Pullover



Alles zum Schlagwort "Pullover"


  • Münsteranerin wird Opfer von Trickbetrüger

    Mo., 27.07.2020

    Wenn die Falle im Netz zuschnappt

    Die Zahl der Vermögensdelikte im Internet hat in Münster in den letzten zwei Jahren zugenommen.

    Die Zahl der Vermögensdelikte im Internet steigt. Auch in Münster, wie Astrid Langenau feststellen musste: Statt durch den Verkauf eines Pullovers bei Ebay Geld zu verdienen, musste sie mit ansehen, wie ihr ein Trickbetrüger, der sich als Kaufinteressent ausgegeben hatte, das Konto leerräumte. Ein Happy End gab es trotzdem.

  • Kriminalität

    Mo., 08.06.2020

    Ladendieb mit zehn Rindersteaks unter Pullover erwischt

    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

    Essen (dpa/lnw) - Ein Detektiv hat am Essener Hauptbahnhof einen Ladendieb mit zehn Rindersteaks unter dem Pullover erwischt. Der Mann hatte in einem Discounter im Bahnhof eine Flasche Bier gekauft und den Laden verlassen, wie die Polizei am Montag berichtete. Der 54-Jährige war dem Ladendetektiv am Sonntagabend aber aufgefallen. Als er den Dieb ansprach und zurück in den Laden brachte, fanden sich die zehn Steaks unter dem Pullover - alle waren verpackt. «Die Ware im Wert von 75 Euro ging zurück an den Supermarkt», so die Polizei, die gegen den bereits einschlägig bekannten Mann ein Strafverfahren wegen Diebstahls einleitete.

  • Kriminalität

    Mi., 15.04.2020

    Schnaps unter dem Pullover: Busfahrer ertappt Dieb

    Ein Mann trägt im Strafjustizzentrum Handschellen.

    Wesel (dpa/lnw) - Ein Fahrgast mit mehreren Schnapsflaschen unter dem Pullover, das kam ihm verdächtig vor: Ein Busfahrer hat in Wesel einen mutmaßlichen Dieb ausgemacht und der Polizei so zu einer schnellen Festnahme verholfen. Nach Angaben der Beamten vom Mittwoch war der verdächtige 34-Jährige am Dienstagabend in den Bus gestiegen und fragte den Fahrer nach einer Haltestelle mit nahe gelegenem Supermarkt. An der Endstation stieg er schließlich aus. Dort habe der 40 Jahre alte Busfahrer seine Pause abgehalten und dann beobachtet, wie der Fahrgast in einen Supermarkt rannte und kurz danach mit den Schnapsflaschen unter dem Pullover wieder in den Bus stieg. Die verständigten Beamten nahmen den wegen ähnlicher Delikte polizeibekannten Mann vorläufig fest.

  • Sonderveröffentlichung

    Mode

    Di., 03.12.2019

    Winter Essentials: die wichtigsten It Pieces für Winter

    Mode: Winter Essentials: die wichtigsten It Pieces für Winter

    Es wird kälter und dies heißt, dass es höchste Zeit ist, sich die It Pieces für den kommenden Winter anzuschauen. Der Herbst ist schon in vollem Gange und bereits jetzt kann man sehen, welche Trends derzeit der Renner sind. Neben Retro-Chic sind die Rollkragen Pullover wieder voll im Trend. Farblich gesehen sollte ein dunkles Grün in keinem Kleiderschrank fehlen. Doch auch Korallenrot ist die Farbe der kalten Jahreszeit.

  • DHB-Vizepräsident

    Mo., 22.07.2019

    Hanning lüftet das Geheimnis der bunten Pullover

    Bob Hanning, Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes und Geschäftsführer der Füchse Berlin.

    Berlin (dpa) - Triste Kleidung ist nicht sein Ding. «Ich werde auch bei der EM und der nächsten WM wieder bunte Pullover tragen», kündigte Bob Hanning, der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes, in einem Interview mit «t-online.de» an: «Und glauben Sie mir, es wird brutal.»

  • Volksbank unterstützt neue Kleidung für die Jugendfeuerwehr

    Mi., 23.01.2019

    Auch optisch eine geschlossene Einheit

    Die Jugendfeuerwehr Nordwalde konnte mit Spendengeldern neue T-Shirts und Pullover anschaffen. Jetzt kann der Nachwuchs auch optisch als Einheit auftreten.

    Die Jugendfeuerwehr konnte aufgrund einer Spende der Volksbank neue T-Shirts und Pullover anschaffen. Damit kann sie sich jetzt auch optisch als geschlossenen Einheit präsentieren.

  • Tipps zum Umgang mit Demenzerkrankung

    Di., 13.11.2018

    Reise ins Vergessen

    Ist der Herd aus? Zunehmende Vergesslichkeit kann ein Hinweis auf beginnende Demenz sein.

    „Ich will nicht den roten, ich will den gelben Pullover anziehen“, sagt die demenzkranke Oma und macht sich stocksteif. Wie umgehen mit solch einer Situation?

  • Vorschlag der EU-Kommission

    Di., 11.09.2018

    Verbraucherminister gegen Einschränkung beim Online-Widerruf

    Blick in eine Outlet-Filiale des Online-Versandhändlers Zalando.

    Neuer Pullover, andere Schuhe? Kann man im Internet kaufen. Der Online-Handel boomt. Doch beim Rückgaberecht drohen Einschränkungen. Das wollen die Bundesländer verhindern.

  • Familie Timmerhindrick: Asyl für ehemalige Legebatterie-Hennen

    Fr., 30.03.2018

    Pullover für gestresstes Federvieh

    Der wahrscheinlich jüngste Hühnerbauer der Gegend: Der zweijährige Franz Timmerhindrick betreut die Hennen wie ein Profi.

    Paula geht es gut. Sie bekommt gutes Futter, hat reichlich Auslauf und viele Freundinnen. Paula ist eines von 25 Hühnern, die bei Familie Timmerhindrick den Hof bevölkern. Beschützt von Hahn Reinhard, der auf die Hühnerschar ein waches Auge hat, lebt sie dort ein zufriedenes Hühnerleben, doch das war nicht immer so.

  • Ladendiebstahl

    Do., 29.03.2018

    Zwei Pullover geklaut

     

    In der Grevener Innenstadt ist am Dienstagnachmittag ein Pärchen nach einem Ladendiebstahl geflüchtet.