Pumps



Alles zum Schlagwort "Pumps"


  • Rückruf

    Mi., 26.02.2020

    Zu viel Chrom: Primark ruft schwarzen Damenschuh zurück

    Der Textildiscounter Primark hat einen schwarzen Damenschuh zurückgerufen. Kunden könnten das Produkt ohne Kaufbeleg und in jeder Filiale zurückgeben, erklärte die Firma.

    Primark ruft Pumps mit einem zu hohen Chromanteil zurück. Das Produkt kann ohne Kaufbeleg und in jeder Filiale zurückgegeben werden.

  • Aktion der Landfrauen

    Do., 04.07.2019

    In Pumps auf den Bauernhof

    Zur Aktion „pumps@bauernhof“ laden Angelika Richter (l.) und Sabine Nolte interessierte Frauen gerne ein.

    Unter dem Motto „pumps@bauernhof“ laden die Landfrauen Havixbeck-Hohenholte zu Hofgesprächen von Frau zu Frau ein. Besichtigt werden eine Tierarztpraxis und ein Hähnchenstall.

  • Aktion „Pumps@Bauernhof“

    Di., 11.06.2019

    Landwirtschaft aus erster Hand erklärt

    Elisabeth Welp (2.v.r.) begrüßte die Besucherinnen im Bullenstall ihres Hofes. Die Bäuerin und ihr Mann stellten Leben und Arbeit in ihrem landwirtschaftlichen Betrieb vor.

    Im Rahmen der Aktion Pumps@Bauernhof öffnete Familie Welp in der Venne die Pforten ihre Betriebes und gewährte den Besucherinnen spannende Einblicke.

  • Comedian Lisa Feller in Schuh-Not

    So., 13.01.2019

    Pumps pumpen von der Pünte

    Comedian Lisa Feller (linkes Bild) stand in den Schuhen von Pünte Manuale Bussmann (rechts) auf der Karnevalsbühne in Greven.

    Fernsehpromi und Comedian Lisa Feller hat beim Karneval in Greven eine neue Freundin gefunden. Die Schauspielerin sollte beim Karneval der KG „Emspünte“ auftreten, als sie kurz vor der Emssporthalle feststellte, dass sie ihre Pumps für die Bühne vergessen hatte. Die standen unbeaufsichtigt und allein auf dem Gelände einer Tankstelle herum. Dort hatte die Münsteranerin ihre schicken Pumps gegen ausgetretene Winterschuhe getauscht („mit denen fährt man einfach sicherer Auto“) und dann stehen lassen.

  • Fotostrecken von Grevener Karnevalsfeiern

    So., 13.01.2019

    Die wahren Pumps liegen in der Raststätte: Manuela rettet Lisa Feller

    Manuelas Schuhe an Lisa Fellers Füßen.

    Schicke Schuhe. Lisa Feller trug sie am Samstag auf der Bühne. Aber es waren nicht ihre. Ein Beispiel für gelebte Frauensolidarität.

  • Plattdeutsche Theatergruppe begeistert bei Premiere

    Di., 04.12.2018

    Mit Pumps und viel Profil

    Um ein neues Gemeindehaus zu finanzieren, zeigen sich Heiner (Andreas Möllenkamp), Georg (Manni Röckmann), Manuel (Jens Bruland) und Paul (Konni Rauße, v.li.) von ihrer weiblichen Seite. Lore (Elke Große Perdekamp) unterstützt sie dabei.

    Die „ganzen Kerle“ meinen es gut mit den Menschen. Dem gleichnamigen Titel des neuen Theaterstücks machten die Schauspieler der plattdeutschen Theatergruppe des Heimatvereins jedenfalls alle Ehre. Und Pumps, so wurde bei der Premiere deutlich, gibt es auch in Schuhgröße 47.

  • Landwirtschaftlicher Ortsverein

    Di., 22.05.2018

    Frauen auf dem Feld

    Ludgera Rehr (r.) informierte die Frauen über Wachstum des Getreides.

    Landfrauen ließen sich live über die Wachstumsphasen auf den Feldern informieren.

  • Alltag auf dem Bauernhof

    Mi., 27.09.2017

    Landfrauen gewähren Blick hinter die Kulissen

    Maria Heckmann (l.) und einige Berufskolleginnen hatten am Montag interessierte Frauen auf ihre Höfe in Seppenrade eingeladen.

    Im Rahmen der Aktion „Pumps@Bauernhof“ öffneten jetzt auch Seppenrader Landfrauen ihre Höfe für interessierte Frauen.

  • Landfrauen und kfd unterwegs

    Do., 21.09.2017

    In Pumps und Gummistiefeln

    Bevor die Frauen die Ställe auf dem Hof Weiligmann besichtigen konnten, mussten sie sich einen grünen Overall überziehen.

    Hinter die Kulissen eines landwirtschaftlichen Betriebs und eines Landmaschinenhandels blickten Mitglieder der Landfrauen Havixbeck-Hohenholte und der Katholischen Frauengemeinschaft Hohenholte im Rahmen der Aktion „Pumps@bauernhof – Hereinspaziert zum Hofgespräch“.

  • Landesweite Aktion Pumps@Bauernhof

    Sa., 29.07.2017

    Frauen erkunden Bauernhöfe

    Maria Schultewolter erklärt den Besucherinnen im Stall die Sauenhaltung.

    Dass Pumps und Gummistiefel kein Widerspruch sind, davon konnten sich am Mittwoch 66 Landfrauen aus Gronau und Epe in Begleitung der Bürgermeisterin Sonja Jürgens überzeugen. Die landesweite Aktion „Pumps@Bauernhof“ öffnet den Mitgliedern der Landfrauenverbände, die oft keinen direkten Bezug mehr zur Landwirtschaft haben, die Türen zu den Bauernhöfen.