Probefahrt



Alles zum Schlagwort "Probefahrt"


  • Erstmal eine Probefahrt

    Fr., 15.11.2019

    Neues Rad vor Kauf auf gewohnten Strecken testen

    Im Herbst und Winter können Fahrradkäufer gute Schnäppchen ergattern.

    Wenn es draußen kühler wird, bleiben viele Fahrräder im Keller. Auf der Suche nach einem neuen Modell lassen sich aber gerade jetzt Schnäppchen machen. Zwei wichtige Kauftipps.

  • Stopp im Bahnhof Ahlen

    Do., 17.10.2019

    RE 6-Strecke: RXX auf Probefahrt

    Der RRX: Zu Testzwecken hält er ab dem 21. Oktober auch im Bahnhof Ahlen.

    Der RRX hält früher als erwartet im Ahlener Bahnhof. Für einen vorgezogenen Testbetrieb.

  • Polizei

    Do., 29.08.2019

    Juwelier-Räuber nach Probefahrt festgenommen

    Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.

    Dortmund (dpa/lnw) - Ein Juwelier-Räuber ist von der Polizei mit einem unterschlagenen Auto erwischt worden. Die Beamten hielten den 44-Jährigen in Dortmund in einem Wagen an, den zuvor ein Bekannter von ihm zu einer Probefahrt genommen hatte, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Mit dem Auto sei der 44-Jährige dann weggefahren.

  • Unfälle

    So., 11.08.2019

    Mann überrollt vierjährigen Sohn mit Traktor

    Laupheim (dpa) - Bei einer Probefahrt mit einem Traktor hat ein Mann in Baden-Württemberg aus Versehen seinen vier Jahre alten Sohn überrollt. Der Junge wurde bei dem Unfall in Laupheim gestern schwer verletzt. Er hatte bei der Fahrt gemeinsam mit seinem sieben Jahre alten Bruder auf der Ladefläche gesessen und war beim Anfahren von der Pritsche zwischen die Reifen des Fahrzeugs gestürzt. Dort wurde der Vierjährige von den Hinterreifen überrollt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen ins Krankenhaus.

  • Verkehr

    Do., 11.07.2019

    Fahrt ohne Führerschein: Zaun getroffen, Einfahrt verfehlt

    Werl (dpa/lnw) - Eine Probefahrt ohne Führerschein kommt einen 20-Jährigen teuer zu stehen. Der junge Mann kam am Mittwoch in ein Autohaus in Werl, weil dieses im Internet ein schickes Auto angeboten hatte. Der offenbar Vertrauen erweckende Interessent konnte zwar keine Fahrerlaubnis vorweisen, legte aber seinen Personalausweis vor. Das überzeugte den Autohändler, mal ein Auge zuzudrücken, wie die Polizei berichtete.

  • Vornehmes Schwergewicht

    Mi., 10.07.2019

    Das ergibt eine Probefahrt mit dem neuen Mercedes GLS

    Groß, größer, am größten: Mit einer Länge von 5,21, einer Breite von 1,96 und einer Höhe von 1,82 Metern ist der GLS ein wahrer Riese unter den SUVs.

    Mercedes rüstet auf bei seinen Geländewagen: Wenn im Herbst der neue GLS startet, wird Daimlers Super-SUV noch stattlicher, noch schicker, noch stärker und noch praktischer. Was ihm jetzt noch zu Bentley Bentayga & Co fehlt, soll bald der erste Offroad-Maybach richten.

  • Kriminalität

    Sa., 15.06.2019

    Mann macht Probefahrt mit Motorrad: Und fährt davon

    Herford (dpa/lnw) - Ein Mann, der angeblich ein Motorrad kaufen wollte, ist in Herford auf einer Probefahrt mit der Maschine davon gefahren und nicht zurückgekehrt. Eine Frau habe das Motorrad im Wert von circa 2000 Euro verkaufen wollen, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Die Polizei ermittelt.

  • Am Hauptbahnhof in Münster

    Fr., 14.06.2019

    Bundespolizei nimmt gesuchten Auto-Betrüger fest

    Am Hauptbahnhof in Münster: Bundespolizei nimmt gesuchten Auto-Betrüger fest

    Probefahrt mit teurem Auto vereinbart und nicht zurückgekommen: Mit dieser Masche hat ein 31-jähriger Niederländer hohen Schaden angerichtet. Doch die Bundespolizei setzte dem jetzt am Hauptbahnhof in Münster ein Ende.  

  • Kriminalität

    Do., 16.05.2019

    Zwei-Millionen-Euro-Ferrari gestohlen: Täter weiter flüchtig

    Kriminalität: Zwei-Millionen-Euro-Ferrari gestohlen: Täter weiter flüchtig

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Polizei sucht weiter nach einem Autodieb, der bei einer Probefahrt in Neuss einen zwei Millionen Euro teuren Ferrari gestohlen hat. Das sagte ein Sprecher der Polizei Düsseldorf am Donnerstagmorgen. Weitere Angaben machte er zunächst nicht. Ein Mann hatte sich am Montag bei einem Oldtimerhandel in Düsseldorf als Kaufinteressent ausgegeben. Als er während der Probefahrt ans Steuer des Wagens durfte, fuhr er nach Polizeiangaben mit dem 400-PS-Gefährt davon. Das Auto war nach Hinweisen eines Zeugen am Dienstag in einer Garage in Grevenbroich am Niederrhein entdeckt worden.

  • Bei Probefahrt geklaut

    Mi., 15.05.2019

    Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

    Das teure Stück ist zurück: Nur zwei Tage nach dem Diebstahl wurde der historische Ferrari 288 GTO wiedergefunden.

    Ein seltener Ferrari 288 GTO im Wert von mehr als zwei Millionen Euro wird in Neuss bei einer Probefahrt entführt. Doch ein aufmerksamer Zeuge sieht, wie der kostbare Wagen am Niederrhein in eine Garage gefahren wird.