ins Amt eingeführt.

  • Karnevalsgesellschaft Nottuln

    So., 17.11.2019

    Helau für Anke I. und Reinhard I.

    Prinzessin Anke I. und Prinz Reinhard I. führen die Karnevalsfreunde durch die Session. Das Foto zeigt (v.l.): Sven Winkler, KG-Vorsitzender Wolfgang Müller, das Prinzenpaar Reinhard und Anke Muesmann, stellv. Bürgermeister Karl Hauk-Zumbülte und Inka Prochnow.

    Wahre Begeisterungsstürme haben die drei Tanzgarden der KG Nottuln mit ihren Auftritten im Forum ausgelöst. Und die KG freut sich auch über ein neues Prinzenpaar.

  • KG Stadtwacht hat keinen Narrenregenten gefunden

    Sa., 16.11.2019

    De Prinz kütt – diesmal nicht!

    Die Prinzen der KG – hier Klaus I. Blome – sorgen mit ihren Auftritten für Stimmung, auch bei der Prunksitzung. Diesmal hat die Stadtwacht allerdings kein Regentenpaar gefunden.

    Die KG Stadtwacht muss am Samstag ohne ein Prinzenpaar in die neue Session starten. Der Karnevalsgesellschaft ist es

  • Manu I. und Dirk I. (Nölker) regieren Freckenhorster Narrenvolk

    Fr., 15.11.2019

    Paar löst Dreigestirn ab

    Dirk I. und Manu I. sind seit Freitagabend das neue Prinzenpaar der KG Silber-Blau.

    Das Freckenhorster Dreigestirn ist am Freitagabend durch ein Prinzenpaar abgelöst worden. Dirk I. und Manu I. (Nölker) übernahmen das närrische Zepter „Jopp“.

  • Ottmarsbocholt blüht auf

    Mo., 20.05.2019

    Blumen fürs Prinzenpaar a.D.

    Das ehemalige Funkenmariechen Ulrike Lindfeld (Mitte) nahm den Blühkasten von (v.l.) Helmut Weitkamp, Wilhelm Beiderwellen, Hans Reichstein und Klaus Feils entgegen.

    Die Aktion „Senden blüht auf“ wächst weiter Richtung Ottmarsbocholt. Dort wurden jetzt sechs Blühkästen aufgestellt.

  • Brauchtum

    Fr., 17.05.2019

    Erstmals schwules Prinzenpaar im Mönchengladbacher Karneval

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Erstmals regiert in der nächsten Session ein schwules Prinzenpaar die Narren in Mönchengladbach. Prinz Axel I. (47) und sein Prinz «Niersius» Thorsten (44) werden am 15. November offiziell proklamiert. Mehrere Medien hatten berichtet.

  • Senioren feiern

    Di., 05.03.2019

    Karneval auf Hawaii

    Der Besuch des Prinzenpaares Maike und Marvin erfreute eine Seniorin ganz besonders: Agnes Plewnia, Uroma des Prinzen, ist seit 2017 Tagesgast der Tagespflege „Alte Mühle“.

    Der Besuch des Nottulner Prinzenpaares Maike und Marvin erfreute eine Seniorin in der Tagespflege „Alte Mühle“ ganz besonders: Agnes Plewnia. Sie ist die Uroma des Prinzen.