Punktspiel



Alles zum Schlagwort "Punktspiel"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 19.08.2019

    Der 1. FC Nordwalde ist in St. Arnold gefragt

    Tobias Jostarndt ist ein richtig guter Innenverteidiger.

    Dem 1. FC Nordwalde droht ein Fehlstart. Der kann verhindert werden, wenn am Dienstag das Punktspiel beim TuS St. Arnold gewonnen wird. Wichtig ist, dass auf die Nordwalder Deckung Verlass ist. Und gegen ein frühes 1:0 hätte Trainer Bernd Hahn auch nichts.

  • Fußball: Kreispokal, 1. Runde

    Mi., 14.08.2019

    Warendorfer SU heute gegen BSV Roxel

    Warendorfs Neuer Jonas Allmich traf ins Schwarze.

    Elf Tage vor dem ersten Punktspiel steht ein echter Härtetest für die Warendorfer SU an: Heute um 19 Uhr empfängt der A-Ligist den Landesligisten BSV Roxel zum Pokalspiel der 1. Runde auf Kreisebene.

  • Bezirksliga: FC Epe - Vorwärts Epe

    So., 11.08.2019

    Spannung bis zum Abpfiff

    Zum Bezirksliga-Auftakt trennten sich der FC Epe und Vorwärts Epe vor etwa 720 Zuschauern leistungsgerecht 0:0. An einigen packenden Szenen mangelte es nicht. Die Spannung war insgesamt aber größer als die spielerische Klasse.

    Beinahe hätte sich Andreas Struwe gleich in seinem ersten Punktspiel für den FC Epe in die Herzen der blau-weißen Anhängerschaft geschossen. Wenig später hatte im Eper Derby aber auch Florian Albers für die Grünen eine dicke Chance.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 04.08.2019

    SF Lotte unterliegt dem BVB mit 1:2

    Hier klärt Jern Al-Hazaimeh vor dem Dortmunder Joseph Boyamba. Am Ende verloren die Sportfreunde mit 1:2

    Die Sportfreunde Lotte kassierten auch im zweiten Punktspiel der neuen Saison ein Niederlage. Am Sonntag verloren sie in Dortmund mit 1:2, waren dabei nur eine Hälfte lang gleichwertig (aktualisiert).

  • Fußball: SF Lotte holt Freiberger zurück

    Fr., 02.08.2019

    Kevin ist wieder zu Hause

    Kevin Freiberger ist ab sofort wieder ein Sportfreund.

    Die Sportfreunde Lotte haben vor ihrem zweiten Punktspiel am Sonntag (16.30 Uhr) bei Borussia Dortmund II auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zum dritten Mal in seiner Karriere heuert Kevin Freiberger am Autobahnkreuz an.

  • Frauen-Fußball: Bezirksliga 6

    Fr., 31.05.2019

    SG Horstmar/Leer hat das Siegen verlernt

    Johanna Terkuhlen (l.) gelang der Anschlusstreffer. Später knallte sie noch einen Ball gegen den Pfosten.

    Die Frauen der SG Horstmar/Leer haben in einem vorgezogenen Punktspiel gegen Westfalia Hopsten den Kürzeren gezogen. Mit 1:3 (0:2) setzte es eine Heimniederlage. Warum es dazu kam, lag für Trainer Stefan Schwarthoff auf der Hand.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Fr., 24.05.2019

    Coole Knipserin trifft beim Sieg der SpVgg Langenhorst/Welbergen vierfach

    Corinna Rüschoffs Motor läuft derzeit auf Hochtouren. Damit der nicht überhitzt, muss ein wenig gekühlt werden.

    Die Frauen der SpVgg Langenhorst/Welbergen haben ihr vorgezogenes Punktspiel bei Vorwärts Epe gewonnen. In einem offenen Schlagabtausch behielten die Schwarz-Gelben mit 4:3 (2:2) die Oberhand. Alle vier Tore erzielte dabei eine Spielerin.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 17.05.2019

    TuS Altenberges Reserve gegen Aasee II völlig von der Rolle

    Maxi Adler hatte die einzige Torchance im Spiel des TuS II gegen Aasee II.

    Die Zweite des TuS Altenberge verlor ihr vorgezogenes Punktspiel gegen BW Aasee II am Abend völlig indisponiert mit 0:1.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 16.05.2019

    U 19 von GW Nottuln kann nur überraschen

    Johanna Koch war in Riesenbeck für den zweiten Nottulner Treffer verantwortlich.

    Während die U 17-Fußballerinnen von Grün-Weiß Nottuln ihr Punktspiel bereits erfolgreich absolvierten, sind die U 19, U 17 und U 13 noch im Einsatz.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Fr., 10.05.2019

    GW Nottuln möchte Rang neun verteidigen

    Letzter Einsatz in der Mehrzweckhalle: Fabian Rotermund (Bild) und David Bischoff wechseln im Sommer nach Coesfeld.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln haben sich vorgenommen, das letzte Punktspiel unbedingt zu gewinnen. Damit würde der neunte Platz gesichert und das Abstiegsgespenst gleichzeitig vertrieben.