Pullover



Alles zum Schlagwort "Pullover"


  • DHB-Vizepräsident

    Mo., 22.07.2019

    Hanning lüftet das Geheimnis der bunten Pullover

    Bob Hanning, Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes und Geschäftsführer der Füchse Berlin.

    Berlin (dpa) - Triste Kleidung ist nicht sein Ding. «Ich werde auch bei der EM und der nächsten WM wieder bunte Pullover tragen», kündigte Bob Hanning, der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes, in einem Interview mit «t-online.de» an: «Und glauben Sie mir, es wird brutal.»

  • Volksbank unterstützt neue Kleidung für die Jugendfeuerwehr

    Mi., 23.01.2019

    Auch optisch eine geschlossene Einheit

    Die Jugendfeuerwehr Nordwalde konnte mit Spendengeldern neue T-Shirts und Pullover anschaffen. Jetzt kann der Nachwuchs auch optisch als Einheit auftreten.

    Die Jugendfeuerwehr konnte aufgrund einer Spende der Volksbank neue T-Shirts und Pullover anschaffen. Damit kann sie sich jetzt auch optisch als geschlossenen Einheit präsentieren.

  • Tipps zum Umgang mit Demenzerkrankung

    Di., 13.11.2018

    Reise ins Vergessen

    Ist der Herd aus? Zunehmende Vergesslichkeit kann ein Hinweis auf beginnende Demenz sein.

    „Ich will nicht den roten, ich will den gelben Pullover anziehen“, sagt die demenzkranke Oma und macht sich stocksteif. Wie umgehen mit solch einer Situation?

  • Vorschlag der EU-Kommission

    Di., 11.09.2018

    Verbraucherminister gegen Einschränkung beim Online-Widerruf

    Blick in eine Outlet-Filiale des Online-Versandhändlers Zalando.

    Neuer Pullover, andere Schuhe? Kann man im Internet kaufen. Der Online-Handel boomt. Doch beim Rückgaberecht drohen Einschränkungen. Das wollen die Bundesländer verhindern.

  • Familie Timmerhindrick: Asyl für ehemalige Legebatterie-Hennen

    Fr., 30.03.2018

    Pullover für gestresstes Federvieh

    Der wahrscheinlich jüngste Hühnerbauer der Gegend: Der zweijährige Franz Timmerhindrick betreut die Hennen wie ein Profi.

    Paula geht es gut. Sie bekommt gutes Futter, hat reichlich Auslauf und viele Freundinnen. Paula ist eines von 25 Hühnern, die bei Familie Timmerhindrick den Hof bevölkern. Beschützt von Hahn Reinhard, der auf die Hühnerschar ein waches Auge hat, lebt sie dort ein zufriedenes Hühnerleben, doch das war nicht immer so.

  • Ladendiebstahl

    Do., 29.03.2018

    Zwei Pullover geklaut

     

    In der Grevener Innenstadt ist am Dienstagnachmittag ein Pärchen nach einem Ladendiebstahl geflüchtet.

  • Pullover mitbringen

    Fr., 08.09.2017

    Konzert im Eiskeller

    Die Band „Good Night Folks“  gastiert erstmals im Eiskeller.

    Premiere: Erstmals spielt die Band Good Night Folks am Samstag im Eiskeller.

  • Auffällige Muster

    Fr., 08.09.2017

    Der Norweger-Pullover wird zum Modetrend für Männer

    Auffällige Muster: Der Norweger-Pullover wird zum Modetrend für Männer

    Wollpullis für den Herren gehören laut Deutschem Mode-Institut zu den Must-haves des Winters. Ein Klassiker tut sich da besonders hervor, der Norweger-Pullover.

  • 300 Euro für die Nepalhilfe

    Do., 10.08.2017

    Stricken und dabei spenden

    Der Lepra- und Missionsstrickkreis spendete 300 Euro für die Nepalhilfe (v. l.): Maria Pundsack, Monika Lucht, Gertrud Leffler, Birgit Fabich, Elfriede Triphan und Angela Meyer.

    Viel wohltätiger geht es wohl kaum. Einmal pro Woche treffen sich die Frauen des Lepra- und Missionsstrickkreises, um Decken, Pullover oder Socken zu stricken und während sie für den guten Zweck die Nadeln klappern lassen, spenden sie bei jedem Treffen auch noch Geld.

  • Zu lang und hässlich

    Do., 20.07.2017

    Umfrage: Pflege-Etiketten im Pullover nerven

    62 Prozent der Deutschen entfernen das Pflegeetikett in der Kleidung immer oder manchmal. Das ist das Ergebnis einer Umfrage.

    Kleidungsstücke sollen nicht nur gut aussehen und bequem sein. Deswegen stören sich viele Verbraucher an den Etiketten in ihrem Inneren, wie eine Umfrage ergeben hat. Ein großer Teil interessiert sich nicht einmal für die Informationen, die sie enthalten.