Punkteausbeute



Alles zum Schlagwort "Punkteausbeute"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 26.10.2019

    Abstiegskampf pur – SKS und Aramäer Ahlen im Duell der Kellerkinder

    Bislang ging es für Pascal Schomaker (links) und Aramäer Ahlen eher im Tiefflug durch die Saison. Der Aufsteiger ist noch ohne Sieg und muss beim ebenfalls nicht gut gestarteten Nachbarn Suryoye dringend Zählbares holen.

    Irgendwie wollen die Maschinen von Suryoye und Aramäer Ahlen noch nicht so richtig anspringen. Beide Teams glänzten bislang nicht mit ihrer Punkteausbeute und konnten entscheidende Duelle gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller nicht für sich entscheiden. Nun geht es gegeneinander.

  • EM in Bratislava

    So., 25.08.2019

    Deutsche Volleyballerinnen müssen nach zweitem Sieg zulegen

    Die deutschen Volleyballerinnen konnten gegen Spanien jubeln.

    Nach zwei EM-Spielen die optimale Punkteausbeute - ergebnistechnisch läuft es für die deutschen Volleyballerinnen. Doch spielerisch rufen die Schützlinge von Bundestrainer Koslowski ihr Potenzial noch nicht ganz ab. Müssen sie aber, wollen sie weiterkommen.

  • Landjugend-Ausflug im Rahmen der Aktion „KLJB Collecting“

    Mo., 15.07.2019

    Doppelte Punkteausbeute beim Bowling

    In Ostbevern versuchten 28 Mitglieder der KLJB Saerbeck ihr Glück auf der Bowlingbahn.

    Vier Bahnen, 28 Leute und eine Menge Spaß. So sah der Freitagabend für einige KLJB-Mitglieder aus, die zusammen einen Ausflug auf die Bowlingbahn unternahmen.

  • Volleyball

    Di., 25.09.2018

    Zum Start die volle Punkteausbeute für die SG Sendenhorst

    Nach verlorenem ersten Durchgang steigerten sich die Sendenhorster Volleyballerinnen immens.

    Rundum erfreute Trainer konnte man bei den Sendenhorster Volleyballern zum Saisonbeginn sehen. Die beiden ersten Mannschaften fuhren richtungsweisende Siege ein. Auch die gezeigten Leistungen entsprachen den Vorstellungen der Coaches.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Fr., 20.04.2018

    BSV Ostbevern reist zum sieglosen Schlusslicht SuS Flaesheim

    Julia Mende wird dem BSV Ostbevern fehlen.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern wollen Wiedergutmachung für die 1:10-Schlappe gegen Siegen leisten. SuS Flaesheim scheint da als Gegner wie maßgeschneidert. Die Punkteausbeute des Tabellenletzten ist mehr als übersichtlich.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 03.12.2017

    Kein warmer Punkteregen: RW Ahlen verliert in Sprockhövel

    Ahlens Justin Perschmann grätscht in dieser Szene erfolgreich gegen Sprockhövels Elsamed Ramaj. In Hälfte zwei konnten die Rot-Weißen die Niederlage aber nicht verhindern.

    Es ist wieder nichts geworden mit der vollen Punkteausbeute. Schlimmer noch: Beim direkten Konkurrenten TSG Sprockhövel hat Rot-Weiß Ahlen aufgrund eines späten und eines sehr späten Gegentreffers mit 1:3 verloren. Dabei hatte Kapitän Cihan Yilmaz seine Mannschaft sogar früh – vermeintlich – auf die Siegerstraße gebracht, leitete aber ebenso die Niederlage ein.

  • Handball: Kreisklasse

    Mo., 23.10.2017

    Keine Ausreden mehr

    Andy Storkebaum 

    Für die zweite Mannschaft der Handballfreunde kommt die Saison nicht so richtig in Schwung. Zumindest was die Punkteausbeute angeht. Auswärts bleibt die Null stehen – auf der Habenseite.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 08.09.2017

    SC Reckenfeld – Amisia Rheine 2

    Der SCR hofft auf den nächsten Sieg.

    Auch nach dem Spiel gegen Amisia Rheine 2 wollen die Reckenfelder Fußballer mit weißer Weste darstehen.

  • Fußball

    Sa., 08.04.2017

    Gladbach gewinnt Derby in Köln: Stindl erzielt Siegtreffer

    Kölns Frederik Sörensen (links) und Gladbachs Lars Stindl.

    Köln (dpa) - Borussia Mönchengladbach nimmt wieder Kurs auf Fußball-Europa und hat dem Kölner Trainer Peter Stöger sein kleines Jubiläum verdorben. Mit dem 3:2 (1:1) beim 1. FC Köln verbesserten die Fohlen ihre Punkteausbeute auf 39 und haben nur noch einen Zähler Rückstand auf den FC, bei dem der Österreicher Stöger zum 130. Mal in einer Bundesliga-Begegnung auf der Bank saß und damit den Clubrekord von FC-Trainerikone Hennes Weisweiler einstellte.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 03.12.2016

    Andrea Balderi sagt: „Die Zeit spricht für den TuS Ascheberg“

    Hoffnung für die Zukunft sind die ehemaligen A-Junioren – hier Yannick Westhoff (l.) und Christopher Frede im Heimspiel gegen den FC Nordkirchen.

    Nicht zufrieden ist Trainer Andrea Balderi nach der Hinrunde mit der Punkteausbeute des TuS Ascheberg. Hochzufrieden ist er mit der Entwicklung der vielen ehemaligen A-Junioren.