Profikarriere



Alles zum Schlagwort "Profikarriere"


  • Herzensvereine

    Fr., 02.08.2019

    Pizarro will Abschiedsspiel zwischen Werder und FC Bayern

    Claudio Pizarro liebt gleich zwei Clubs: Den SV Werder Bremen und den FC Bayern.

    Bremen (dpa) - Bundesliga-Legende Claudio Pizarro würde seine Profikarriere in einem Jahr gern mit einem Abschiedsspiel zwischen seinen beiden Herzensvereinen beenden.

  • Volleyball

    Mo., 08.04.2019

    Karriereende für Hoenhorst nach Verletzung durch Amokfahrt

    Münster (dpa) - Die bei der Amokfahrt von Münster verletzte Volleyballerin Chiara Hoenhorst beendet ihre Profikarriere. «Seit November sehe ich so genannte Doppelbilder. Der Druck, der nach dem Unfall auf den Sehnerven gelastet hat, war so groß, dass diese Folgeerkrankung jetzt aufgetreten ist», wird die 22 Jahre alte Studentin am Montag auf der Internetseite ihres Vereins USC Münster zitiert.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mo., 08.04.2019

    Chiara Hoenhorst muss ihre Profikarriere beenden

    Chiara Hoenhorst beendet ihre Profikarriere. Die 22-Jährige leidet unter den Folgen der Kopfverletzungen, die sie bei der Amokfahrt von Münster erlitten hat. 

    Der 7. April 2018 war ein Schicksalstag für Chiara Hoenhorst. Die USC-Spielerin war Opfer der Amokfahrt von Münster, bei der sie schwere Kopfverletzungen erlitt. Die 22-Jährige kämpfte sich zurück auf die Bundesliga-Bühne, die sie nun verlässt – als Folge der schrecklichen Tat.

  • Schachweltmeister 2000

    Di., 29.01.2019

    Kramnik beendet seine Karriere als Schach-Profi

    Beendet seine Karriere: Schachgroßmeister Wladimir Kramnik (l) beim Kandidatenturnier 2018 in Berlin.

    Moskau (dpa) - Der frühere Weltmeister Wladimir Kramnik beendet seine Profikarriere im Schach. Der 43 Jahre alte Russe kündigte seinen Rücktritt am 29. Januar bei einem Turnier in den Niederlanden an.

  • Freiburg-Torjäger

    Do., 13.12.2018

    Petersen auf Rekordkurs: «Nicht so viel falsch gemacht»

    Hat den Freiburge Torrekord im Blick: Nils Petersen.

    Nils Petersen hat während seiner Profikarriere nirgendwo so lange wie beim SC Freiburg gespielt. Der Nationalspieler steht kurz davor, bester Bundesliga-Torschütze des Sport-Clubs zu werden. Und auch dem Bundestrainer ist er auf den Fersen.

  • Vertragsverhandlungen

    Di., 23.10.2018

    Australischer Club schließt Usain Bolt vom Training aus

    Usain Bolt möchte einen gut dotierten Vertrag bei den Central Coast Mariners bekommen.

    Sydney (dpa) - Die erhoffte Profikarriere von Sprintlegende Usain Bolt beim australischen Fußballklub Central Coast Mariners droht am Geld zu scheitern.

  • WM-Kampf gegen Saul Alvarez

    So., 16.09.2018

    K.o.-Boxer Golowkin kassiert erste Niederlage

    Canelo Alvarez aus Mexiko (r) landet einen Treffer gegen den Kasachen Gennadi Golowkin.

    Las Vegas (dpa) - Boxer Gennadi Golowkin hat die erste Niederlage seiner Profikarriere kassiert und die WM-Titel der Verbände WBC und WBA verloren.

  • Offizielle Mitteilung

    Mi., 29.08.2018

    US-Fußballer Clint Dempsey beendet Profikarriere

    Clint Dempsey beendet seine Karriere als aktiver Fußballer.

    Seattle (dpa) - Der amerikanische Fußballprofi Clint Dempsey hat seine aktive Karriere beendet. Dies verkündete der 35-Jährige am Mittwoch in einer Mitteilung.

  • San Antonio Spurs

    Mo., 27.08.2018

    NBA-Star Ginobili beendet Profikarriere

    Der Argentinier Manu Ginobili hat seine NBA-Profi-Karriere beendet. Foto (2016): Larry W. Smith/EPA

    San Antonio (dpa) - Der argentinische Basketball-Star Manu Ginobili hat seine Profikarriere beendet. Der 41-Jährige spielte 16 Jahre für die San Antonio Spurs in der nordamerikanischen Profiliga NBA und gewann mit dem Club viermal die Meisterschaft.

  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Mi., 22.08.2018

    USC plant Abschiedsspiel für Ines Bathen

    Ines Bathen hat ihre Karriere beendet. Am 14. Oktober wird sie vom USC offiziell verabschiedet.

    In diesem Sommer beschloss Ines Bathen, ihre Profikarriere zu beenden. Der USC Münster, für den sie zeit ihrer Laufbahn spielt, schenkt ihr zumindest noch mal ein Abschiedsspiel. Am 14. Oktober steht sie für ein Showmatch auf dem Parkett mit den Ex-Kolleginnen.