Punktgewinn



Alles zum Schlagwort "Punktgewinn"


  • 21. Spieltag

    Sa., 13.02.2021

    Rückkehrer Khedira holt mit Hertha Punkt in Stuttgart

    Hertha-Neuzugang Sami Khedira (l) konnte mit Berlin einen Punkt seinem Ex-Club VfB Stuttgart mitnehmen.

    Sami Khedira bereitet bei seiner Rückehr mit Hertha BSC zum VfB Stuttgart den Ausgleich vor. Für die abstiegsbedrohten Berliner ist es der erste Punktgewinn unter Rückkehrer-Trainer Pal Dardai.

  • 2. Liga

    So., 10.01.2021

    HSV bleibt Spitzenreiter - Bochum rückt auf

    Simon Zoller (l) brachte Bochum in Regensburg auf die Siegerstraße.

    Keine Siege für drei Favoriten, überraschende Punktgewinne für die Abstiegskandidaten. Der HSV bleibt Spitzenreiter in der 2. Liga. Doch der VfL Bochum rückt nach. Am Montag kann auch Fortuna Düsseldorf aufschließen.

  • Fünfmal 1:1

    So., 22.11.2020

    Punktgewinn gegen Bayern stärkt den Werder-«Glauben»

    Der Bremer Maximilian Eggestein (2.v.l). hatte in München zur Führung getroffen.

    Der Bremer Mut wird belohnt. Beim 1:1 in München zeigen die in der Vorsaison beinahe abgestiegenen Hanseaten eine starke Vorstellung, schnuppern sogar am Sieg gegen den Triplesieger. Aber auch mit dem Remis reißt eine unglaubliche Niederlagen-Serie.

  • Bundesliga

    Mo., 19.10.2020

    Schalkes Bescheidenheit vor dem Revierderby

    Schalkes Trainer Manuel Baum ist mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Union zufrieden.

    Schalke verfolgt sportlich die Politik der kleinen Schritte. So wird auch das 1:1 gegen Union Berlin eingeordnet. Der erste Punktgewinn in der neuen Saison macht etwas Mut für die kommende Mammut-Aufgabe beim Revierrivalen BVB. Und die Ultras erinnern schon mal daran.

  • Fußball

    Mo., 19.10.2020

    Trainer Baum wertet 1:1 gegen Union als kleinen Fortschritt

    Trainer Manuel Baum.

    Zufrieden können die Schalker mit dem 1:1 gegen Union Berlin nicht sein. Gleichwohl war der erste Punktgewinn in der neuen Saison ein kleiner Schritt nach vorn. Die Negativ-Serie aber setzt sich fort.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 18.10.2020

    Für SG Telgte war gegen TuS Lohauserholz mehr als ein Punkt möglich

    Fahri Malaj (l.) erzielte mit einem Heber wenige Minuten vor dem Seitenwechsel den Führungstreffer für die SG Telgte im Heimspiel gegen den TuS Lohauserholz.

    Dieser Gegner hatte alles andere als gehobenes Bezirksliga-Format. Und dennoch langte es für die SG Telgte lediglich zu einem Punktgewinn gegen den TuS Lohauserholz.

  • Viertes Spiel, vierte Pleite

    So., 18.10.2020

    «Bittere Pille»: Sieglose Mainzer zwischen Hoffen und Bangen

    Redebedarf: Mainz-Coach Jan-Moritz Lichte (graue Jacke) im Streitgespräch mit 05-Fans.

    Aufregung am Spielfeldrand und erneut kein Punktgewinn auf dem Rasen: Mainz kassiert gegen Leverkusen die vierte Niederlage im vierten Bundesligaspiel, der neue 05-Trainer Jan-Moritz Lichte zofft sich mit Fans. Dennoch gibt es Hoffnung.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 11.10.2020

    Aufatmen beim SV Ems Westbevern nach dem ersten Dreier in Hoetmar

    Kilian Neufend erzielte zwei Treffer für Westbevern.

    Lange haben die Westbeverner Fußballer auf die ersten Punktgewinne warten müssen. Am sechsten Spieltag hat es in Hoetmar endlich funktioniert. Entsprechend groß ist die Erleichterung bei den Grün-Weißen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 09.10.2020

    GW Albersloh weiter ohne Punktgewinn – 1:2-Niederlage in Hoetmar

    Julian Spangenberg sah eine 1:2-Niederlage.

    Das hatten sich die Albersloher Fußballer anders vorgestellt. Auch nach dem Auswärtsmatch in Hoetmar sind sie noch ohne Punktgewinn.

  • Greven

    Mo., 05.10.2020

    Wichtiger Punktgewinn für den SCR

    Bester Akteure beim SCR: André Ahlers.

    Einen wichtigen Punktgewinn landeten die Kegler des SC Reckenfeld beim 1:2 in Langenfeld.