Publikumsrekord



Alles zum Schlagwort "Publikumsrekord"


  • Einschaltquoten

    Mo., 09.11.2020

    Münster-«Tatort» mit Publikumsrekord für 2020

    Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, r) spielt Schnick, Schnack, Schnuck mit dem Mann, der Kommissar Thiel (Axel Prahl, l) sehr ähnlich sieht.

    Der arrogante Rechtsmediziner Boerne war im neuen Münster-«Tatort» in einer Zwischenwelt unterwegs. Fast 13 Millionen Zuschauer guckten zu.

  • Publikumsrekord bei Kunst-Event

    So., 01.10.2017

    Letzter Tag der Skulptur Projekte 2017

    Publikumsrekord bei Kunst-Event: Letzter Tag der Skulptur Projekte 2017

    Dreieinhalb Monate nach der Eröffnung der Skulptur Projekte 2017 haben Besucher heute zum letzten Mal die Möglichkeit, in Münster und Marl 35 Kunstwerke im öffentlichen Raum zu besuchen. 

  • Kunst

    Fr., 29.09.2017

    Skulptur Projekte Münster gehen mit Besucherrekord zu Ende

    Besucher blicken auf die Installation «Sketch for a Fountain».

    Münster (dpa/lnw) - Die am Sonntag endenden Skulptur Projekte in Münster schließen mit einem Publikumsrekord. Mehr als 600 000 Besucher haben sich nach Angaben der Veranstalter die Ausstellung angeschaut. Die inhaltliche Bedeutung der Schau könne man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht beurteilen. «Die Wirkungsmacht, wenn es denn eine geben sollte, entscheidet sich erst in vier Jahren. Das war bei jeder Ausstellung bisher der Fall», sagte der künstlerische Leiter der Ausstellung, Kasper König, der Deutschen Presse-Agentur.

  • Boulevard-Theater adaptiert Spielfilm

    Mi., 21.09.2011

    „Keinohrhase“ betritt die Bühne