Punktegewinn



Alles zum Schlagwort "Punktegewinn"


  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    TB Burgsteinfurt spielt in Telgte

    Ingo Rüße und die TB-Handballer treten in Telgte an.

    Der punktlose Tabellenletzten muss beim Siebten der Liga antreten: Kann es für den TB Burgsteinfurt zu einem Punktegewinn beim TV Friesen Telgte II reichen?

  • Kreisliga A Steinfurt: 3:1 für Leer gegen Galaxy

    So., 25.10.2015

    Westfalia siegt im Kellerduell

    Westfalia Leer um Tobias Buck (l.) gestaltete das Aufeinandertreffen im Tabellenkeller gegen Desmond Toka und dem FC Galaxy siegreich.

    Im Duell der beiden Tabellenletzten kam Westfalia Leer mit 3:1 (2:0) zu einem wichtigen Punktegewinn, hatte aber schwerer zu kämpfen, als es das Resultat vermuten lassen könnte. Denn der Gast FC Galaxy Steinfurt setzte die Platzherren in der zweiten Halbzeit phasenweise stark unter Druck, dessen sich Westfalia nur mit großer Mühe, mit etwas Glück, aber vor allem durch hervorragende Reaktionen von Torhüter Peter Stegemann erwehrte.

  • Nachrichten

    Do., 22.01.2009

    Abstieg scheint besiegelt zu sein