Punktverlust



Alles zum Schlagwort "Punktverlust"


  • Fußball: Landesliga

    So., 05.05.2019

    Latte rettet BSV Roxel das 1:1 gegen Dorsten-Hardt

    Sebastian Hänsel 

    Ein Remis gegen den SV Dorsten-Hardt – war das ein Punktgewinn oder ein Punktverlust für den BSV Roxel? Am Anfang hatten die Kleeblätter etwas Pech, am Ende dafür reichlich Glück. Unter dem Strich ging das 1:1 also in Ordnung.

  • Jugend-Fußball

    Di., 30.04.2019

    Titelchancen deutlich gestiegen: SG Enniger/Vorhelm nutzt Oelde-Patzer

    Reichlich Grund zur Freude hatte die SG Enniger/Vorhelm bei ihrem 7:0-Erfolg über die JSG Neubeckum/Vellern.

    Vor kurzem noch haben sie selbst im Titelrennen gepatzt. Nun hat die SG Enniger/Vorhelm ihrerseits von Punktverlusten des größten Konkurrenten profitiert. Kurz nach der Niederlage des Spitzenreiters aus Oelde machten die A-Jugendlichen mit dem Dritten kurzen Prozess.

  • Bundesliga

    Do., 31.01.2019

    Keine Ausreden mehr beim VfB Stuttgart

    Trainer Markus Weinzierl muss mit dem VfB Stuttgart punkten.

    Nach zwei Niederlagen zum Rückrundenstart gibt es beim VfB Stuttgart keine Ausreden mehr. Gegen den SC Freiburg und danach gegen Fortuna Düsseldorf müssen die Schwaben gewinnen - Punktverluste gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sind verboten.

  • Handball-WM

    Do., 17.01.2019

    Kroatien, Dänemark, Schweden mit 4:0 Punkten in Hauptrunde

    Die Kroaten feiern den 23:19-Sieg gegen Spanien.

    Ein Trio kommt bei der Handball-WM ohne Punktverlust durch die Vorrunde. Den Kampf um die Medaillen setzen neben neun europäischen Mannschaften auch zwei Vertreter aus Afrika und ein Team aus Südamerika fort.

  • Kontinental-Meisterschaft

    Mi., 16.01.2019

    Südkorea bei Asien-Cup ohne Punktverlust ins Achtelfinale

    Steht mit Südkorea im Achtelfinale des Asien-Cups: Ex-Bundesligaprofi Heung-Min Son (r).

    Abu Dhabi (dpa) - Die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft ist ohne Punktverlust in das Achtelfinale des Asien-Cups in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingezogen.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 13.01.2019

    Keinem hilft es richtig: Ahlener SG 2 und ASV Senden trennen sich unentschieden

    Eine gewisse Enttäuschung ist Ahlens Tobias Möllenhecker (Nr. 9) anzusehen. Das 26:26 im Duell mit dem Abstiegskonkurrenten ASV Senden war für die ASG-Zweite zu wenig.

    Punktgewinn oder Punktverlust? Die Frage stellt sich bei einem Unentschieden immer. In diesem Fall lässt sie sich aber ziemlich leicht beantworten: Angesichts einer anfänglichen Fünf-Tore-Führung war das 26:26 gegen den ASV Senden eher ein Punktverlust für das Verbandsliga-Team der Ahlener SG.

  • Hallenfußball: HKM in Warendorf

    Mo., 07.01.2019

    Co-Trainer Putze im Interview: „Die Partie gegen Telgte war der Knackpunkt“

    Im Jahr 2003 hat die SG Sendenhorst die HKM in Warendorf ohne punktverlust gewonnen. Als erstes Team überhaupt. Am Wochenende hat die SG das Kunststück nun wiederholt. Über den neuerlichen Titelgewinn wunderte sich nicht nur die Konkurrenz...

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 10.12.2018

    Lukas Nienaber macht den VfL Sassenberg froh

    Yanik Spickhoff gewinnt dieses Duell gegen zwei Münsteraner, sein VfL das Heimspiel glücklich mit 3:2 gegen die Eintracht.

    Knapp an einem Punktverlust schrammte der VfL vorbei – weil er viel zu nachlässig in die Partie gegen Eintracht Münster gestartet war.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 01.12.2018

    VfL Senden und SV Herbern mit unterschiedlichen Erwartungen

    Die Nähe ist Vergangenheit: VfL-Trainer André Bertelsbeck plant nicht mehr mit Chidera Odum.

    VfL Senden und SV Herbern haben Heimrecht. Doch der VfL, seit drei Spielen sieglos, geht mit geringeren Erwartungen in seine Partie als der SVH, seit drei Liga-Spielen ohne Punktverlust.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 19.11.2018

    SW Lienen feiert souveränes 4:0

    SW Lienen feierte mit einem 4:0-Sieg bei der JSG Tecklenburg/Leeden eine gelungene Generalprobe für das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen die JSG Büren/Halen/Piesberg.

    Die JSG Büren/Halen/Piesberg bleibt nach einem 4:0-Sieg im Spitzenspiel gegen die JSG Steinbeck/Uffeln als einziges Team in der A-Junioren-Kreisliga B ohne Punktverlust. SW Lienen bleibt nach einem 4:0-Sieg bei der JSG Tecklenburg/Leeden auch im siebten Spiel in Serie ungeschlagen.