Punktevergabe



Alles zum Schlagwort "Punktevergabe"


  • Weltcup in Alta Badia

    Mo., 18.12.2017

    Kristoffersen kritisiert Punktevergabe bei Parallel-Rennen

    Weltcup in Alta Badia: Kristoffersen kritisiert Punktevergabe bei Parallel-Rennen

    Alta Badia (dpa) - Skirennfahrer Henrik Kristoffersen hat die Punktevergabe bei Parallel-Rennen im alpinen Weltcup kritisiert.

  • Handball: Landesliga Herren

    So., 22.01.2017

    Ahlener SG 2 geht beim Derby in Hamm baden

    Thorsten Szymanski 

    Eine Halbzeit lang hielten die Landesliga-Handballer der Ahlener SG im Nachbarschaftsderby bei der SG Handball Hamm 3 gut mit, führten zur Pause gar mit 15:14. Doch am Ende waren sie bei der Punktevergabe nur Zuschauer.

  • Medien

    Mi., 04.05.2016

    24 statt 12 Punkte - Regelkunde zum Song Contest

    Medien : 24 statt 12 Punkte - Regelkunde zum Song Contest

    Stockholm (dpa) - Mit einem neuen Abstimmungsmodus soll der Eurovision Song Contest (ESC) von diesem Jahr an deutlich spannender werden.

  • Medien

    Do., 07.04.2016

    Schöneberger gibt beim ESC deutsche Jury-Punkte bekannt

    Moderatorin Barbara Schöneberger wird beim ESC die Punktvergabe der deutschen Jury verkünden.

    Hamburg (dpa) - Entertainerin Barbara Schöneberger (42) wird im Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am 14. Mai die Punktevergabe der deutschen Jury verkünden. Dafür soll sie wieder live von der Hamburger Reeperbahn in die Sendung aus Stockholm geschaltet werden.

  • Medien

    Do., 07.04.2016

    Schöneberger gibt beim ESC deutsche Jury-Punkte bekannt

    Hamburg (dpa) - Entertainerin Barbara Schöneberger wird im Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai die Punktevergabe der deutschen Jury verkünden. Dafür soll sie wieder live von der Hamburger Reeperbahn in die Sendung aus Stockholm geschaltet werden, wie der in Deutschland für den ESC verantwortliche NDR mitteilte. Vor dem Beginn der finalen Show in Schweden wird das Erste beim «Countdown für Stockholm» wie in den vergangenen Jahren von der Hamburger Reeperbahn die deutsche ESC-Party übertragen. Die Musikshow in Stockholm startet um 21 Uhr.

  • Medien

    Fr., 16.05.2014

    Eine Woche Conchita-Wahnsinn

    Conchita Wurst triumphiert in Kopenhagen. Foto: Keld Navntoft

    Berlin (dpa) - Sonntag, 11. Mai 2014, 0.22 Uhr: Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) in Kopenhagen ist nach mehr als drei Stunden Musikspektakel die Sensation perfekt.

  • Medien

    So., 11.05.2014

    Österreich gewinnt den Eurovision Song Contest - Deutschland hinten

    Kopenhagen (dpa) - Österreich hat den Eurovision Song Contest 2014 gewonnen. Die bärtige Dragqueen Conchita Wurst war kurz vor dem Ende der Punktevergabe uneinholbar vorn. Deutschland landete mit dem Frauen-Trio Elaiza und der Polka-Popnummer «Is It Right» weit hinten.

  • Bauernolympiade

    Sa., 25.01.2014

    Präzision, Punktevergabe und Preisverleihung

    Münster - Die sechs Wertungsrichter in der Halle Münsterland verteilten höchste Noten im Kampf um die begehrte Wanderstandarte der Stadt Münster. Doch der Punktestand allein zählt nicht, denn neben den Offiziellen waren noch weitere Juroren im Einsatz. Am Ende gewann die Mannschaft, die 3060 Stimmen auf sich vereinen konnte.

  • Radsport

    Fr., 24.01.2014

    Sechstagerennen brauchen Reanimation

    Die Sechstagerennen brauchen eine Auffrischung um zu überleben. Foto: Hannibal

    Eine Punktevergabe durch die UCI wie im Straßenradsport könnte die vor sich hin siechende Sechstage-Branche wiederbeleben. Damit könnte der Weg für prominente Tour-de-France-Fahrer in die Halle bereitet werden. Merckx, Hinault, Thurau, Zabel waren früher Dauergäste.

  • Schlaglichter

    So., 19.05.2013

    Spott für Lenas Versprecher bei der Punktevergabe

    Hamburg (dpa) - Vom Hype zur Häme: Beim Grand Prix 2010 war Lena Deutschlands Liebling, beim Eurovision Song Contest 2013 erntet sie nach einem Versprecher Spott. Lena durfte die deutsche Punktewertung verkünden und sagte zunächst: Zehn Punkte für Norwegen, musste sich dann aber korrigieren: Zehn Punkte für Dänemark. Das Ganze war ihr sichtlich peinlich. «Lena. Norwegen oder Dänemark, Hauptsache Schweden», schrieb die NDR-Satiresendung «Extra 3» auf Twitter. Andere Kommentare sind ähnlich.