Quizklassiker



Alles zum Schlagwort "Quizklassiker"


  • Einschaltquoten

    Di., 23.05.2017

    «Wer wird Millionär?» vor Krimi-Komödie

    Kommissarin Maxi Schweiger (Fritzi Haberlandt) befragt die zwei Verdächtige (Petra Kleinert und Götz Schubert).

    Quizshow vor Krimikomödie: Mit seinem «Prominenten-Special» lockt Günther Jauch die Zuschauer vor den Fernseher. RTL ist zur Hauptsendezeit Quotensieger. Aber das ZDF liegt auch gut im Rennen.

  • Einschaltquoten

    Di., 25.04.2017

    Jauchs Zocker-Special vor ZDF-Drama

    Einschaltquoten : Jauchs Zocker-Special vor ZDF-Drama

    Der ZDF-Krimi ist meist der größte Feind von Günther Jauchs Quizklassiker «Wer wird Millionär?». Der Thriller «Im Tunnel» im Zweiten konnte Jauch an diesem Montag aber nicht viel anhaben.

  • Einschaltquoten

    Sa., 29.10.2016

    Quizklassiker räumt ab

    Günther Jauch moderiert «Wer wird Millionär?» seit der ersten Sendung im Jahr 1999.

    Der Kölner Privatsender RTL streicht mit «Wer wird Millionär» den Quotensieg ein. ZDF und ARD folgen dahinter.

  • Medien

    Di., 10.05.2016

    Jauch schlägt wieder ZDF-Film

    Medien : Jauch schlägt wieder ZDF-Film

    Die sommerlichen Temperaturen führen zu rückläufigen Einschaltquoten im Fernsehen. Das bekam besonders der ZDF-Film am Montag zu spüren.

  • Medien

    Di., 12.04.2016

    «Wer wird Millionär?» schlägt ZDF-Krimi knapp

    Medien : «Wer wird Millionär?» schlägt ZDF-Krimi knapp

    Der Quizklassiker «Wer wird Millionär?» war wieder einmal die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Die TV-Konkurrenz im ZDF war Quizmaster Günther Jauch jedoch auf den Fersen.

  • Medien

    Di., 15.09.2015

    Natalia Wörner schiebt sich vor Jauch

    Die doppelte Natalia Wörner.

    Mit der Rückkehr von Günther Jauchs Quizklassiker «Wer wird Millionär?» kommt wieder Bewegung in den TV-Markt. Doch am ZDF-Montagabendkrimi kam Jauch nicht vorbei.

  • Medien

    Di., 12.05.2015

    «Wer wird Millionär?» schlägt alle - mäßiger ARD-Abend

    Medien : «Wer wird Millionär?» schlägt alle - mäßiger ARD-Abend

    Günther Jauch und sein Quiz «Wer wird Millionär?» sind nicht kleinzukriegen. Auch am Montag setzte sich die RTL-Show durch.

  • Medien

    Di., 28.10.2014

    Jauch vor ZDF-Komödie mit Heike Makatsch

    Berlin (dpa) - Starker Montagabend für RTL: Günther Jauch lockte mit seinem Quizklassiker «Wer wird Millionär?» um 20.15 Uhr 6,31 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 19,0 Prozent) vor die Bildschirme.

  • Medien

    Sa., 08.03.2014

    Günther Jauch wieder Quotenkönig

    Berlin (dpa) - Günther Jauchs Quizklassiker «Wer wird Millionär?» stand in der Gunst der Fernsehzuschauer erneut ganz oben. Fünf Millionen Menschen (Marktanteil 16 Prozent) sahen das RTL-Ratespiel am Freitagabend.