Probetraining



Alles zum Schlagwort "Probetraining"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 07.06.2019

    Aufsteiger GW Nottuln verpflichtet Pascal Gerdes

    Freut sich auf seinen neuen Verein: Pascal Gerdes.

    Manchmal hilft auch Bruder Zufall. Westfalenliga-Aufsteiger GW Nottuln ist jetzt ein Stürmer zugelaufen. Er hinterließ im Probetraining einen richtig guten Eindruck.

  • „Überragender Tag“ beim ZDF-Sportstudio

    Di., 12.03.2019

    Sriskandarajah schießt knapp vorbei am Probetraining

    Der Recker Dennish Sriskandarajah (links) war bei seinem Auftritt im ZDF-Sportstudio mächtig nervös, wie er sagte. Katrin Müller-Hohenstein moderierte, Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking (rechts) siegte gegen ihn im Torwandschießen mit 2:1

    Beim Warmschießen lief alles noch locker und erfolgreich. Da traf Dennish Sriskandarajah vom TuS Recke auch fünf Mal in Folge. Als es dann auf die große Bühne im Sportstudio ging, ging dem 22-Jährigen die Düse. Dabei stand sogar mehr als der Sieg beim Torwandschießen auf dem Spiel.

  • Nicht gleich unterschreiben

    Fr., 11.01.2019

    Fitnessstudio-Vertrag in Ruhe prüfen

    Experten empfehlen einen Fitnessstudio-Vertrag lieber in Ruhe zuhause zu prüfen, anstatt ihn direkt vor Ort zu unterschreiben.

    Nach dem Probetraining gleich die Mitgliedschaft unterzeichnen? Davon raten Experten ab. Wichtig ist, den Vertrag sorgfältig zu prüfen. Laufzeiten und Kündigungsfristen spielen dabei besondere Rolle.

  • Bei Central Coast Mariners

    Sa., 18.08.2018

    Usain Bolt zum Fußball-Probetraining in Australien

    Mit einem Schal der Central Coast Mariners über die Schultern gelegt verlässt Usain Bolt den Flughafen von Sydney.

    Sydney (dpa) - Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt ist im australischen Sydney angekommen, um ein Probetraining beim Profi-Fußballverein Central Coast Mariners zu bestreiten. Der Jamaikaner hofft, den Wechsel vom Leichtathleten zum Fußballer bis zum Saisonbeginn im Oktober schaffen.

  • Fußball

    Mi., 15.08.2018

    Pogba-Bruder fällt beim KFC Uerdingen durch: Zu viele Kilos

    Krefeld (dpa) - Der ältere Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba ist beim Probetraining des Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen durchgefallen. «Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften», sagte KFC-Trainer Stefan Krämer der «Bild». Der 27 Jahre alte und derzeit vertragslose Angreifer hatte zu Wochenbeginn versucht, sich beim ambitionierten Aufsteiger zu empfehlen. Er spielte zuletzt für Sparta Rotterdam.

  • Fußball

    Mi., 15.08.2018

    «Zu viele Kilos»: Pogba-Bruder fällt durch

    Spieler des KFC Uerdingen 05.

    Krefeld (dpa/lnw) - Mathias Pogba, Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba, ist beim Probetraining des Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen durchgefallen. «Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften», sagte KFC-Trainer Stefan Krämer der «Bild». Der 27 Jahre alte und derzeit vertragslose Angreifer hatte zu Wochenbeginn versucht, sich beim ambitionierten Aufsteiger zu empfehlen. Er spielte zuletzt für Sparta Rotterdam. «Mathias hätte der Mannschaft nicht weiterhelfen können. Er ist schon wieder weg», sagte Krämer.

  • Fußball

    Fr., 06.07.2018

    Kroatischer Stürmer Majic: Probetraining bei Erzgebirge Aue

    Karlo Majic.

    Aue (dpa/sn) - Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue stellt sich seit Freitag mit Karlo Majic ein weiterer Spieler zum Probetraining vor. Der 20-jährige Kroate steht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. In der vergangenen Saison absolvierte Majic für die Regionalliga-Mannschaft der Fortunen 22 Einsätze. Dabei gelangen ihm zwei Tore. Der Stürmer soll in den Testspielen am Freitagabend beim VfB Grünhain-Beierfeld und am Samstag gegen Drittligist Hallescher FC zum Einsatz kommen. Neben Majic absolvieren derzeit auch Patrick Breitkreuz, Robert Herrmann, Filip Kusic und Dennis Rosin ein Probetraining bei den «Veilchen».

  • Fußball: Jugend-Bezirkliga und Jugend-Landesliga

    Fr., 20.04.2018

    Öffentliches Probetraining

    Nottulns U 19-Trainer Patrick Kemmerling

    Jugendliche, die in der kommenden Saison in der Jugend-Bezirksliga oder Jugend-Landesliga spielen wollen, können bald bei einem öffentlichen Training von GW Nottuln vorspielen.

  • TC Wolbeck lädt zum Tag der offenen Tür ein

    Mo., 16.04.2018

    Saisoneröffnung mit Probetraining

    Gelegenheit, in den Tennisclub hineinzuschnuppern, gibt es am Sonntag in Wolbeck.

    Der Tennisclub (TC) 66 lädt zum Tag der offenen Tür ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag (22. April) auf der Vereinsanlage an der Alverskirchener Straße statt und beginnt um 11 Uhr.

  • Ungewöhnliche Karriere

    Di., 13.02.2018

    Von der Landesliga nach Italien: Gosens mit Bergamo beim BVB

    Robin Gosens (l, hier noch im Trikot von Heracles Almelo trifft mit Atalanta Bergamo auf Borussia Dortmund.

    Bergamo (dpa) - Bis 2012 spielte er in der Landesliga Niederrhein, sein Probetraining bei Borussia Dortmund war ein Fiasko. Doch am Donnerstag spielt Robin Gosens mit Atalanta Bergamo in der K.o.-Runde der Europa League in Dortmund.