Profilschärfung



Alles zum Schlagwort "Profilschärfung"


  • Profilschärfung vor Wahl

    Di., 14.05.2019

    Koalitionsspitzen beraten Finanz-Spielraum

    Finanzminister Olaf Scholz vergangene Woche bei einer Pressekonferenz zur jüngsten Steuerschätzung.

    Es ist Wahlkampf in Deutschland - da kommt es ungelegen, dass die Steuereinnahmen nicht mehr so sprudeln. Wer kann in der Regierung jetzt welche Prestigeprojekte durchsetzen?

  • Parteien

    Sa., 16.07.2016

    Weil fordert SPD zur Profilschärfung auf

    Stephan Weil: «Die SPD muss ihr politisches Profil klären.»

    Seit Monaten steckt die SPD im Umfragetief. Es fehle an einem klaren Profil, meint Niedersachsens Landeschef Weil.

  • Versammlung der Senioren-Union im Kreis

    Fr., 02.05.2014

    Karliczek fordert Profilschärfung

    Bei der Mitgliederversammlung der Seniorenunion im Kreis Steinfurt, die jetzt in Ochtrup stattdfand, wurde fleißig gewählt. Es ging darum, die Delegierten für diverse Gremien zu bestimmen.

    Bei der Mitgliedversammlung der Senioren-Union im Kreis Steinfurt am Mittwoch in der Ochtruper Gaststätte Pliete wurde am Mittwoch viel diskutiert. Unter anderem über bundespolitische Themen wie die Einführung der Rente mit 63, aber auch um die inhaltliche Akzentsetzung der CDU.