Punktspielbetrieb



Alles zum Schlagwort "Punktspielbetrieb"


  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 26.08.2020

    GW Nottuln: Lukas Scholdei kommt, Lars Ivanusic geht

    Lange dauert es nicht, ehe der Punktspielbetrieb wieder Fahrt aufnimmt. GW Nottuln hat im Kader jetzt noch Änderungen vorgenommen. Den Abgang von Leistungsträger Lars Ivanusic empfindet Trainer Jens Niehues als Schlag ins Kontor.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 26.08.2020

    GW Nottuln: Lukas Scholdei kommt, Lars Ivanusic geht

    Lukas Scholdei, hier noch im Dress von RW Ahlen, hat sich dem Westfalenligisten GW Nottun angeschlossen.

    Lange dauert es nicht, ehe der Punktspielbetrieb wieder Fahrt aufnimmt. GW Nottuln hat im Kader jetzt noch Änderungen vorgenommen. Den Abgang von Leistungsträger Lars Ivanusic empfindet Trainer Jens Niehues als Schlag ins Kontor.

  • Die Staffeleinteilung der Jugend-Kreisligen

    Do., 16.07.2020

    A-Junioren starten in drei Siebenergruppen

    Das lange Warten hat bald ein Ende. Anfang September dürfen auch die Junioren wieder ran.

    Anfang September nehmen auch die Jugendfußballer des Kreises Steinfurt wieder den Punktspielbetrieb auf. Der Kreisjugendausschuss hat daraufhin die Ligen und Staffeln eingeteilt. Bei den A-Junioren gibt es etwas ganz Neues.

  • Kreisliga Steinfurt

    Fr., 13.03.2020

    Saison bis 19. April ausgesetzt

    In den nächsten Wochen wird nicht gespielt.

    Im Fußballkreis Steinfurt ruht der Punktspielbetrieb. Der Kreisvorstand hat sich dazu entschieden, die Meisterschaften aufgrund der aktuellen Entwicklung (Corona-Virus) erstmal bis zum 19. April auszusetzen.

  • Sportkegeln: Oberliga

    Mi., 04.09.2019

    KSC Laer entführt Zusatzpunkt aus Lengerich

    Josef Flothkötter sicherte den Zusatzpunkt.

    Auch die Kegler haben wieder ihren Punktspielbetrieb aufgenommen. Für den KSC Laer ging es in der Oberliga nach Lengerich. Und die Partie bescherte den Gästen Erfreuliches.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    Altenberges Reserve muss noch nachlegen

    TuS Altenberge II unterlag mit Raphael Maas (l.) Ems Westbevern um Fabian Engberding.

    Beim TuS Altenberge II läuft längst noch nicht alles rund. Alle Testspiele gingen in diesem Winter verloren, jetzt startet der Punktspielbetrieb. Aber Trainer Klas Tranow ist nicht bange.

  • Fußball: Bezirksliga Damen

    Di., 28.02.2017

    Fortunas Damen vor lösbarer Aufgabe

    Fortunas Damen starten am Wochenende bei Saxonia Münster.

    Bei Saxonia Münster starten die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde sportlich ins neue Jahr.

  • Fußball in der Kreisliga C Steinfurt

    Mi., 15.02.2017

    Der SC Nordwalde meldet sich vom Spielbetrieb ab

    KSK-Vorsitzender Bernhard Grotholt.

    Kurz vor der Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs hat der SC Nordwalde seine Mannschaft abgemeldet. Ein immer kleiner werdender Kader und eine immer größere werdende Unruhe gaben jetzt den Ausschlag. Am Dienstag verhängte die Kreisspruchkammer zudem Strafen gegen Spieler und Funktionäre des SCN.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 03.02.2017

    Grün ist bei den Fußballern momentan voll angesagt

    Ochtrups Maik Engbring (l.) ist momentan einer der trainingsfleißigsten Arminen.

    Eine Woche vor der Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs testen die A-Ligisten aus dem Kreis Steinfurt noch einmal, was das Zeug hält. Gleich zwei Einsätze haben am Wochenende die Arminen aus Ochtrup, die in diesem Winter noch gar keine Partie bestreiten konnten. In Metelen ist der Trainer froh, endlich wieder grün zu sehen.

  • Die Westdeutsche Tischtennismeisterschaft in Oberhausen

    Fr., 20.01.2017

    Zwei Ochtruper mischen bei der Westdeutschen Meisterschaft mit

    Arminias Amin Nagm qualifizierte sich als Bezirksmeister für die Westdeutsche Meisterschaft.

    Der SC Buschhausen richtet am Samstag und Sonntag die Westdeutsche Meisterschaft aus. In der Einzelkonkurrenz mischen auch zwei Ochtruper mit. Die Favoriten kommen allerdings aus den großen Vereinen.